|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
||||
|
||||
|
HTV vs. Eversten 8:8 ist korrekt.
Bei Eversten haben die Spieler 1-3 keinen Punkt und das Doppel 1 ebenfalls keinen Punkt beigesteuert = 8 Punkte. Die verbleibenden drei Spieler haben solide bis gut agiert. André M. hat oben allerdings Matchball gegen Hildebrand und wir mussten aufgrund privater Termine das Doppel 1 umstellen. Erwähnenswert sei die Einstellung der Hundsmühler, toll gekämpft, obwohl es kaum noch um etwas ging (8 Platz ist eigentlich safe). So muss das sein... ![]() Nun ist der erste Platz auch rechnerisch futsch, müssen uns nun auf den Relegationsplatz konzentrieren. (alles ohne Schützenhilfe natürlich) Hierzu ist mind. ein Punktgewinn im heutigen Spiel gegen SWO II notwendig! Wir werden es versuchen, schönen Sonntag & auf geht's |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, mit diesem Beitrag bist Du auch nicht gerade der Sympathiebringer, obwohl ich dich auch nicht kenne ( muss auch nicht sein ) ![]() Zu deinem Problem mit dem Klo Reiz ( oder sollte es Kotz Reiz heißen ), kann ich Dir ´nen guten Tipp geben. Entweder du überspringst die Beiträge vom VH, oder meidest komplett den BOL Nord Thread ![]() Ach ja, abmelden wäre auch noch ´ne Option
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=crazyR;1786178]Na ja, mit diesem Beitrag bist Du auch nicht gerade der Sympathiebringer, obwohl ich dich auch nicht kenne ( muss auch nicht sein )
![]() Zu deinem Problem mit dem Klo Reiz ( oder sollte es Kotz Reiz heißen ), kann ich Dir ´nen guten Tipp geben. Entweder du überspringst die Beiträge vom VH, oder meidest komplett den BOL Nord Thread ![]() Ach ja, abmelden wäre auch noch ´ne Option [[/SIZE]nein sollte es nicht.... werde übers abmelden mal nachdenken...dann brauch ich den müll nicht mehr lesen.... ach ja...komme gerade aus hude...s´neuland wohl nicht besonders gut drauf heute ![]() so...werde wie schon vorgeschlagen das bol forum meiden... @dirk....lieb dich auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß VH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eversten-SWO II 7:9
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
damit steht der Bezirksoberligameister für 99% fest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin selber kein Spieler der BOL-Nord, melde mich zu den Diskussionen hier trotzdem aber einmal zu Wort. Ich war bei dem betreffenden Spiel SW OL - Süderneuland nicht dabei und habe nur die Diskussion hier verfolgt. Ich bin selber kein Spieler von SW OL (ich spiele beim VFL Edewecht in der BL-Nord), finde es aber dennoch nicht so toll, wie hier alle Spieler von SW über einen Kamm geschert werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es Auseinandersetzungen zwischen VH und St. S.. Das man mit Stephan schon mal aneinandergeraten kann, kann ich nachvollziehen (ist mir als Jugendlicher auch schon passiert, danach allerdings nie wieder...). Wir haben schon oft gegen SWO gespielt. Die meisten der SWO-Spieler, die jetzt in Eurer Liga spielen sind auch schon gegen uns angetreten und ich kann mich nicht an eine unfaire Auseinandersetzung erinnern. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wie man bspw. mit einem Johannes Schnabel (wobei seine Aussage zu Horst Claaßen in der Hinrunde wirklich grenzwertig war...), Vincent Liebert, Frank Trzewik, Alex Oleinicenko, Tim Ackermann, Jürgen Malohn, Sebastian Kater, Ali Schachtschneider, Wido Stucke, etc. aneinander geraten kann. Ein Johannes Schnabel ist bspw. noch sehr jung. Seine Aussage aus der Hinrunde zu H. Claaßen war sicherlich nicht sonderlich durchdacht, ich bin mir aber sicher, dass er zum einen Horsts schwierige Situation nicht kannte und das er zum anderen Horst sicherlich nicht beleidigen wollte. Er hat einfach nicht nachgedacht (in seinem doch etwas "jugendlichen Eifer"). Ihr scheint ne tolle Liga zu haben. Spaltet doch nicht die Liga wegen einzelner Nichtigkeiten. So macht der Sport doch keinen Spaß mehr... Bei uns in der Bezirksliga ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber spätestens nach dem Spiel beim gemeinsamen Bier ist es dann auch wieder gut. Sorry, dass ich mich hier eingemischt habe, aber das wollte ich nur einmal loswerden. So long tatö Geändert von tatö (11.04.2010 um 20:17 Uhr) Grund: nochmals saudoofer Rechtschreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
super beitrag
![]() hast gar nicht so unrecht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

.....