|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der war auf´m Betze?! Das wusst ich gar nicht. Dann war der Abstieg vorprogrammiert...
DUS führt, jetzt muss MK Gas geben, wenn er noch Meister werden will
Wenn es so bleibt, ist DUS heute direkt aufgestiegen. Kiel und Regensburg haben dann keine Chance mehr, DUS zu überholen. Die Westvorstadt übrigens auch nicht :-) Was meine Bedingung für das letzte Spiel des Glubbs optimal gestaltet. Ich wäre froh, wenn DUS nicht umbedingt in Nörmbärch gewinnen muss am Ende der Saison...... 1-1
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2018 um 13:24 Uhr) |
|
||||
Allmächd, die Färddher!
Allmächd, die Dresdner! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.04.2018 um 13:24 Uhr) Grund: Tooor in Dresden! |
|
||||
Bekommen grad ä Brädd und die Lilien drumpfen auf.
Des könnd eng wörn für die Westvorstadt.
Wow, in der 90 min, Dü ist oben, Kiel kann nur noch ohne Rele hoch wenn der FCN patzt ...
DUS IST OBEN! Glückwünsch an DUS, wer in Dresden gewinnen kann, steigt am Ende auch verdient auf. Das Positive für uns daran, wenn MK tatsächlich Meister werden will, muss am Montag gewonnen werden. Ohne wenn und aber!
An seinen Worten werde ich den Trainer messen. Und am Endergebnis der Tabelle am 34. Spieltag.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2018 um 13:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das heißt, ich rechne nach 34 Spieltagen ab, wenn wir aufsteigen gibt es eine Note 2, wenn wir Meister werden die Note 1, und wenn wir nicht aufsteigen die Kündigung! Dann wurde mein Klassenziel in dieser Liga ohne wirklichen Favoriten nicht erfüllt. Dass DUS nun aufgestiegen ist unterstützt nur meine These schon zu Beginn der Saison.
Überhaupt der nun sichere Aufsteiger Düsseldorf, nun das Zünglein an der Waage zum Thema Aufstieg und Platz 2.
Der Tabellenführer spielt erst g. Kiel, dann gegen uns. Was für ein Finale!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.