Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2018, 18:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

... Zwayer angesetzt, der wohl korrupteste Schiedsrichter Deutschlands...

Herr Zwayer, ich möchte mich für die harten Worte des Kollegen hier entschuldigen, selbstverständlich wissen wir alle das sie stets dem Aeskulapstab, ähm der Büchse der Pandora, ähm neee, dem DfBeeee verpflichtet sind. Niemals würden sie den von dort gegebenen Geboten der Fairness widersprechen.
Aber eines sei gesagt, sollte der FCN morgen nicht gewinnen ... ich finde sie, sie haben gar nicht soviel Haut wie ich ihnen dann abziehen werde, klar oder ? Ich röste sie über einem Streichholz, und füttere die Eichhörnchen im Nürnberger Tiergarten mit ihren Nüssen.

Gut, das nur am Rande, sie wissen was zu tun ist Herr Zwayer, bitte übernehmen sie !
Alt 29.04.2018, 18:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 40 Jahren Clubfan wird man nicht gerade zum Optimisten. Aber klar, die Ausgangslage ist sehr gut. Ich rechne auch mit einem Sieg. Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel auch ohne Autokorso. Das gibt's dann gegen Düdeldorf.
Alt 29.04.2018, 18:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Herr Zwayer, ich möchte mich für die harten Worte des Kollegen hier entschuldigen, selbstverständlich wissen wir alle das sie stets dem Aeskulapstab, ähm der Büchse der Pandora, ähm neee, dem DfBeeee verpflichtet sind. Aber eines sei gesagt, sollte der FCN morgen nicht gewinnen ... ich finde sie, sie haben gar nicht soviel Haut wie ich ihnen dann abziehen werde, klar oder ? Ich röste sie über einem Streichholz, und füttere die Eichhörnchen im Nürnberger Tiergarten mit ihren Nüssen.
So kenne ich Dich, so schätze ich Dich. Herrlich!
Alt 29.04.2018, 18:53
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geht nichts über einen gesicherten Mittelfeldplatz, ist nicht so Nervenaufreibend. Wie Ihr diese Nervenanspannung nur aushaltet?
Moment mal Rudi: Aufstiegsspiel um den Platz in die 3. Liga FC Saarbrücken - 1860 München!

Wie hältst denn DU des aus?!
Alt 29.04.2018, 19:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Habt ihr eigentlich noch was anderes im Kopp als eure Ängste und Bedenken? Hältst ja ned aus...
Geht`s noch ??
Trust in Köllner!!

Aber auf keinen Fall: Trust in wohlfühlbacher!!

Ein Party hast du mir versprochen für morgen, die ganze Nacht lang, mit Autokorso, weißen Limosinen ....... und was jetzt, ein Schei.........Die ganze Nacht hab ich von meine Frau frei bekommen, hätte mit dir um die Häuser ziehen können, oder hätte ganz alleine mit den Mäusen in den Limosienen den Champus verspritzt, ...... und jetzt????

Zum Zwayer, der wird uns eh wieder verschaukeln morgen. Der kann gar nicht anders, selbst als wir die Westvorstadt in der Vorrunde vorgeführt haben, die nicht den Hauch einer Chance hatten, hat es der Herr Zwayer fertig gebracht, den Gastgeber wieder durch einen gar lächerlichen Elfmeter zurück ins Spiel zu bekommen. Deshalb Eisenbahn und abwehrtitan, volle Zustimmung.

Und an dich Paul, wenn wir morgen nur ein Pünktchen abgeben, ein Unentschieden spielen oder gar verlieren, ich finde dich, ich mache das mit den Nüsschen und den Eichhörnchen mit dir ......... oder trink einfach ein Bier mit dir
Alt 29.04.2018, 19:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geht nichts über einen gesicherten Mittelfeldplatz, ist nicht so Nervenaufreibend. Wie Ihr diese Nervenanspannung nur aushaltet?
Wie ging euer Derby aus?
Warst mit dabei?
Gewaltausbrüche?

Ich frage deshalb, weil ich ja vor 2 Wochen in M war, da haben auch beide gespielt, die Großen Roten und die kleinen Blauen, alle sind kreuz und quer über den Marienplatz gewackelt, aber das der eine den anderen angemacht hat, habe davon auf jeden Fall nichts gesehen.

Dagegen, versuche mal 20 Westvorstädter durch den Christkindlmarkt zu bekommen? Nicht denkbar. Die werden in der Pegnitz versenkt :-)
Alt 29.04.2018, 20:10
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FCN Fans

Es ist nur ein Spiel und als Dritter gegen ****burg ist auch noch was drin..
Kopf hoch ...
Alt 29.04.2018, 20:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geht`s noch
Hab ich mich auch gefragt.

Sehn uns morgen...
Alt 29.04.2018, 20:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab ich mich auch gefragt.

Sehn uns morgen...
DAS ist der Plan!
Und falls du deine Karte nicht los bekommst, sag Bescheid, dann setze ich sie noch ins Netz!

Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2018 um 20:38 Uhr)
Alt 29.04.2018, 20:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
FCN Fans

Es ist nur ein Spiel und als Dritter gegen ****burg ist auch noch was drin..
Kopf hoch ...
Keine Chance, in die Relegation geht Kiel, hat unser Mega brutal guter Supertrainer Michael Köllner doch schon den Kieler Trainer in der PK nach unserem Siech in Kiel gesagt, hat der das wohl nicht richtig verstanden?

TRUST IN KÖLLNER!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »