|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Mensch, Kerber führt 3:1 und hört dann auf, zu spielen.
1. Satz = Haken! Hätte sie das so gegen Lisicki im 3. gemacht, würde Radwanska jetzt 0:1 Sätze hintenliegen. Auf'm Platz muss die mal 'n büschen mehr aus sich herauskommen. Die Radwanska kann doch überhaupt nicht das Gefühl haben, dass Kerber das Spiel gewinnen möchte. Da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Bis jetzt = schade. Edit: Und dieses Mit-den-Schultern-zucken und dieses Kopschütteln kann sie besser mal gleich vergessen. Schon wieder Break gegen sich. Hätte die nicht gegen Lisicki so scheiße spielen können? Muss 'ne Italienerin sein, die Kerber. Spielt immer nur gut, wenn man das nicht will. Und will man's, spielt sie doof! Geändert von HSV (05.07.2012 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damen-Tennis interessiert doch kein (armes) Schwein.
Federer im Finale; wenn er das gewinnt, ist er wieder Nummer eins der WRL. War gestern in Manacor, selbst dort spricht niemand von Nadal. Verstaendlicherweise, weil er an einen Federer NIIIIEMALS im Leben heranreichen wird. Morgen mal irgendwo das Enspiel reinzuziehen versuchen. Gibt kein SKY hier in diesem Hotel, dafuer aber Bier bis zum Abwinken. Besser als andersrum |
|
|||
|
|||
Arme und reiche Schweine nicht, aber ein paar Menschen schon
Das war ein gutes Finale, und auch wenn ich Serena nicht leiden kann, muss man ihr doch Respekt zollen: nach wirklich schwerwiegender Krankheit und Ausfall holt sie sich verdient ihren 5. Wimbledon-Titel und den 14. Grand-Slam-Sieg insgesamt. Im Halbfinale hat sie in 2 Sätzen 24 Asse geschlagen, auch ein Rekord. Schon ein interessantes Jahr im Damen-Tennis, mit den Comebacks an die Spitze von Williams und Scharapowa, dem Aufstieg von Radwanska und den Deutschen, usw. Auch das Herren-Finale morgen wird so oder so "historisch". Federer wird's wohl packen, dann ist er wieder Nr. 1 - unglaublich! Geändert von Tackiness (07.07.2012 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
dass das mal Einer feststellt!!!
|
|
||||
|
||||
hat geklappt
freu mich dreimal ist Bremer Recht, ein letztes Mal N8 |
|
||||
|
||||
mein eindrücke des wimbledonturniers:
federer at it's best und zurück auf dem thron. damit ist er wohl engültig zum größter tennisspieler aller zeiten empor gestiegen.. djoko zwar nicht mehr mit dem bombenjahr wie 2011 aber er wird auch weiterhin um die ganz großen titel mitmischen gar keine frage... nadal mit nem unsäglichen auftritt. der kerl mag zwar auf sand der beste aller zeiten sein aber auf den anderen belägen hat er durchaus nachholbedarf was seine konstanz angeht... murray mit nem starken turnier. lediglich federer hatte er ab satz 2 nicht mehr viel entgegenzusetzen... deutsches abschneiden sowohl was herren als auch damen betrifft dieses jahr endlich mal wieder sehr erfreulich gewesen... ein daumen nach unten gibts dann noch dafür dass wimbledon seit einigen jahren nur noch skygebührenempfängern zugänglich ist und sich somit total kommerzialsiert hat. Geändert von Turboblock (09.07.2012 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warst du nicht der Experte, der Federer schon in Rente geschrieben hat...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Namen Federer wirste in Manacor nur in einem Zusammenhang hören: Ist das nicht der Schweizer, der von Rafael bei allen Grandslams verprügelt wurde?! Außerdem wohnt er ja in Porto Cristo mit seiner Familie. Schönes Häuschen, bloß nervig für ihn, dass die Reporter vom Leuchtturm gegenüber sein Grundstück einsehen können. Beliebt ist er dort trotzdem wie kein Zweiter, hat er sich nicht sogar Anteile vom Fußballclub dort gekauft? Respekt an Federer, gönne ihm den Triumph, trotz seiner Roboterart auf dem Platz. Ist halt 'n netter Kerl. Langweilig, aber sympathisch.
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (09.07.2012 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Federer und Roboter aufm Platz? Bei dem weiß man doch nie was kommt weil er aus jeder Situation auch was Überraschendes machen kann. Da finde ich alle anderen der Top 3 viel langweiliger und eintöniger.
Wenn Du natürlich meinst wegen den nicht so öffentlich zur Schau gestellten Emotionen dann hast Du natürlich recht, dass Federer dies nicht so häufig macht. Aber komplett emotionslos ist er ja nun auch nicht auf dem Platz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielerisch stimme ich dir zu, über jeden Zweifel erhaben. Abwechslungsreich, ausgestattet mir einer Flexibilität in der Schlagauswahl, die ihresgleichen sucht. P.S. : Glaub', heut spiel ich Tennis. Bock ist da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.