Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2004, 15:18
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

oh, kommt fred zum einsatz? naja, gerechtfertigt kann man nicht unbedingt sagen, wenn rieken unten 2:0 spielt wär das ne relativ "klare" sache gewesen. nun ja, abhaken und nach vorn sehen.
Alt 14.01.2004, 23:06
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kai lenters: ganz so einfach ist es nicht. Natürlich darf rieko nicht 0:2 spielen, aber 2 Niederlagen sprechen nun mal für sich. Und bei einem 4:10 Rückstand im 5. Satz kann man die Dinge auch immer unterschiedlich sehen.
Übrigens, ohne zuviel zu verraten zu wollen: Fred ist noch zu jung, um von mir als Coach bezeichnet zu werden.Deswegen ein weiterer unfehlbarer Tipp: sein Sptzname in Fachkreisen ist auch Papa Schlumpf...
Dafür wurden heute schon überraschende Doppelformationen getestet, mal sehen, vielleicht können wir die Wallenhorster ja nochmal überraschen...
@ vollrohr: gerade weil ihr den Belmern so den Arsch versohlt, steigt ihr noch eher auf...
gerd
Alt 15.01.2004, 15:21
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahaaaa!
R. Knorr kommt zum Einsatz, hab ich recht?
Alt 15.01.2004, 21:13
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neiiiiiiiiii, meine Teamkollegen werden sich schlapp lachen, wer aus unserem Verein sieht denn wohl aus wie der König der blauen Schwulencommunity??? Hafensänger, wo ist dein Sachverstand, aber wer vor einer Saison getippt hat, dass Georg Hölter wieder nach Oldendorf geht, dem muss man diesen doch wohl etwas absprechen...
@Kollege Volles Rohr: Du weißt mit wem wir spielen, oder ???
mein Tipp für morgen: Wallenhorst-Holzhausen 6:9.

gerd
Alt 16.01.2004, 19:20
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, endlich wieder in der Heimat, hier ist es doch wahrlich angenehmer als im Harz. Hab mir die letzten Beiträge alle mal durchgelesen. Danke für die Blumen gerd, aber ich bin eher der Ansicht, dass es da in der Liga einige bessere Leute gibt, völlig egal wie mein Trainingspensum aussieht. Dummerweise ist dieses momentan auch nicht sonderlich hoch, da man in den ersten Wochen der Grundausbildung nicht mal an Training denken kann. Hoffe das wird in den nächsten Wochen besser, da mir das schon fehlt. Ist sowieso egal, das Kollektiv zählt hauptsache morgen irgendwie 2 Punkte. Auf die anderen beiden Spiele bin ich ebenfalls gespannt, da sie einiges an Spannung versprechen.
Obwohl ich die Holzhausener für die vielleicht ausgeglichenste Mannschaft der
Liga halte, räume ich den Wallenhorstern eine reelle Chance ein.
Wobei ich das schlecht beurteilen kann wie Wallenhorst gegen Holzhausen steht. Ich kann nur beurteilen wie Wallenhorst immer gegen uns steht, und das find ich in der Regel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt. Aber vielleicht liegen wir den Jungs aus Wallenhorst auch einfach Auch Belm hat noch lange nicht gegen Ratta-Song und Kollegen gewonnen, mal abwarten
Alt 17.01.2004, 10:39
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Wallenhorst-Holzhausen 5:9,
Fazit: komisches Spiel, wir ohne Marco, Wallenhorst ohne M. Czirpek, Robert Brinkmanns Polo verreckt auf der Autobahn und er kommt gerade noch passend zu seinem ersten Einzel. Punkte im einzelnen für uns: Klostermann/Gensch, Flaspöler/Stavermann, Flaspöler (2), Klostermann, Gensch, Brinkmann (2), Stavermann.
Unser Ersatz Thomas Stavermann hat seine Aufstellung gerechtferigt und mal wieder zwei wichtige Siege für uns eingefahren. In dieser Verfassung können wir den angestrebten dritten Platz auch ohne Marco sicher noch erreichen...

gerd
Alt 17.01.2004, 11:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wars dann wohl mit der Tabellenführung Und 2 Siege oben gegen Wallenhorst sind echt stark, egal ob mit Czirpek oder ohne, da Wallenhorst von oben zur Mitte hin eigentlich kaum abfällt und ich Pigors für nen brillianten Spieler halte. Und den angestrebten "dritten" Platz nimmt dir sowieso niemand ab gerd Naja, ich hoffe dass wir in einigen Stunden wieder einen neuen Tabellenführer hier ausrufen können
Alt 17.01.2004, 11:44
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin jungs,

@ gert
habe mit großem interesse das hickhack um ali die skatnatter stavermann gelesen, natürlich war mir jederzeit bewusst, wen ihr meint, und die entscheidung für seinen einsatz gibt euch recht. leider konnte ich mich nicht vorher in die lustige runde einklinken, sorry.

@ emslage
ob bund oder nicht, dickes doppel hin oder her, just von der schule auf dem platten land, oder wie auch immer. die kommentare gefallen mir nicht. warum? scheint so, als ob für euch gretesch und vor allem belm keine rolle mehr spielen. kleiner tip, zieht euch warm an. auswärts gibt es glaube nur eine mannschaft, die noch ohne punktverlust ist. darüber hinaus gibt es nur einen hubert hawighorst

@ paule
nicht lang rumlabern, sieh zu, dass du zum training kommst und vor allem, dass das mit der avisierten party klar geht.

@ alle
hicks, ab ins wochenende

gruß

vr
Alt 17.01.2004, 12:33
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@kollege lenters:scheint ja dann doch ein gerechtes Remis gewesen zu sein, bin gespannt wie wir Marcos Verlust gegen Wallenhorst verschmerzen können. Als Ersatz haben wir uns aber was ekeliges ausgedacht, den Mann müssen wir noch etwas aufpeppeln, vor allem der Bart muss nochmal gestutzt werden, aber dann wird unser Coach sicher nochmal aufdrehen...
Immerhin haben wir ja die Möglichkeit euch nochmals an der Tabellenspitze abzulösen, mit einem Unentschieden wären wir aber unter diesen Umständen auch sehr zufrieden.

gerd
gerd, seit wann hat denn Stavermann wieder einen Bart?
Mit dieser Fehlinformation hast du mich derart irritiert, dass ich auf Knorr tippen MUSSTE!
Alt 17.01.2004, 13:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
@ emslage
die kommentare gefallen mir nicht. warum? scheint so, als ob für euch gretesch und vor allem belm keine rolle mehr spielen.
Nichts für ungut aber nenn mir bitte EINEN Kommentar auf den letzten Seiten von Seiten eines Emslagers, der diese Einstellung beinhaltet. Ich konnte jedenfalls keinen finden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »