Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.12.2011, 20:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Leider ist das in Griechenland (u.a.) nicht so. Dort bürgen auch die Bürger, allerdings nicht die griechischen, die die dicke Kohle auf griechischen und schweizer Banken haben, sondern eben wieder die Bürger von Deutschland. Irgendwie find ich das komisch
Was fürn Unsinn Lucy, was denkst wieviele lustige Eurönchen die Deutschen in der Schweiz und sonstwo gebunkert haben ? Die bürgen auch nicht.

Bürgen tun nur die Deppen die hier ihre Kohle Banken und ähnlichen System anvertraut haben, also die die ihren Mehrwert für alle greifbar gemacht haben.
Alt 11.12.2011, 21:05
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wieviele lustige Eurönchen die Deutschen in der Schweiz und sonstwo gebunkert haben ? Die bürgen auch nicht.
Das wird ihnen nicht viel nutzen. Die Griechen behalten ihre schweizer Kohle solange Deutschland nicht kippt.

Wenn Deutschland kippt, kippt auch die Schweiz. Der Schweizer Franken ist eine Pseudosicherheit. Das ist alles ein Witz. Die Leute bringen ihr Geld heute nicht mehr wegen der Steuer in die Schweiz, sondern weil sie Angst vor einem Euro-Kollaps haben.

Nun bekommt die Schweiz ganz viel Geld zum verwalten. Und was macht sie damit? Sie legt es in Euro an, z.B. in deutschen Staatsanleihen. Crasht der Euro, wer hat die größten Verluste? Schweizer Banken. Sie können dann kein Geld mehr an die ausländischen Anleger auszahlen.
Alt 11.12.2011, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
In einem Punkt sind wir sicher einig, nicht immer zwingend zu denen die da ackern, oder ?
es heißt ja nicht ohne Grund "Ackermann"!
Alt 11.12.2011, 21:10
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolle meinte, er und ich ackern und Du hast die Kohle ...
Alt 11.12.2011, 21:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wolle meinte, er und ich ackern und Du hast die Kohle ...
Nein nein, Peter ackert auch, und hat nicht mehr oder weniger als Du und ich, das unterscheidet sich wahrscheinlich nur minimal (wenn wir mal die Sachanlagen mitwerten, aber ich wollte eigentlich hier nicht diskutieren wer drei Märkchen mehr oder weniger hat, das nämlich ist im V-Fall so wurschd wie nur was.

Muss gleich ins Bett .... morgen wieder ackern .... damit der Wohlstand sich mehre .... ich schmeiß mich weg.
Alt 11.12.2011, 21:45
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Ok, wir ackern alle drei, sind trotzdem nicht pleite, zahlen viele Steuern und Sozialabgaben und für den Staat bzw. die Gesellschaft langt es trotzdem nicht.
Alt 11.12.2011, 21:48
Ende Gelände

Zitat:
Ok, wir ackern alle drei, sind trotzdem nicht pleite, zahlen viele Steuern und Sozialabgaben und für den Staat bzw. die Gesellschaft langt es trotzdem nicht.
Alle Fragen damit beantwortet ! Danke !!

Weiterackern !?
Alt 11.12.2011, 22:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach ja...

... wenn wir euch nicht hätten...

... dann hätten wir andere...:-)
Alt 12.12.2011, 06:53
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ach ja...

... wenn wir euch nicht hätten...
... dann hätten wir andere...:-)
Schnegge ..... Deine .... *alles-schön-rede-tatik* wird nicht aufgehen, das erinnert doch arg an den Vogel der nen langen Hals hat und bei Gefahr tief in den Sand eintaucht ....

Warum denn die Augen verschliessen ??? Reicht es Led Zeppelin zu hören und mitzusummen ???

Warum fällst Du über mich her ... hinterrücks und meuchelnd, wenn auch lächelnd und zwinkernd ??? Bin der Falsche, von Dir verlange ich die Richtigen zu erkennen.

Fäääääääääärdsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech
(tja .... die Zeiten ändern sich)

Edit: Solltest Deine Signatur korrigieren .... Biene Maja-Bildchen oder sowas

Geändert von Abwehrtitan (12.12.2011 um 07:04 Uhr)
Alt 12.12.2011, 07:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nein nein, Peter ackert auch, und hat nicht mehr oder weniger als Du und ich, das unterscheidet sich wahrscheinlich nur minimal (wenn wir mal die Sachanlagen mitwerten, aber ich wollte eigentlich hier nicht diskutieren wer drei Märkchen mehr oder weniger hat, das nämlich ist im V-Fall so wurschd wie nur was.
ich hab nix, Gott sei Dank verwalte ich zwei Tippkassen, sonst wär' ich hier die Forums-Kirchenmaus

Ernte-Ertrag ist gut (glaub sogar ein bißchen - wenn auch unerheblich - besser als deiner....), aber noch besser ist die höchst wichtige Kennzahl "Ertrag geteilt durch Ackern"!

Dieser Quotient ist allerdings beim Griechen und beim Hartzer noch besser!
...wobei durch Null teilen ja nicht zulässig ist!

Geändert von Peter Igel (12.12.2011 um 07:37 Uhr) Grund: ist noch früh
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »