|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bürgen tun nur die Deppen die hier ihre Kohle Banken und ähnlichen System anvertraut haben, also die die ihren Mehrwert für alle greifbar gemacht haben.
es heißt ja nicht ohne Grund "Ackermann"!
|
|
||||
Wolle meinte, er und ich ackern und Du hast die Kohle ...
|
|
|||
Nein nein, Peter ackert auch, und hat nicht mehr oder weniger als Du und ich, das unterscheidet sich wahrscheinlich nur minimal (wenn wir mal die Sachanlagen mitwerten, aber ich wollte eigentlich hier nicht diskutieren wer drei Märkchen mehr oder weniger hat, das nämlich ist im V-Fall so wurschd wie nur was.
Muss gleich ins Bett .... morgen wieder ackern .... damit der Wohlstand sich mehre .... ich schmeiß mich weg.
Ok, wir ackern alle drei, sind trotzdem nicht pleite, zahlen viele Steuern und Sozialabgaben und für den Staat bzw. die Gesellschaft langt es trotzdem nicht.
|
|
|||
Zitat:
Weiterackern !?
Ach ja...
... wenn wir euch nicht hätten... ... dann hätten wir andere...:-)
Zitat:
Warum denn die Augen verschliessen ??? Reicht es Led Zeppelin zu hören und mitzusummen ??? Warum fällst Du über mich her ... hinterrücks und meuchelnd, wenn auch lächelnd und zwinkernd ??? Bin der Falsche, von Dir verlange ich die Richtigen zu erkennen. Fäääääääääärdsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech (tja .... die Zeiten ändern sich) Edit: Solltest Deine Signatur korrigieren .... Biene Maja-Bildchen oder sowas
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.12.2011 um 07:04 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ernte-Ertrag ist gut (glaub sogar ein bißchen - wenn auch unerheblich - besser als deiner....), aber noch besser ist die höchst wichtige Kennzahl "Ertrag geteilt durch Ackern"! Dieser Quotient ist allerdings beim Griechen und beim Hartzer noch besser! ...wobei durch Null teilen ja nicht zulässig ist! Geändert von Peter Igel (12.12.2011 um 07:37 Uhr) Grund: ist noch früh |
Lesezeichen |
|
|