Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2015, 11:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadionraten

Möslestadion in Freiburg.
Wenn Chris weiter verweigert, nehme ich auch was Biografisches.

Denn D-Jugend ist ein gutes Stichwort, weil ich auf dem Platz mal als D-Jugendlicher in der C-Jugend Ersatz gespielt habe. Vollmundig habe ich noch Wetten angeboten, daß ich ein Tor schießen werde. Wir haben hoch verloren. Teuflich streng genommen habe ich aber recht behalten. Es kam nämlich zu einem Eigentor durch mich.

Die nordöstlich zu sehenden, auch schon verbleichenden Plätze werden (oder wurden?) von einem anderen Club genutzt.
Da war ich auch ein paar Male aktiv, verschone Euch aber mit Details, zumal ich mich gar nicht mehr erinnern kann, welcher das genau war. Entweder die Fußballabteilung des größten Sportvereins der Stadt oder Austragungsort der Jugendspiele des nach wie vor fußballerischen Platzhirsches, der in der Form von damals so aber auch nicht mehr existent ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HSB.JPG (122,0 KB, 29x aufgerufen)
Alt 16.10.2015, 12:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wo issn da ein Stadion? Ich seh nur Wiesen
Alt 17.10.2015, 08:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wo issn da ein Stadion? Ich seh nur Wiesen
Ach, Du siehst doch bestimmt auch Tore vor lauter (Voll)Pfosten nicht.
Jedenfalls ein paar Hilfen: Beim führenden Verein der Stadt war mal ein Schiedsrichter Präsident. Und ein ehemaliger Nationalspieler war dereinst dort aktiv. Dieser wurde allerdings nie für eine Weltmeisterschaft berücksichtigt, und um ihm gab es eine unschöne Kontroverse, die auch Bezüge hat zu einem sehr aktuellen politischen Thema. Und damit sind natürlich weder Wolles mathematische noch orthografische Kompetenzen gemeint.
Alt 19.10.2015, 08:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Ich bin doch noch zu süchtig, sonst hätte ich den Thread vielleicht einfach einschlafen lassen können. Nun ist die Kuh jedoch auf dem Eis, und womöglich bekommen Bretti oder CC sie runter, wenn sie aus den Herbstferien zurück sind.

Dazu noch Hilfen:
1. Auch wenn man es sich insbesondere als Haudruff gut vorstellen könnte, sagen sich auf der und um die "Wiese" herum nicht Hase und Igel gute Nacht. Der Peter hatte jedoch gar nicht unweit auch schon Einsätze.

2. Nicht alle Hansetage haben in Lübeck stattgefunden, aber bei der Suche sollte man seinen Blick nicht auf den Osten richten.
Alt 30.03.2016, 10:10
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht mal weiter bitte. Ich liege krank im Bett und mir ist total langweilig. Da suche ich mir gerne einen Wolf nach so einem Stadion. Aber macht es nicht zu schwer für den Anfang.
Alt 15.08.2016, 20:59
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mache ich mal weiter

Geändert von FraHe04 (15.08.2016 um 21:02 Uhr)
Alt 13.07.2017, 08:20
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war das altehrwürdige Stimbergstadion in Oer-Erkenschwick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »