|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Stadionraten
Wo issn da ein Stadion? Ich seh nur Wiesen
|
|
||||
Ach, Du siehst doch bestimmt auch Tore vor lauter (Voll)Pfosten nicht.
Jedenfalls ein paar Hilfen: Beim führenden Verein der Stadt war mal ein Schiedsrichter Präsident. Und ein ehemaliger Nationalspieler war dereinst dort aktiv. Dieser wurde allerdings nie für eine Weltmeisterschaft berücksichtigt, und um ihm gab es eine unschöne Kontroverse, die auch Bezüge hat zu einem sehr aktuellen politischen Thema. Und damit sind natürlich weder Wolles mathematische noch orthografische Kompetenzen gemeint. |
|
||||
Ich bin doch noch zu süchtig, sonst hätte ich den Thread vielleicht einfach einschlafen lassen können. Nun ist die Kuh jedoch auf dem Eis, und womöglich bekommen Bretti oder CC sie runter, wenn sie aus den Herbstferien zurück sind.
Dazu noch Hilfen: 1. Auch wenn man es sich insbesondere als Haudruff gut vorstellen könnte, sagen sich auf der und um die "Wiese" herum nicht Hase und Igel gute Nacht. Der Peter hatte jedoch gar nicht unweit auch schon Einsätze. 2. Nicht alle Hansetage haben in Lübeck stattgefunden, aber bei der Suche sollte man seinen Blick nicht auf den Osten richten. |
|
|||
Macht mal weiter bitte. Ich liege krank im Bett und mir ist total langweilig. Da suche ich mir gerne einen Wolf nach so einem Stadion. Aber macht es nicht zu schwer für den Anfang.
|
|
||||
Dann mache ich mal weiter
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (15.08.2016 um 21:02 Uhr) |
|
||||
das war das altehrwürdige Stimbergstadion in Oer-Erkenschwick
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.