|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Och Mädels, ihr müsst euch jetzt aber bald mal etwas besser konzentrieren, wir spielen bald wieder auf der großen Bühne des Fußballs, da muss man genau wissen, wo was los ist!!!
![]() https://www.swr.de/sport/1-neuer-spo...s6j/index.html
|
Ä Ex - Glubberer schießt die Bauern in Front, ich kann nimmä!!
![]() Und der HSV, ja der HSV arbeitet weiter am Nichtabstieg. 1-0 Führung in Wolfsburg. Des kann doch eigentlich nicht sein, oder? 2-0 ...... ich kann nimmä!! Wo haben die plötzlich diesen Mini Japsen ausgepackt, der ist ja Unglaublich!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2018 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
Besser machen wir uns über uns selbst Gedanken, dre HSV muss sich selbst retten, so wie wir selbst aufsteigen müssen, und das ist, wie das Ding in Madrid, eben NOCH nicht durch.
Wenn der Bär auf dem Boden liegt verteilt man das Fell, keine Sekunde vorher ! http://www.nordbayern.de/region/schw...?searched=true
||||
|
Wir müssen das sowieso selbst richten, vor allem da heute damit zu rechnen ist, dass Kiel und Regensburg heute gewinnen!
Na und? TRUST IN KÖLLNER ![]() Der Trainer sagt, er will alle drei Spiele gewinnen und Meister werden. Vertraut ihn doch endlich mal
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2018 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
Ich schau jetzt Formel 1, des hält doch keiner mehr aus
![]() Da führt der Vettel wenigstens relativ sicher! Muss jetzt wohl in Sandhausen den Aufstieg feiern. Hubbl hat es ja eh schon lange vorausgesagt
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2018 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt gibts Kloppe für die Schanzer, 1 : 4 Goudala !
||||
|
Das diese Söldnertruppe jetzt, nachdem sie nichts mehr erreichen können abschwenken, war zu erwarten, leider! Aber die Relegation haben wir nun sicher ......... uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh........ der HSV wartet schon
|
Wahrscheinlich wieder ein neuer Rekord, keine Mannschaft hat so oft Relegation gespielt, oder doch ?
||||
|
Was mich beeindruckt, ich gestern in Dresden durch DUS und auch heute in Duisburg gesehen habe, Fernschüsse finden immer wieder den Weg ins Tor. Ein Mittel, dass ich ruhig morgen auch mal von unserer Seite aus sehen möchte!
Denn ab morgen geht`s los, der Zipperlein unserer Buben!!!
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.