|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.fcn.de/news/artikel/zahle...r-remiskoenig/
Wieso eigentlich Topspiel ? Braunschweig ist ein potientieller Absteiger, jedenfalls kann Darmstadt die noch einholen, das sind nur 2 Pünktchen. Und was ist das dann morgen für ein Spiel ? Ein Hyperdypersupertopspiel ? Oder was ? Wer schreibt denn bitte auf der FCN-Seite die Berichte ?
Braunschweig tritt ähnlich auf wie Darmstadt. Eine Mauermannschaft, die auf Konter lauert. Denen reicht im Prinzip auch ein Punkt. Es wird daher ein Anrennen gegen eine Wand.
Ich hoffe, dass wir in Führung gehen können. Einfach wird´s sicher nicht. Gegen Braunschweig haben wir uns immer schon schwer getan. Aber die Vorzeichen sind gut. Der Sieg in Kiel sollte Rückenwind geben. Mein Tipp: 2:0 Sieg |
|
||||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/berei...weig-1.7529747 Paul, der Artikel ist nicht fair, oder? Vom "Flop" hat hier doch keiner gesprochen, oder?
Zitat:
Wir spielen heute und gegen die Sanddingsbumser remis, die zwei besten Abwehrreihen der Liga. Im letzten Spiel gegen Dü wird alles entschieden, außer Kiel verliert die letzten Beiden, dann haben wir Blödmänner uns umsonst eingekackt !
Unentschieden habe ich auch heute im Plan.
Denke aber in Sandhausen vor heimischen fränkischen Publikum werden wir 1 - 0 gewinnen. Düsseldorf fährt der Paul am Vorabend des Spiels ä weng mit där Aufstiechslimos rum, lässd darin die Puppen tanzen, des wörd dann scho irgendwie wörn!!
Wenn die Ware schon nicht so gut ist, muss man sie wenigstens gut verkaufen.
|
|
|||
Für 2. Liga gibt es in diesem Sinne kein "Verpackungsmaterial", ich hab mich erst nach Jahren an die hundsmiserable Spielweise in der 2. Liga gewöhnt. Eigentlich ist zweite Liga ein Fußballentwöhnungsprogramm.
Was für ein Spiel gestern!
Hochverdient, aber richtig hochverdient schlägt der Glubb die Ex - Jägermeister. Viele TT`ler auch wieder vor Ort, und was die trinken können, wenn der Glubb mal gwinnd, des gläbbsd ned!! Note 2 ist für MK ganz ganz nah, sogar Note 1 noch möglich. MK nähert sich den Zustand, alles richtig gemacht zu haben. Und überhaupt, der Kevin, der Kevin ...... was für ein hübscher Torschütze , hast dich sicher auch richtig über deinen Lieblingsspieler gefreut, Wolfgang, oder?
Und? Alle wieder nüchtern? Die Glubbseele fühlt sich wieder erstklassig an.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.