|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Interessant ist, dass es auch im Spiel von Sandhofen gegen Edingen zu unfairen Vorkommnissen kam: http://www.ttc-edingen.de/news/47-he...ieder-ein-sieg
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTG 1947 Walldorf III - TSG Eintracht Plankstadt 3:9
Gibts nicht viel zu sagen... TTC Edingen - TTC Reilingen II 7:9 Reilingen hat bisher ne ordentliche Rückrunde gespielt. Jetzt sind fast alle Brocken weg und die Punkte können kommen! DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:6 Sandhofen darf man einfach nicht unterschätzen. Die Ratte wird zubeißen! TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:5 Lass ich auch mal kommentarlos |
|
|||
|
|||
TTG 1947 Walldorf III - TSG Eintracht Plankstadt 2:9
TTC Edingen - TTC Reilingen II 6:9 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:5 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:4 |
|
||||
|
||||
TTC Edingen - TTC Reilingen II 7:9 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:6 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:4 |
|
|||
|
|||
TTG 1947 Walldorf III - TSG Eintracht Plankstadt 4:9
TTC Edingen - TTC Reilingen II 7:9 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:4 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:5 allen viel glück fürs wochenende wäre lieb wenn ihr alle meine tipps wahrmachen würdet
|
|||
|
|||
TTC Edingen - TTC Reilingen II 6:9 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:4 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 9:3 |
|
||||
|
||||
hie die besten Tipps zum Wochenende
TTG 1947 Walldorf III - TSG Eintracht Plankstadt 4:9 TTC Edingen - TTC Reilingen II 8:8 DJK St. Pius II - TSV Sandhofen II 9:6 TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen III 8:8
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Tippauswertung des fünften Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 15. Spieltags: 1. Tischtennismumu: 6 Punkte 1. Kloschüssel Gängschda: 6 Punkte 3. Kampfgeist: 5 Punkte 3. chahn: 5 Punkte 3. Bestrafer: 5 Punkte 6. express2me: 4 Punkte 6. Goalgetter: 4 Punkte 6. Pingpongshowfanatiker: 4 Punkte 6. revolution4u: 4 Punkte 6. Kanalratte: 4 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 4 Punkte 6. action0864: 4 Punkte 13. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte 14. chrono: 0 Punkte Rückrundentabelle nach fünf Spieltagen: 1. Bestrafer: 27 Punkte 2. revolution4u: 26 Punkte 2. chahn: 26 Punkte 4. action0864: 24 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 23 Punkte 5. Kampfgeist: 23 Punkte 5. Goalgetter: 23 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 22 Punkte 9. Tischtennismumu: 21 Punkte 9. Kanalratte: 19 Punkte 9. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 12. Plänkschda Gängschda: 18 Punkte 13. express2me: 16 Punkte 14. chrono: 2 Punkte Tabellenstand nach 15 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 82 Punkte 2. action0864: 78 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 71 Punkte 4. Kampfgeist: 70 Punkte 4. Tischtennismumu: 70 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 69 Punkte 7. Kanalratte: 67 Punkte 8. Goalgetter: 49 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 48 Punkte 10. revolution4u: 26 Punkte 11. chahn: 26 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 13. express2me: 16 Punkte 14. chrono: 2 Punkte
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTG EK Oftersheim II fliegt der Meisterschaft entgegen / Bezirksklassen-Primus fertigt die TSG Eintracht Plankstadt im Derby im Schnelldurchgang mit 9:1 ab In der Bezirksklasse Mitte fliegt die TTG EK Oftersheim II förmlich dem Titel entgegen. Die Truppe um Thorsten Maier fertigte im Derby die TSG Eintracht Plankstadt in deren Halle in weniger als zwei Stunden mit 9:1 ab. Allerdings fehlten bei den Gastgebern Perthold und Rohr. "Der Sieg fiel etwas zu hoch aus", gab dann auch Maier angesichts von drei Fünfsatzsiegen zu. Mannschaft der Runde bleibt der TTC Ketsch III, der mit einem 9:4-Sieg beim TTC Edingen und einem 8:8-Remis beim TTC Reilingen II sogar den zweiten Tabellenplatz erklomm, aber drei Spiele mehr als Ladenburg absolviert hat. In blendender Verfassung befindet sich derzeit Martin Faulhaber, der in der Rückrunde in elf Partien noch ungeschlagen ist. rad
|
|||
|
|||
Der Weg zum Glück – Meine Tipps:
Die ersten Vier der Tabelle setzen ein Mal aus. Dieser Spieltag hat keinen richtigen Kracher auf dem Programm. Der klassische Tipp-Nix-Riskierer und einfallslose auf-Nummer-Sicher-Tipper wird mal wieder die 9:4-Standard-Variante wählen. Zwischenzeitlich wurde ein schriftlicher Antrag bei der Spielleitung eingereicht, ob erfolgreiche 9:4-Tipps zukünftig und auch rückwirkend nur mit einem halben Punkt anstatt zwei Punkten gewertet werden sollen. Der stets auf Neutralität bedachte Spielleiter wird den Antrag genau prüfen und eventuell nach dem letzten Spieltag die Tabelle dahingehend korrigieren. TTG 1947 Walldorf 3 - TSG Eintracht Plankstadt = 3:9 Ein Auswärtsspiel an einem Freitag, bei dem die Plänkschda Gängschda den Sekt geköpft haben, frisch geduscht, gut gelaunt und trotzdem vor 23 Uhr in einer Kneipe sitzen, um ordentlich zu schaufeln und den Zapfhahn des öfteren zum Laufen bringen. Prost – Mahlzeit! TTC Edingen - TTC Reilingen 2 = 6:9 In der Vorrunde gab’s ein Unentschieden. Die Reilinger spielen in der Rückrunde entschieden stärker, im Gegensatz hierzu ist das Edinger Vorrunden-Strohfeuer verpufft. Schaut man sich auf der Edinger Homepage um, gewinnt man den Eindruck, dass die Edinger höchstmotiviert und heiss wie Frittenfett sind. Es wird sicherlich ein hartumkämpftes Spiel, bei dem am Ende Reilingen die Nase vorne hat. Edingen wird nach dem altbekannten Salami-Prinzip weiter nach unten durchgereicht und wird möglicherweise am Ende der Runde auf dem achten Tabellenplatz den Nichtabstieg feiern. Für einen Aufsteiger aus der Kardoffel-Liga ist diese Platzierung in der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Na das ist doch was! DJK St. Pius 2 - TSV Sandhofen = 9:3 Sandhofen ist für mich das große Rätsel dieser Runde. Vom Papier her habe ich die Sandhöfer bedeutend besser spielend eingeschätzt. Ich habe das Gefühl, die Jungs haben diese Runde keinen Furz im Arsch und lassen sich total hängen. Aus einem traurigen Arsch fährt bekanntlich nie ein fröhlicher Furz. Kein Wunder, dass sie dadurch so verkrampft sind und im wahrsten Sinn des Wortes rumstänkern. Das kam bereits zum wiederholten Male vor. Kürzlich gab es laut Homepage niveaulose Ausbrüche gegen Edinger und gegen die Plänkschda Gängschda fiel ein Sandhöfer Nixkönner bereits in der Vorrunde durch seine „vornehme“ Wortwahl negativ auf. Ich selbst habe die Sandhöfer nur in bester Erinnerung. Egal wie das Spiel ausging, es wurde immer viel gelacht und danach gemeinsam nicht wenig zusammen gebechert. Ich erinnere mich an eine Heimfahrt von Sandhofen, bei der mich die beste Ehefrau von allen mehrmals aussteigen lassen musste, damit ich nachts um „halwa zwee“ in der freien Natur die frische Luft genießen konnte und mich situationsbedingt „aussprechen“ konnte. TTC Edingen - TG 1889 Sandhausen 3 = 9:6 Sandhausen 3 muss trotz oder gerade wegen der Sandhausen-Connection absteigen. Husch, husch in die Kardoffel-Liga. Gerechtigkeit siegt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.