|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
Kein....Landis, Evans, Valverde, Vino, (Jaksche), Leipheimer, Totschnig usw. Glaube denen wird er nich so einfach davon fahren. Das wäre ja so, wenn Alonso nur gegen den hinteren Teil der Formel Eins fahren würde. Obwohl eigentlich ein Salvodelli, Cunego oder Simoni nicht da hingehört. |
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen und drücke Jan Ullrich die Daumen. Allerdings gehe ich davon aus, daß ihm der allerletzte Wille fehlt. Nicht umsonst hat Armstrong gesagt, daß die Basis für die Toursiege bereits im Winter gelegt wird.
Und da hat Jan Ullrich mit Sicherheit einige Kilometer weniger gemacht als Ivan Basso. Schaun mer mal...vielleicht irre ich mich ja. Eins stimmt...die Vorbereitung in den letzten Monaten war die beste in den letzten Jahren, in denen er sich immer in der ersten Woche schon einen Rückstand eingehandelt hat. Aber, ob's reicht... |
|
|||
|
|||
Gerade sehr gute Doku über Blutdoping in der ARD...
|
|
||||
|
||||
Ulrich ist suspendiert
|
|||
|
|||
Die diesjährige Tour de France wird wohl mit einem fadem Beigeschmack beginnen und wohl auch zu Ende gehen.
Einen Tag vor dem Tour-Start ist noch immer nicht raus ob Jan Ullrich, Ivan Basso und noch ein paar andere prominente Fahrer (Mancebo, Sevilla, Valverde, Beloki) an den Start gehen dürfen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_181017.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
dort wurde er incl., trainier und sevilla rausgeworfen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
tja, da ist jetzt die frage, ob t-mobile einfach konsequenter ist als die anderen radställe in den letzten jahren waren oder ob sich hier alle beteiligten ein eigentor schiessen?
discovery hätte armstrong sicherlich starten lassen. solange man nicht in der lage ist, doping ernsthaft zu verhindern und nachzuweisen, sollte man einfach doping legalisieren und alle machen lassen, wie sie wollen. |
|
|||
|
|||
so n schei****!!!!
Was soll n das aus deutscher Sicht dieses Jahr werden? kein Ullrich, kein Jaksche (Erkältung) Hoffentlich kann Klöden seine Form in der ersten Woche soweit aufbauen, dass er einigermaßen mit den Favoriten mithalten kann. Aber wenn wir Welmeister werden sollten....ist auch das egal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.