|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Zitat:
Und trotzdem sehe ich bei Kerber mehr Variationen im Spiel und dadurch auch mehr Chancen eine beispielsweise Serena Williams zu entnerven. Die schlägt gegen Lisicki einfach noch härter zurück. Gegen Kerber hat sie vielleicht schnell keinen Bock mehr. Aber erst Radwanska oder Kirilenko. Hoffe auf die hübsche Russin, einfach nur so.
|
|||
|
|||
Kerber ist von den Schlägen her die Bessere. So richtig gut ist sie auch erst dann, wenn sie wütend ist. Das Return-Spiel zum 4:5 war unfassbar gut.
ABER doch wird sie jetzt ihr Aufschlagspiel verlieren. Weil ich das so will... |
|
||||
|
||||
WAS für ein BLÖDE, diese KERBER...!
|
||||
|
||||
Ui, das wird knapp, Red.
|
|||
|
|||
Scheiße, der Ball bei 4:5 zum 15:15 war derart knapp drauf, das ging gar nicht!
Und nun das Break. Sportlern und Mannschaften tut es nicht gut, wenn ich für sie bin! Scheiße, jetzt 30:0! Geändert von HSV (03.07.2012 um 19:18 Uhr) Grund: Besser doch neuer Beitrag. |
|
||||
|
||||
Schade, aber Lisicki ist nach ihrer Verletzung wieder im Aufwind, hoffe das gelingt Petkovic auch.
Kerber rechne ich gegen Radwanska/Kirilenko gute Chancen aus. Was sagt der HSV?!
|
||||
|
||||
Deshalb war ich dieses Jahr so schlecht.
|
|||
|
|||
Genaaaaaaaauuuuuuuuuuuu!
Hat aber doch die Bessere gewonnen. Ich dachte, das wäre sonne Langweilige. Ist sie aber wohl doch nicht. Hast aber Recht, Jan. Deren Chancen gegen Serena W. sind wohl besser. Und wehe, wenn nicht...! Ich bin sowohl im Halbfinale als auch im Finale mal besser gegen sie. Das erhöht ihre Siegchancen enorm. |
|
|||
|
|||
Schade, dass Azarenka nicht ausgeschieden ist.
Das Geplärre geht ja gar nicht. |
|
||||
|
||||
Jop. Williams und Azarenka werden es sich so richtig geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.