|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Wir haben aktuell sehr viele und große Probleme, die nicht exklusiv meine Probleme sind, sondern auch deine:
Ich finde es übrigens amüsant, wenn ich Leuten sage, dass ihr ad hominem kein Argument ist, genau mit ad hominem erneut versucht wird zu argumentieren.
|
|||
|
|||
|
Bei dir ist doch schon jeder rechtsextrem der pünktlich zur Arbeit kommt.
![]() Definiere doch Mal genau was rechtextrem ist und was genau denn ein Nationalsozialist ist? Das Grundproblem dass wir in diesem Land haben ist das es keinen Common Sense mehr gibt der von einem Großteil der Gesellschaft getragen wird. Im Gegenteil man stellt sich offen gegen die FDGO indem man einfach die Demokratie nach der Lesart der des demokratischen Sozialismus umdefiniert. Also nicht Mal das Grundgesetz wird von nicht wenigen in diesem Landes noch als der allgemeine Common Sense akzeptiert. "Unsere Demokratie" ist absolut konträr zur FDGO. Wer das predigt dass "Unsere Demokratie" geschützt werden muss ist in Wahrheit der Verfassungsfeind und eben nicht die AfD. Nicht dass ist nicht auch welche bei der AfD geben würde die Verfassungsfeinde sind aber nicht mehr als in in anderen Parteien es noch 1945 der Fall war. Insofern ist es nicht prägend für die Partei als solches. Geändert von jimih1981 (20.08.2025 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Linksextremismus Grüne Politiker Habeck SPD Ich nehme nichts achselzuckend hin,nur ich lebe in der Realität und sehe das Millionen Menschen bei den anstehenden Wahlen wohl die AFD wählen werden. Der Grund dafür könnte sein dass Menschen wie du , die braune Keule über strapaziert haben, so das sie in der Bevölkerung ihre Wirkung fast verloren hat ! Geändert von marcus02 (20.08.2025 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke z. B. bei mir dass ich eher wenig Frust habe. Jedenfalls nicht durch die Politik in unserem Land. Hass kenne ich auch nicht. Ich verachte aber gewisse Leute und das aus meiner Sicht zurecht weil sie dem Land nichts Gutes gebracht haben und daran arbeiten dass die Zustände hier nicht besser werden sondern schlimmer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde amüsant dass DU die linksradikalen Arschlöcher ganz vergessen hast, war keine Absicht, oder?
|
||||
|
||||
|
Die, deren Aufmerksamkeitsspanne über die eines 4-jährigen an ADHS erkrankten Kindes nicht hinausgeht und/oder die, die ohnehin noch nie ein Buch zu Ende gelesen haben (bis auf ggf. eines), ist der folgende Beitrag nix.
Die, auf die beides nicht zutrifft, dürfen gern' weiterlesen. ![]() Für die, die das nicht weiterlesen, ist aber auch was dabei. Für die ist der allerletzte Satz gedacht. Wie heißt es so schön heutzutage: In einfacher Sprache! (Die Nicht-Weiterleser bitte jetzt gnadenlos nach unten scrollen) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings auch ganz generell und bei Weitem nicht nur auf hallmackenreuter bezogen. Das kann und muss man auf alle beziehen. Auf alle, die die AfD wählen. Denn das ist ja deren Sinn der ganzen Sache. Je mehr Menschen alles scheiße finden, weil man ihnen das jeden verfuckten Tag eintrichtert, desto besser deren Ergebnisse bei Umfragen. Hoffentlich allerdings - so sehen die Mädels und Jungs das selbst - nicht zuuuuu gut. Denn regieren, wie ich hier schon seit Jahren schreibe, wollen die nicht. Zweifel an der Aussage? https://www.t-online.de/nachrichten/...-regieren.html Nun wohl nicht mehr. Aber auch das ist egal. Also zumindest mir. Objektiv ist es natürlich nicht egal. Als pot. AfD-Wähler wäre mir das schon mal überhaupt nicht egal. Denn so kann ich meine Stimme ja gleich in den Papierkorb werfen. Was ist aber nicht egal, wohl aber noch immer den AfD-Freaks nicht klar? Vielleicht aber doch und GENAU DESHALB wählt man die Mädels & Jungs: "Die AfD wurde der Albtraum der NPD! ...Vor der AfD-Gründung bestand noch eine Scham, Rechtsextreme zu wählen. Diese Scheu ist vorbei." Denn wer Bock auf NPD hatte, wählt jetzt nicht die "Die Heimat" (Nachfolgepartei). Der wählt AfD! Bedeutet, dass es hier einige User gibt, die das Kreuz an der gleichen Stelle machen wie frühere NPD-Wähler. Geilomat! Nee, das ist natürlich keine Nazikeule! Das ist Fakt. Muss mich auch mal dieses Wortes bedienen. Vielleicht vermag ja jenes zu überzeugen. Womit wir beim ersten zitierten Beitrag wären: Zitat:
Die Idee solch einer Partei war sogar eine richtig gute. Wer mag ganz grundsätzlich keine Alternative? Jedoch das, was nunmehr draus gemacht wurde, hat ganz klar etwas mit dem Anfang der 1930'er Jahre zu tun. Ganz klar! Allerdings mit einem riesengroßen Unterschied: Würde uns - anders als 1930 die NSDAP - die AfD auch im Außenverhältnis repräsentieren, würden wir nicht aufgrund eines Krieges von der Landkarte verschwinden. Wir würden verschwinden, weil wir erst im Außenverhältnis und dann natürlich auch im Innenverhältnis ganz großen Schaden nehmen würden. Wir würden international ganz, ganz schnell überhaupt nicht mehr ernstgenommen werden. Und dann natürlich von der internationalen Bühne verschwinden. Würde ein Trump Chrupalla ernstnehmen? Na, was meint ihr? Richtig, entspricht auch meiner Meinung! Würde Putin oder China Weidel und ihre Ansichten und sie als Person ernstnehmen? Oder wären wir doch recht schnell nur noch eine Marionette, deren Fäden man dann auch bald abschneidet? Weil man sie einfach nicht mehr braucht. Weil Chrupalla und Weidel Deutschland einfach überflüssig gemacht hat in seiner internationalen Bedeutung. Das Land an sich nicht. Sind ja ein paar Quadratmeter. Insgesamt immerhin 357.592 km². Das ist sexy. Das will man haben. Und wenn die Regierung das Land überflüssig gemacht hat, sind diese Quadratmeter noch ein wenig sexier. Will man ja wirklich haben, so als (all)gemeiner Russe. Und wenn man Putin zukünftig fragt, ob das der Sinn war, warum man die AfD damals (im Jahr 2025) unterstützt hat, wird er das selbstverständlich bejahen. Mit einem Lächeln in seiner Fratze! "Welcher denn sonst?" wird er fragen. Mit dem Nachsatz, dass er bis heute kaum glauben kann, dass die Deutschen tatsächlich so dämlich waren und drauf reingefallen sind. Das sind schon gravierende Unterschiede zu 1933. Und ein weiterer Grund, richtig schlechte Laune zu haben, wenn von der AfD als wirkliche Alternative die Rede ist. Ja, Thilo Sarrazin hatte schon Recht mit seinem Buchtitel. Nur inhaltlich wird's dann gar fürchterlich das genaue Gegenteil gewesen sein, warum es uns nicht mehr geben wird. Ob das die braunen und blauen Jungs (Mädels gibt's da ja kaum, warum eigentlich nicht?) derzeit auch nur erahnen? Habe da so meine Zweifel. Denn, wie habe ich heute irgendwo gelesen, die haben teilweise das Fach "Schule" abgewählt. Wegen der fehlenden Mädels: https://www.ndr.de/nachrichten/niede...e,afd3132.html Ach, deshalb... ![]() Und die 80 % (zu denen natürlich auch ich zähle), die ihr Kreuz glücklicherweise woanders gemacht haben, sind doch tatsächlich zu blöde, sich durchzusetzen. Zu überzeugen. Zumindest bis jetzt. Genaugenommen ist das der wirkliche Wahnsinn und die wirkliche Nicht-Leistung und kaum zu glauben. Gegen folgende Johnnys konnten "wir" uns nicht durchsetzen: https://de.pinterest.com/pin/158470480626757949 https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net..._Q&oe=68CD3DC7 https://de.pinterest.com/pin/456200637259408324 Asche auf's Haupt der 80 %-Johnnys. Aber noch ist Zeit zu verhindern, dass auch wir bald auf dem Basar der Weltpolitik auftauchen. Als Land, das aufgeteilt wird. Mitspracherecht unserer Kinder und Kindeskinder wird dann folgendes sein: Keines! Die werden dann sagen, obwohl der Großteil von uns es nicht mehr wird hören können: Danke für nichts! Mein Urgroßvater war schon dämlich. Aber trotz dessen Erfahrung war mein Vater nochmal klar dämlicher! Geile Jungs, deren Beiträge wir hier jeden Tag lesen, sofern wir SM-angehaucht sind. Jungs, die auf die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder aber mal so richtig scheißen! Danke für nichts! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine erneute intellektuelle Bankroterklärung. Dann hab ich zum Feierabend noch was zu lachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müsste die in deinem Fall nicht blau sein? https://www.litfad.com/de/casual-azu...yABEgLWyPD_BwE Und seit wann bringt dich schon ein einziger Satz (neben der Erläuterung) zum Lachen? Lachen würde ich eher bei folgenden Witzen: Die Tür öffnet manuell. Danke, Manuel. Oder auch: Sohn: „Papa, kann ich mit Dir mal über den Sex mit meiner Freundin sprechen?“ Vater: „Ja, gern!“ Sohn: „Lass‘ das.“ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.