|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Naja ich bin ja halber Hesse. Also uffbasse.
Halb Hesse und halb Pfälzer mit Migrationshintergrund weil die Eltern nach Franken ausgewandert sind. Aber ich kann ansich nur Fränkisch leider und ich bin in Franken geboren. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Grundsatzthemen kann man ja leider zur Zeit nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren was in jedem Fall immer der bessere Weg ist. Aber wenn man nicht viel mit Meinungspluralismus und Meinungsfreiheit anfangen kann ist das so ziemlich egal wo man diskutiert. Man sieht an der Aktion "Allesdichtmachen" doch wie schlimm es um dieses Land schon steht und es kriechen viele totalitär denkende Menschen aus ihren Löchern und genau denen sollte man die rote Karte zeigen.
Wenn sich dann jemand hinstellt so ein Hanswurst und sagt Jan Josef Liefers wüsste nicht was ne Diktatur ist, da kann man sich nur an den Kopf langen, vorallem dann wenn man weiß wo er herkommt und dass er am 04.11.1989 auf dem Alexanderplatz eine Rede gehalten hat. Dem WDR Journalisten hat er es auch richtig gegeben, verstanden hat er es aber offenbar nicht. "Wissen Sie, wann das letzte Mal jemand zu mir gesagt hat: "Sie sind so naiv" Das war ein Mitarbeiter des Zentralkomitees in der DDR". Geändert von jimih1981 (27.04.2021 um 12:32 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Findest Du? Ich finde, dass hier eigentlich ganz ordentlich gestritten wird. Dann gibt's halt ein paar mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zuwider laufende "Meinungen", die eben starken Gegenwind bekommen (wie z.B. jimih mit seinen wissenschaftlich klar widerlegten Aussagen zum Klimawandel). Die schreien dann aber am lautesten nach Meinungsfreiheit und beschweren sich über angebliche Zensur oder "Regierungshörigkeit". Dabei gibt's einfach nur Gegenwind. Zumindest vom Gros der Diskutanten. Zitat:
Zitat:
Ich kann tatsächlich auch kaum glauben, was ich hier so lese. Aber wir meinen offensichtlich andere Beiträge. Zitat:
Deshalb ist mein Kampf hier wahrscheinlich vergeblich.
Ich bin ja selbst zwischen fränkisch-hessisch sozialisiert. Das tut aber nichts zur Sache. Vielleicht kannst Du ja mal selbst versuchen, irgendeine Sinnhaftigkeit in Jimis Text zu finden. Vielleicht sind da versteckte Botschaften drin, die nicht jeder herauslesen kann.
Zitat:
Darum geht es ihm bei seinen seltsamen Einwürfen fast nie ! Die Taktik kennt man hier inzwischen gut, lohnt eigentlich nicht , da noch drauf einzugehn. Kann die Ignore-funktion da wärmstens empfehlen, wird nur eben ab und zu mal was zitiert, dann sieht man immer wieder, dass sich das nicht geändert hat.
Zitat:
Wenn nichts war passiert dem ja auch nichts. Geändert von BlinderBarmer (27.04.2021 um 14:02 Uhr) |
|
|||
@FSB: Wir kennen alle die Ungereimtheiten. Und Ungerechtigkeiten. Ich kann Dir noch hundert andere nennen. Keiner wird bestreiten, dass der Staat, die Länder, die Kommunen Fehler gemacht haben. Und nicht eben wenige. Aber alle zusammen sind kein Beweis für totales Staatsversagen und schon gar nicht, dass irgendjemand anderes es besser gemacht hätte.
Jaja, alle anderen sind Geisterfahrer.
Du hast doch die Barrington-Erklärung aufgebracht, darauf brachte alba die lockdowns in Portugal und UK und den erfolgten Senkungen der Zahlen. Logisch wäre, dass zu widerlegen, und du gehst da in keiner Weise drauf ein. Das 'Schützen der Vulnerablen' hat weder in Schweden noch hier funktioniert, und überall laufen die Intensivstationen mit jüngeren voll. |
|
|||
Die Verhinderung von illegalen Aktionen gegen die FDGO ist keine Rechtsbeugung, sondern es ist seien Pflicht als Richter. Das ist das Kennzeichen eines totalitären Staates wenn Richter die sich an Recht und Gesetz halten so behandelt werden.
Geändert von jimih1981 (27.04.2021 um 17:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|