|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Helden ....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2010 mag ängstlich gewesen sein, aber mutig wären wir untergegangen. Ist eine haltlose Behauptung von mir, wer will das schon wissen. Aber die Taktik ging meines erachtens auf. Spanien war besser - hatte aber wenig gute Torchancen. So war was drin - aber offen hätten wir richtig auf den Sack bekommen. Hätte, wenn und aber - zugegeben!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.10.2012 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die deutsche Truppe ist schwul. sieht das irgendjemand anders? nein? na also |
|
|||
|
|||
Nee, Du bist Schwulenexperte, das wussten wir schon
Dein outing erfreut uns aber, muss man ja nicht immer alles hinterm Berg halten, das befreit doch sehr, gelle
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...rschuetze.html
wie kann man eigentlich Klose nicht als Weltklasse sehen, ich weiß es nicht, was der Mann in den letzten 15 Jahren geleistet hat ist eine reine Sensation. Auch hier wiederhole ich mich gerne, und das geht nun mal direkt gegen Uli, das 1 : 0 gegen England bei der letzten WM war eines der besten Tore das ich je sah .... und nicht gegen Fallobst. Nun führt er die Torjägerliste in der Serie A an, hat das überhaupt schon mal ein Deutscher (oder n Pole) geschafft ?
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
[/Schlaumeiermodus aus]
|
|||
|
|||
Zitat:
Die trainieren Tag ein Tag aus in ihren Vereinen und werden dann für kurze Zeit zusammengezogen zu einem Team. Da kann es nur noch um Abstimmung und Zusammenspiel gehen. Für die Grundlagen ist Löw also ganz sicher nicht verantwortlich. Anders sieht es natürlich mit der Taktik aus, da gebe ich Dir Recht. Aber das war nun gegen Schweden sicherlich auch nicht das Problem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig entsetzt hat mich nicht das vierte Tor, das war DANN zwangsläufige Folge, an dem Tag hätten Sie das durchs Hosentürchen bekommen. Grausam war die Diskrepanz zwischen den ersten 60 Minuten und der letzten halben Stunde. Ich hab noch nie gesehen das ein Team in der Kürze so auseinanderfällt und kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Das war Schweden .... kein Weltklasseteam. Die hatten vorher schon Angst das genau so was passiert, man hat Ihnen lange genug Angst vor Zlatan eingeredet, ihn geradezu dämonisiert, ein echter leader erkennt diesen Zeitpunkt, die dunkle Minute, er hätte Zlatan mal richtig aus den Schuhen geholt, oder zweimal .... der Spuk wäre beendet gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas macht die Deutsche Nationalmannschaft aber nicht (mehr), denn sowas gehört sich nicht und das wäre auch nicht richtig gewesen. So, wie wir mittlerweile in allen Belangen alles richtig machen wollen, nur um niemanden vor den Kopf zu stoßen...
|
|||
|
|||
Du bist also der Meinung, das was in den letzten 30 Minuten abgelaufen ist war das Ergebnis einer bewusst ausgegebenen Taktik ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine ja, dass man bei eier so hohen Führung, die durch das erste Gegentor schon in Gefahr geriet nicht unbedingt einen offensiv ausgerichteten Götze bringen muss und den Poldi, der ebenfalls defensiv kein Bollwerk ist bei dem Stand schon gar nicht mehr. IMHO wissen das hier in meinem kleinen Städtchen sogar die Kreisligatrainer |
Lesezeichen |
|
|