|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
gibt es eigentlich noch kein Ergebnis aus Sandhofen?
Keine Insider Info´s bzgl. TSV Sandhofen vs. Edingen? So lange kann der MF doch nicht schlafen
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Anscheinend nicht, auf der Edinger Vereinspage steht auch noch nichts, was relativ ungewöhnlich ist ! Vielleicht muss man da erstmal eine Niederlage verdauen oder den Sieg feiern ? Wer weiß...
Edit: Jetzt steht's drin. Krass die 3 Anfangsdoppel für Edingen oO! Nervenstark :o! Geändert von chrono (20.02.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Das wichtigste Ergebnis des Wochenendes erreichte mich per SMS: TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim 2 = 1:9 Die Glücksritter aus Oftersheim gewinnen knapp, aber unverdient mit mehr Glück als Verstand. Oftersheimer Stimmen zum Spiel: Blaschke: "Die Plänkschda sind echt die Besseren, aber waren vom Pech verfolgt." Schäfer: "Plankstadt hätte den Sieg verdient gehabt." Maier: "Reize nie ungestraft die Bank vunn Ofdaschä." Röderer: "Dumm geloffä für Plankschd." v. Conrady: "Unbesiegbar - das bleibt weiterhin der Traum meines Lebens." Kuxhausen: "Wie steht's denn eigentlich?"
|
||||
|
||||
Ergebnismeldung...
TTC Edingen : 1. TTC Ketsch III - 4:9
|
||||
|
||||
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag...
Trotz einer für mich eher schlecht gelaufenen Tipprunde erneut !!! einen Punkt auf den Tippmaster gut gemacht Da möchte ich mir gar nicht ausmalen wie es läuft, wenn ich mal wieder meine eigenen Spiele gewinne und so dem "action Man" nicht mehr unnötig Punkte schenke (war doch sehr großzügig von mir). Naja, so hats auch was - Der Drops ist noch nicht komplett gelutscht und ich muss mich noch ein wenig anstrengen , denn am nächsten Spieltag wird es schwer mit einem Tipp auf Hockenheim gegen Oftersheim zu punkten, da kann ich das kleine Polster gut brauchen. Der Weg zur Tipmeisterschaft ist halt kein Selbstläufer. @Gestern 14:15 SuperEbse Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja sagen wir es so, beide Mannschaften wussten in dem zu gefallen, wie man den Gegner auf eine Bestimmte Art und Weise zur Weißglut bringen konnte... Sei es mit Kommentaren, Überzogenen Spielpausen, usw.... Aber lassen wir das. Schließlich können sowohl Reilingen als auch wir mit der Punkteteilung zufrieden sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
hier große Töne spucke und dann zum Spiel die Ersatzleut "hi stelle" Waren wahrscheins die Bollä so gross, das es nette mol ins Auto gschaft hosch?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Auszug aus dem Spielbericht unseres Mannschaftsführers: "...v. Condrady fand wenig Mittel gegen die permanente Offensive seines Kontrahenten, war selbst weniger treffsicher. So hieß der logische Sieger nach bereits drei Sätzen Markus Goller..."
|
|||
|
|||
Falls es jemand interessiert:
Die unglückliche Niederlage gegen Oftersheim war endgültig die letzte Niederlage der Saison. Darauf könnt ihr einen lassen... Bisher lief alles nach Plan, genau wie in der Vorrunde. Einen Unterschied wird's jedoch noch geben: Ketsch wird abgeschwartet! Mein Biorhythmus und mein Bodymassindex wird unter strenger Aufsicht der besten Ehefrau von allen auf diesen Saisonhöhepunkt eingestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.