|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Herr Zwayer, ich möchte mich für die harten Worte des Kollegen hier entschuldigen, selbstverständlich wissen wir alle das sie stets dem Aeskulapstab, ähm der Büchse der Pandora, ähm neee, dem DfBeeee verpflichtet sind. Niemals würden sie den von dort gegebenen Geboten der Fairness widersprechen. Aber eines sei gesagt, sollte der FCN morgen nicht gewinnen ... ich finde sie, sie haben gar nicht soviel Haut wie ich ihnen dann abziehen werde, klar oder ? Ich röste sie über einem Streichholz, und füttere die Eichhörnchen im Nürnberger Tiergarten mit ihren Nüssen. Gut, das nur am Rande, sie wissen was zu tun ist Herr Zwayer, bitte übernehmen sie !
Nach 40 Jahren Clubfan wird man nicht gerade zum Optimisten. Aber klar, die Ausgangslage ist sehr gut. Ich rechne auch mit einem Sieg. Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel auch ohne Autokorso. Das gibt's dann gegen Düdeldorf.
|
|
||||
Zitat:
Wie hältst denn DU des aus?!
Zitat:
Trust in Köllner!! Aber auf keinen Fall: Trust in wohlfühlbacher!! Ein Party hast du mir versprochen für morgen, die ganze Nacht lang, mit Autokorso, weißen Limosinen ....... und was jetzt, ein Schei.........Die ganze Nacht hab ich von meine Frau frei bekommen, hätte mit dir um die Häuser ziehen können, oder hätte ganz alleine mit den Mäusen in den Limosienen den Champus verspritzt, ...... und jetzt???? Zum Zwayer, der wird uns eh wieder verschaukeln morgen. Der kann gar nicht anders, selbst als wir die Westvorstadt in der Vorrunde vorgeführt haben, die nicht den Hauch einer Chance hatten, hat es der Herr Zwayer fertig gebracht, den Gastgeber wieder durch einen gar lächerlichen Elfmeter zurück ins Spiel zu bekommen. Deshalb Eisenbahn und abwehrtitan, volle Zustimmung. Und an dich Paul, wenn wir morgen nur ein Pünktchen abgeben, ein Unentschieden spielen oder gar verlieren, ich finde dich, ich mache das mit den Nüsschen und den Eichhörnchen mit dir ......... oder trink einfach ein Bier mit dir
Zitat:
Warst mit dabei? Gewaltausbrüche? Ich frage deshalb, weil ich ja vor 2 Wochen in M war, da haben auch beide gespielt, die Großen Roten und die kleinen Blauen, alle sind kreuz und quer über den Marienplatz gewackelt, aber das der eine den anderen angemacht hat, habe davon auf jeden Fall nichts gesehen. Dagegen, versuche mal 20 Westvorstädter durch den Christkindlmarkt zu bekommen? Nicht denkbar. Die werden in der Pegnitz versenkt :-)
FCN Fans
Es ist nur ein Spiel und als Dritter gegen ****burg ist auch noch was drin.. Kopf hoch ... |
|
||||
DAS ist der Plan!
Und falls du deine Karte nicht los bekommst, sag Bescheid, dann setze ich sie noch ins Netz!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2018 um 20:38 Uhr) |
|
||||
Zitat:
TRUST IN KÖLLNER!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.