|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bist Du ein böser Mensch ? Weil Du das hinterfragst ?
Zitat:
Ach es gäb soviel zu sagen .... weiteres geht wirklich nur mal unter 4 Augen, zu viele "Lauscher".
Zitat:
Doch ich kenne Dich .... oder solche wie Dich, das ist keineswegs abschätzig zu verstehen, ich kann zwischen den Zeilen lesen, keine Bange ... bist eingenordet. Und wenn ich schief liege ? Dann liege ich schief. Auch nicht sooo schlimm ... dann korrigiere ich mich. Normal ? Jaaaa .....
Ich will Dir einem Punkt recht geben ... ich gebe mir oft zu wenig Mühe klar rüber zu kommen. Manchmal Absicht ..... fördert das Mitdenken .... mal zu wenig Zeit .... mal egal. Wenn ich es wirklich darauf anlege, keine Sorge dann weiß ich mich auch auf dem "Schriftwege" so auszudrücken, daß ich nicht mißzuverstehen bin. Die Jungs die sich heute hier zu mir geäußert haben ... die meine ich, verstehen mich durchaus ... und wissen ebenso wie Du, auch wenn Sie mich nicht persönlich kennen, ins richtige Fach abzulegen. Ich wäre etwas enttäuscht wäre dem nicht so ....
Was meint ihr?
Bleibt Wulff im Amt oder nimmt er seinen Hut? Wenn Philipp sich hinter Wulff stellt heißt das eigentlich nix Gutes BTW: Bei der ganzen Moraldiskussion - die ich mal ganz außen vor lassen möchte - interessiert mich erst mal, ob die Frau Geerkens die Zinseinkünfte (angeblich 1666 Euro im Monat) ihres kleinen Privatgeschäfts mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen ordentlich versteuert hat? Sollte man mal schleunigst überprüfen lassen, nicht das Herr Wullf noch jemanden beim Hinterziehen behilflich war |
|
||||
bleibt
ist ne Lappalie, eigentlich bestens geeignet, das Sommerloch zu füllen. kommt insofern 'n halbes Jahr zu früh Wette? Zitat:
sollte sie vielleicht schleunigst nachholen; sie wird's verkraften können.... Zitat:
hohe Quote... |
|
|||
Keine Sorge! Nur Kaffee oder Tee und garantiert ohne Schuss!
Wasn für ne Quote Datt sieht für dich und deine Union/FDP gar nicht gut aus Vergeht ja kaum noch ein Monat in dem nicht einer aus der Ecke mit 'ner Schweinerei auffällig wird - und nun macht sogar deine BILD dabei mit das aufzudecken Bei der nächsten Bundestagswahl 2013 braucht die SPD doch nur noch eine Liste mit den Verfehlungen der Unions- und FDP-Politiker erstellen und den geehrten Wählern die Frage stellen, ob sie weiterhin von so Leuten regiert werden wollen? Das dürfte ein Selbstläufer werden Das ein niedersächsischer Ministerpräsident nicht günstiger bei jeder dahergelaufenen Bank als zu 4% an Immobilienkohle kommt, ist zudem sehr schwer vorstellbar... |
|
||||
Zitat:
nur anders, als du es dir vielleicht vorstellst. da werden sich nämlich unzählige Wahlberechtigte wiedererkennen und nach der Devise "Politiker sind auch nur Menschen" erst recht ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle machen. Kavaliersdelikte außerdem Fehlerquote. Lass den Kaffee weg |
|
|||
: Geil !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803608,00.html Die endgültigen Auflösungserscheinungen beginnen ! :-) |
Lesezeichen |
|
|