|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
oh, kommt fred zum einsatz? naja, gerechtfertigt kann man nicht unbedingt sagen, wenn rieken unten 2:0 spielt wär das ne relativ "klare" sache gewesen. nun ja, abhaken und nach vorn sehen.
|
|||
|
|||
@kai lenters: ganz so einfach ist es nicht. Natürlich darf rieko nicht 0:2 spielen, aber 2 Niederlagen sprechen nun mal für sich. Und bei einem 4:10 Rückstand im 5. Satz kann man die Dinge auch immer unterschiedlich sehen.
Übrigens, ohne zuviel zu verraten zu wollen: Fred ist noch zu jung, um von mir als Coach bezeichnet zu werden.Deswegen ein weiterer unfehlbarer Tipp: sein Sptzname in Fachkreisen ist auch Papa Schlumpf... Dafür wurden heute schon überraschende Doppelformationen getestet, mal sehen, vielleicht können wir die Wallenhorster ja nochmal überraschen... @ vollrohr: gerade weil ihr den Belmern so den Arsch versohlt, steigt ihr noch eher auf... gerd |
|
||||
|
||||
Ahaaaa!
R. Knorr kommt zum Einsatz, hab ich recht? |
|
|||
|
|||
neiiiiiiiiii, meine Teamkollegen werden sich schlapp lachen, wer aus unserem Verein sieht denn wohl aus wie der König der blauen Schwulencommunity??? Hafensänger, wo ist dein Sachverstand, aber wer vor einer Saison getippt hat, dass Georg Hölter wieder nach Oldendorf geht, dem muss man diesen doch wohl etwas absprechen...
@Kollege Volles Rohr: Du weißt mit wem wir spielen, oder ??? mein Tipp für morgen: Wallenhorst-Holzhausen 6:9. gerd |
|
|||
|
|||
So, endlich wieder in der Heimat, hier ist es doch wahrlich angenehmer als im Harz. Hab mir die letzten Beiträge alle mal durchgelesen. Danke für die Blumen gerd, aber ich bin eher der Ansicht, dass es da in der Liga einige bessere Leute gibt, völlig egal wie mein Trainingspensum aussieht. Dummerweise ist dieses momentan auch nicht sonderlich hoch, da man in den ersten Wochen der Grundausbildung nicht mal an Training denken kann. Hoffe das wird in den nächsten Wochen besser, da mir das schon fehlt. Ist sowieso egal, das Kollektiv zählt hauptsache morgen irgendwie 2 Punkte. Auf die anderen beiden Spiele bin ich ebenfalls gespannt, da sie einiges an Spannung versprechen.
Obwohl ich die Holzhausener für die vielleicht ausgeglichenste Mannschaft der Liga halte, räume ich den Wallenhorstern eine reelle Chance ein. Wobei ich das schlecht beurteilen kann wie Wallenhorst gegen Holzhausen steht. Ich kann nur beurteilen wie Wallenhorst immer gegen uns steht, und das find ich in der Regel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt. Aber vielleicht liegen wir den Jungs aus Wallenhorst auch einfach Auch Belm hat noch lange nicht gegen Ratta-Song und Kollegen gewonnen, mal abwarten |
|
|||
|
|||
Wallenhorst-Holzhausen 5:9,
Fazit: komisches Spiel, wir ohne Marco, Wallenhorst ohne M. Czirpek, Robert Brinkmanns Polo verreckt auf der Autobahn und er kommt gerade noch passend zu seinem ersten Einzel. Punkte im einzelnen für uns: Klostermann/Gensch, Flaspöler/Stavermann, Flaspöler (2), Klostermann, Gensch, Brinkmann (2), Stavermann. Unser Ersatz Thomas Stavermann hat seine Aufstellung gerechtferigt und mal wieder zwei wichtige Siege für uns eingefahren. In dieser Verfassung können wir den angestrebten dritten Platz auch ohne Marco sicher noch erreichen... gerd |
|
|||
|
|||
Das wars dann wohl mit der Tabellenführung Und 2 Siege oben gegen Wallenhorst sind echt stark, egal ob mit Czirpek oder ohne, da Wallenhorst von oben zur Mitte hin eigentlich kaum abfällt und ich Pigors für nen brillianten Spieler halte. Und den angestrebten "dritten" Platz nimmt dir sowieso niemand ab gerd Naja, ich hoffe dass wir in einigen Stunden wieder einen neuen Tabellenführer hier ausrufen können
|
|
|||
|
|||
moin jungs,
@ gert habe mit großem interesse das hickhack um ali die skatnatter stavermann gelesen, natürlich war mir jederzeit bewusst, wen ihr meint, und die entscheidung für seinen einsatz gibt euch recht. leider konnte ich mich nicht vorher in die lustige runde einklinken, sorry. @ emslage ob bund oder nicht, dickes doppel hin oder her, just von der schule auf dem platten land, oder wie auch immer. die kommentare gefallen mir nicht. warum? scheint so, als ob für euch gretesch und vor allem belm keine rolle mehr spielen. kleiner tip, zieht euch warm an. auswärts gibt es glaube nur eine mannschaft, die noch ohne punktverlust ist. darüber hinaus gibt es nur einen hubert hawighorst @ paule nicht lang rumlabern, sieh zu, dass du zum training kommst und vor allem, dass das mit der avisierten party klar geht. @ alle hicks, ab ins wochenende gruß vr
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dieser Fehlinformation hast du mich derart irritiert, dass ich auf Knorr tippen MUSSTE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.