|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die entscheiden erst Ende Mai weil dann die Zahlen so niedrig sind dass sie dann die guten Richter spielen können.
![]() |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mein Tipp? Geh an See, genieß Bier und Sonne, nimm Picknick mit und wenns dunkel wird (so oder so) gehst Du nach Hause.
Lebensqualität ![]()
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ich sehe auch Probleme für Hallenöffnungen in den Sommerferien. Die Ferien wurden angeblich immer genutzt, um die Hallen zu säubern und kleine Reparaturen durchzuführen. Jetzt waren die Hallen ja Monate zu und keiner hat was gemacht. Die Hausmeister müssen Stunden abbauen, wo die herkommen sollen, weiß kein Mensch. Das ist alles vertrösterei.
|
|
|||
https://impfdashboard.de/
Immerhin schon 25%. Wenn ich mich richtig erinnere sah man in Israel ab 30% schon positive Effekte . R-Wert liegt bei 0,9 . Wenn man optimistisch sein will, kann man ab Juni mit leichten Öffnungen rechnen, die sich dann nach und nach steigern lassen. Impfbereitschaft auch hoch genug aktuell.
Zitat:
Oder klingt es einfach besser und positiver wenn man die "Halbgeimpfte" schon als "Corona-Geimpfte" bezeichnet? "25%" wovon? |
|
|||
Ein Klick auf den Link hätte die Frage beantwortet.
![]() Gestern auslandsjournal interessant. Partyzone Bürgersteig Warum die Angst in London mitfeiert Das Chile-Rätsel Der Impfmeister im Lockdown |
|
||||
Wenn Du auf den Link gehst, wird die Frage innerhalb 10 sec beantwortet. Zum Text schreiben hast Du wahrscheinlich länger gebraucht.
Zitat:
Na Hauptsache uninformiert was raushauen, sein Standard ! ![]()
Meine Hauptfrage war, ob man "Erstgeimpfte" jetzt schon als "Corona-Geimpfte" rechnet?
Dass die ca. 25% Erstimpfungen verabreicht wurden, steht natürlich in Link. Ob man jetzt die 25% Erstimpfungen als "Corona-Geimpfte" rechnet, war eigentlich meine Frage. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.