Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 18:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...Im Achtelfinale gegen England oder die USA ist Deutschland bei den Buchmachern danach klarer Favorit - wird es aber enorm schwer haben, Hombres....
Sollte Deutschland tatsächlich im Achtelfinale gegen England antreten müssen, hagelt's ein 3:1 gegen unsere Jungs. Da sind die Herrschaften von der Insel eigen und mobilisieren ungeahnte Kräfte...
Alt 16.06.2010, 19:12
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Wie schauts eigentlich mit der Punkteverteilung bei den Bonusfragen aus?
Alt 16.06.2010, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Sollte Deutschland tatsächlich im Achtelfinale gegen England antreten müssen, hagelt's ein 3:1 gegen unsere Jungs. Da sind die Herrschaften von der Insel eigen und mobilisieren ungeahnte Kräfte...
Hast Du da die englischen keeper - prust - auch mit einkalkuliert, die schmeißen sich ja mind. 2 Dinger schon selbst rein
Alt 16.06.2010, 19:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst waren die Brasilianer immer die Spaßfussballer, jetzt scheinen es die Südafrikaner zu sein.
Singen und tanzen die da vor dem Spiel rum....

Nun ja, wenn's hilft...!
Alt 16.06.2010, 19:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Wie schauts eigentlich mit der Punkteverteilung bei den Bonusfragen aus?
Dürfte in den Spielregeln stehen! Es gibt pro richtig beantworteter Frage 4 Punkte! Vorgegeben von kicktipp.de, da hatte ich keinen Einfluß drauf!
Alt 16.06.2010, 20:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast Du da die englischen keeper - prust - auch mit einkalkuliert, die schmeißen sich ja mind. 2 Dinger schon selbst rein
Gegen Deutschland eben nur einen; wie gesagt - ungeahnte Kräfte...
Alt 16.06.2010, 20:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In der Tat, rein fußballerisch, eine bekackte WM, nix vernünftiges zu sehen ... laaaaangweiliiiiig - gähn
Alt 16.06.2010, 20:39
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich hatte erst vor einen Abend mit Grillen und ein paar Bierchen bei einemguten Spiel zu verbringen. Bier hätte aber in Mengen vorhanden sien müssen, um sich die bisherigen Spiele schön zu trinken
Alt 16.06.2010, 20:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spätestens Freitag gibt's doch wieder (hoffentlich) schönen Fussball zu sehen.

Finde es übrigens -sagen wir mal- merkwürdig, dass das "schlechte Niveau" der WM bisher auf die Kälte, die Höhenlage, die Vuvuzelas und den Ball geschoben wird...
Alt 16.06.2010, 21:01
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schön, was hier so alles geschrieben wird. Viel lässt sich nach dem 1. Vorrundenspiel eh nicht sagen, oder hätte einer von euch, nach den Auftaktpartien von Frankreich und Italien, auf ein solches Finale getippt? Die Vuvuzelas höre ich schon gar nicht mehr, aber nervig sind sie, weil man deswegen die Fangesänge nicht mehr hört; und diese machen doch auch den Reiz eines Spiels aus. Deutschland mit einer guten Leistung, man kann die Australier schwach reden wie man will, die Deutschen haben das Spiel taktisch schön in die Breite gezogen und waren im Mittelfeld viel präsenter. Super Kombinationen-so hat Fußball richtig Spaß gemacht. Leider bei dieser WM einige schlimme Konstellationen, wo es immer eine Mannschaft gab, die sich weigerte Fußball zu spielen-noch schlimmer wars, wenn beide kein Fußball spielen wollten. Entscheidend für Deutschland wird in der K.O-Runde wird sein, ob Müller, Podolski, Klose und Özil ihre Chancen konsequent ausnutzen (daran scheiterte es auch anno 06 im Halbfinale gegen Italia (Schneider u. Podolski)). Wenn die Jungs sich weiter Selbstbewusstsein holen habe ich da weniger bedenken. Gerade England und Frankreich waren, auch wenn Rießlingrübe nicht hinschauen wollte, wirklich erschreckend schwach. England besitzt leider nur einen Spieler, der heiß ist, Wayne Rooney. Der Rest schiebt nur den Ball hin und her, Lampard und Gerrad egalisieren sich schön und zum Torwart muss man gar nichts sagen. Das ist wieder ein Rückschritt um 5 Jahre für England. Nur noch hit 'n hope. Bei Frankreich scheint nicht alles im Reinen zu sein in der Mannschaft und deswegen auch die Ideenlosigkeit im Mittelfeld. Bei Italien mache ich mir da weniger Sorgen (liegt vielleicht auch daran, dass die Italiener mir des Spielsystems wegen unsympathisch sind); Die spielten 06 auch eine schlechte Vorrunde, wo De Rossis Ellenbogencheck noch das Highlight darstellte. Brasilien sehe ich ganz stark, auch wenn der Auftritt gegen Nordkorea etwas lustlos wirkte, die Kabinenansprache schien gewirkt zu haben. Auch nach dem 2-0 schienen sie mir jederzeit 2-3 Stufen hochschalten zu können. Der Vorteil den Brasilien hat ist, dass sie unfassbar viele Möglichkeiten mit diesem Mittelfeld haben. Zudem mit dem pfeilschnellen Robinho und dem Konterspezialist Kaká eine brutale Kontermannschaft, was sich gegen Mannschaften, die selbst auch gewinnen wollen, bezahlt machen wird.
Prognosen für den Verlauf sind Unnütz zu diesem Zeitpunkt, da manche Teams nicht richtig konnten und manche nicht wollten. Auffallend schwach nur England und Frankreich (Bei denen hat es nicht mal was mit dem 1. Spiel zu tun, da stimmt es einfach von der Taktik bzw. der Abstimmung nicht). Wie gesagt, von einem 4-0 im ersten Spiel kann man sich nichts kaufen, aber es gibt der Mannschaft Sicherheit, an etwaigen Verschiebungen im Favoritenkreis hat sich in der 1. Runde für mich wenig geändert. Interessant wäre es, wenn Spanien nicht Gruppen 1. werden würde. Dann hätten wir im Achtelfinale voraussichtlich gleich den Hammer zwischen Brasilien und Spanien.
Wünsch euch allen noch viel Spaß bei der WM und ich bin mir sicher, dass das Niveau noch steigen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »