Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 09:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und? Alle wieder nüchtern? Die Glubbseele fühlt sich wieder erstklassig an.
Hab Kopfweh, die Nörmbärcher und Kulmbacher Plörre sind echt schwer zu vertauen

Ja, sie fühlt sich erstklassig an, dennoch ist noch ein eigener Schritt zu gehen. Sandhausen machen wir aber den Sack „selbst“ zu, wenn die Leistung von gestern konserviert werden kann. Gestern war echt „erstklassig“, und auch wenn klar ist, dass es nächste Saison ganz andere Spiele geben wird, so ist mir vor Liga 1 nicht bange!
Alt 01.05.2018, 10:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Volle Hütte. Volle Konzentration. Volle Bierbäuche.

Was ein HeimFlutlichtGeilesHyperDyperTopSpiel!

Wer da vor´m heimischen Fernsehgerät saß, der hat ein anderes Spiel gesehen, als die 45.000 im Stadion.
Alt 01.05.2018, 10:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... sicher auch richtig über deinen Lieblingsspieler gefreut, Wolfgang, oder ...
Abgesehen davon das er in der Situation riesen Rotz hatte (verdient, weil er sich durchgebissen hatte), war es mir völlig Jacke wer das Ding ins Eckige macht. Jedenfalls riecht es schon deutlich nach BuLi-Luft. Dort werden sie uns zwar die Eier mächtig langziehen, aber egal, man kann auch mit langgezogenen Eiern und Abstand wieder absteigen. Das Jahr darauf wieder hoch, damit wir den Rekordaufsteigertitel auch verdienen.

War bestimmt geil im Stadion, das wird gegen Dü noch geiler !
Alt 01.05.2018, 10:46
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es wäre gut gewesen für Kevin Möhwald, weiter im Glubbtrikot aufzulaufen. Dass er den Verein verlässt, nun gut, das haben wir aber auch zu akzeptieren. Dass es Vereine gibt, die Möhwald gerne wollen kann ich sportlich auch nachvollziehen. So tickt sie halt, die Fussi Buli! Und Bornemann hätte wohl schneller handeln müssen.
Alt 01.05.2018, 10:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und Bornemann hätte wohl schneller handeln müssen.

Ich habe so das Gefühl man will ihn nicht unbedingt, man hört die Kollegen halten ihn für etwas "abgehoben", ich sehe ihn ähnlich. Fußballerisch zwischen erster und zweiter Liga angesiedelt, sicher noch entwicklungsfähig, aber für die BuLi körperlich zu schwach, für das Ausmaß das er an Technik mitbringt. So einen schmächtigen Körper kann man sich erlauben wenn man Modric heißt oder Lahm. Oder wenn man eine Beschleunigung wie CR7 hat (oooh, jetzt habe ich das erste Mal was Positives zum Lackaffen gesagt), die hat der Kevin auch nicht, oder wenn man ein Spiel lesen kann wie Kroos (wobei der körperlich ziemlich aufgelegt hat).

Kann mir nicht vorstellen das er BuListammspieler wird, außer beim Club oder in Düsseldorf.
Alt 01.05.2018, 12:23
registrierter Besucher

Sieht richtig gut aus, das Spiel unserer Glubberer, auch noch einmal gerade am TV, es läuft gerade die Wiederholung auf sky.

Da konnte nicht einmal der Schiri was machen :-)
Alt 01.05.2018, 12:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das was gestern abgegangen ist, war das Beste seit dem Abstieg. Absolut bundesligareif. Tolles Spiel, Gänsehautstimmung und wie von mir vorausgesagt ein 2:0 Sieg.

Schade, dass diese Truppe nicht zusammen bleibt. Möhwald und einige andere werden den Verein leider verlassen. Aber jetzt ist das erstmal egal.

Oooh, der FCN steigt wieder auf, oooh der FCN steigt wieder auf......
Alt 01.05.2018, 13:19
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Schade, dass diese Truppe nicht zusammen bleibt. Möhwald und einige andere werden den Verein leider verlassen.

Wer denn noch außer Möhwald, ich denke nur Petrak stand zuletzt auf der Kippe, alle anderen haben verlängert oder hatten noch Verträge.

Wichtigster Mann, und mein neuer "Pino" = Hanno Behrens, was der Junge auf dem Platz und auch neben dem Platz leistet, da gibt es nur eines, dem Mann muss Legendenstatus zugewiesen werden.

Wer mir immer weniger gefällt ist Leibold, der hat irgendwie nur eins was er kann ----> rumpeln, rumpeln, und nochmal rumpeln.

Super entwickelt hat sich Valentini, der bringt in Vertretung von Kerk echt gute Dinger rein. Hinten wird er mitunter überlaufen, da muss er zulegen.

Zeit wird es das der Ishak mal wieder belohnt wird, was der Junge die Gegner anläuft und wieder und wieder, unermüdlich, eine Kampfsau wie Wenige !

Die Abwehr steht, das geht schon Richtung BuLi (wenn auch Ewerton wieder an Bord ist), Brecko und Sepsi werden ausscheiden müssen ebenso wie Alushi. Im Mittelfeld defensiv brauchen wir einen Typ wie Galasek, die Qualität hat weder Erras (nach dessen Verletzungen schreibe ich den Kerl leider ab) noch Petrak. Ein Abräumer vor der Abwehr muss her, entweder ein alter Hase der sonst keinen Vertrag mehr bekommt oder ein Jungspund auf dem Weg in die BuLi.

Im Sturm wirds schwer, Ishak und Zrelak werden in der BuLi abgekocht.
Alt 01.05.2018, 17:28
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andere Vereine werden für Behrens, Ewerton, Ishak und andere Leistungsträger bieten. Der chronisch klamme Club wird sich für die Ablöse und gegen die Spieler entscheiden.

Ich bin mir sicher, dass wir neben Möhwald noch weitere Leistungsträger verlieren werden. So wer's immer beim Club. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

Wie auch immer, es war eine tolle Saison. Es ist nur noch ein kleiner Schritt, dann sehen wir wieder Erstligafußball.
Alt 01.05.2018, 17:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Andere Vereine werden für Behrens, Ewerton, Ishak und andere Leistungsträger bieten. Der chronisch klamme Club wird sich für die Ablöse und gegen die Spieler entscheiden.

Ich bin mir sicher, dass wir neben Möhwald noch weitere Leistungsträger verlieren werden. So wer's immer beim Club. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

Wie auch immer, es war eine tolle Saison. Es ist nur noch ein kleiner Schritt, dann sehen wir wieder Erstligafußball.

Ich glaube nicht das Behrens und Ishak gehen wollen, Ewerton vllt., dessen Bindung zum Konstrukt FCN wage ich nicht einzuschätzen.
Köllner wird im Aufstiegfalle an die Vorstandschaft Ansprüche anmelden, darf er auch als Trainer, verkaufen sie dann trotzdem hat er die beste Ausrede aller Zeiten wenn wir wieder runter müssen.

Die können nichts verkaufen, weil sie sonst keine 11 Leute auf die Wiese bringen, und zukaufen, dafür fehlt der Dollar. Entweder Eskimos oder 13-Jährige, zu mehr wirds nicht reichen.

Wir werden sehen, erstmal müssen wir hoch .... der Meeske wird sicher Pläne für beide Ligen in der Schubalde haben. Sollten wir das nboch versauen dann werden sie gewiss verkaufen und weiter an der Entschuldung arbeiten, für die BuLi setzen sie icher auf das Pferd höhere Einnahmen. Hat die Nürnberger eigentlich eine Vertrag für den Aufstiegsfall ? Oder müssen die dann neu überredet werden ? Welcher Etat ist da ausgelobt ?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »