|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Luci allerdings auch.
Das ist jetzt das zweite Mal gewesen, dass er derart scharf geschossen hat, und beide Male hat er nicht daneben gezielt, sondern die absolut Richtigen getroffen. Und besagter Beitrag dieses ominösen Kyuss war ja auch lediglich Auslöser für Lucis nachvollziehbaren Ausbruch, keinesfalls jedoch die Ursache. Jeder reagiert auf seine Weise; ich hätt's anders gemacht. Aber an der Richtigkeit von Lucis Post ändert das nix. Gar nix. |
|
|||
Ne, hat er eben nicht! Und selbst wenn er Recht hätte - sollte er das so nicht schreiben. Zumindest nicht, wenn er ernst genommen werden will.
Ich nehme dich mal als Beispiel: Auch du schießt oft übers Tor hinaus, aber wesentlich gefühl- und humorvoller (zumindest meistens...) Und seh zu, dass du endlich wieder nach Feierabend online bist |
|
|||
Hat er doch ... aber eben auch Jaskula, könnt ihr das eigentlich noch auseinanderhalten, oder haben sie euch eure Parteibücher auf den Schädel gehauen ?????
Denke, weder Jaskula noch ich haben ein Parteibuch.
Du etwa? |
|
|||
Klar Mann, gehts noch ... ohne Parteibuch kommste nie hoch .... ich lebe in Bayern
Zitat:
"Die Ratingagentur Standard & Poor's droht .. mit der Herabstufung von Deutschland und anderen Ländern der Euro-Zone mit der Bestnote AAA. Noch am Montag wolle S&P den Ausblick der Länder auf negativ setzen, was eine Herabstufung innerhalb von 90 Tagen nach sich ziehen könnte, ...“ http://www.handelsblatt.com/finanzen...g/5925024.html Wieder ein Angriff der bösen Ratingagenturen oder längst überfälliger Schritt? PS @Jaskula: Selbstverständlich antworte ich noch, habe aber leider gerade keine Zeit |
|
|||
Zitat:
Dass solche Strolche enstgenommen werden ist ein Treppenwitz der Geschichte. |
|
||||
Zitat:
ab nächster Woche wieder ich bleib dabei, dass Luci Recht hat. Und manchmal muss man Klartext reden; nur so wird man verstanden. hab echt keine Zeit, sonst würd' ich mal ein paar BILD-links einstellen. SPD, Piraten, Grüne, Linke sowieso scheinen allesamt nen Sockenschuss zu haben. Wenn man das liest, was da auf deren Parteitagen so verzapft wird, weiß man erst, was man an Angie hat. |
|
|||
Kann mich an Zeiten erinnern als ich extrem Klartext gesprochen habe, das war dann auch nicht recht .... was jetzt .... Klartext oder nicht ???
Ooooh sorry hatte ich überlesen, .... MANCHMAL .... also dann wenn Du meinst es müßte Klartext gesprochen werden ????
|