Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 07:19
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking löhne

Zitat:
Zitat von borussenpete
Löhne spielt laut heutiger Ausgabe der "Neuen Westfälischen" nächstes
Jahr Verbandsliga Gr.1. Lt. Bericht ,bleibt aus der alten Truppe lediglich Stefan
Wolff übrig. Die restlichen Spieler sind aus unterklassigen Vereinen.
...das würde, mit verlaub, ja wohl nichts anderes bedeuten, als ein geplanter abstieg in die landesliga... es sei denn, der große teil der spieler aus unterklassigen vereinen wären dort bislang absolute kracher , zb. in der ll oder bl... aber dann hätte man doch bestimmt schon was gehört....

spekuli...spekula...
Alt 03.05.2005, 08:57
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

*g* Also zwei kenne ich die dahin gewechselt haben und ich denke mal eine 0:X Bilanz ist für einen Kreisligaspieler realistisch
Alt 03.05.2005, 09:08
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
*g* Also zwei kenne ich die dahin gewechselt haben und ich denke mal eine 0:X Bilanz ist für einen Kreisligaspieler realistisch
Hilgenböcker? und wer noch?

Wenn Löhne wirklich nur in die VL zurückzieht, dann wollen sie wohl nächstes Jahr LL spielen. Denn wenn sie in die LL melden, da würden sie vielleicht in der übernächsten Serie nur BL spielen. Etwas anderes ist undenkbar, denn der Abstieg wäre wohl vom ersten Aufschlag an besiegelt.

Achim
Alt 03.05.2005, 10:03
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilgenböcker? Woher hast denn die Informationen? Denke stark das er in Enger bleibt , zumal er die VL-Mannschaft von Löhne auch für einen Witz hält.
Meines Wissens haben Sören Weige und Tobias Herken von ESV Bielefeld dahin gewechselt
Alt 03.05.2005, 10:05
Benutzerbild von Gimli
Gimli Gimli ist offline
Kampf-Zwerg
Junior-Forenmitglied

Gimli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Hilgenböcker? Woher hast denn die Informationen? Denke stark das er in Enger bleibt , zumal er die VL-Mannschaft von Löhne auch für einen Witz hält.
Meines Wissens haben Sören Weige und Tobias Herken von ESV Bielefeld dahin gewechselt
Wie Sören Weige wechselt nach Löhne um VL zu spielen

Der hat doch bei ESV nur eine Saison gespielt und das in der KL unten.
Alt 03.05.2005, 13:39
Insulaner Insulaner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
Vermißt aus Rahden einer eine Trainingshose Größe 9, schwarz/grau ? Ich hab sie bei mir gefunden- stammt aus dem Spiel Rahden-Walst

Oh...habe den Eintrag erst jetzt gelesen.....ja die Hose gehört den Rahdenern!!!!!!!!!
Könnte man das irgendwie vereinbaren,wenn ihr die Hose an diese Adresse schicken würdet

Felix Kasprick
Hahnenberg 4
32469 Petershagen

Wäre echt sehr nett wenn ihr euch nochmal mit uns in Verbindung setzen könntet!!!!!!!

MfG

Felix Kasprick
Alt 04.05.2005, 20:18
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Insulaner
Oh...habe den Eintrag erst jetzt gelesen.....ja die Hose gehört den Rahdenern!!!!!!!!!
Könnte man das irgendwie vereinbaren,wenn ihr die Hose an diese Adresse schicken würdet

Felix Kasprick
Hahnenberg 4
32469 Petershagen

Wäre echt sehr nett wenn ihr euch nochmal mit uns in Verbindung setzen könntet!!!!!!!

MfG

Felix Kasprick
Mensch Felix,

ich weiß ja, dass es nach dem Spiel in Walstedde heiß her ging, dass du aber in Unterhosen aus der Halle gegangen bist, ist mir neu. Demnächst also nach dem Spiel aber etwas mehr Zurückhaltung bei den alkoholischen Getränken.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 05.05.2005, 00:42
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Mensch Felix,

ich weiß ja, dass es nach dem Spiel in Walstedde heiß her ging, dass du aber in Unterhosen aus der Halle gegangen bist, ist mir neu. Demnächst also nach dem Spiel aber etwas mehr Zurückhaltung bei den alkoholischen Getränken.

Sammy
Alkohol o.k., kann mal passieren, aber Größe 9 finde ich schon sehr bedenklich.
Kein Wunder, dass Jockel erst bei Jäggle, Menke, Kurzepa nachgefragt hat.

Gutes Nächtle,
Giovane
Alt 06.05.2005, 11:00
Insulaner Insulaner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

größe 9 ist wirklich sehr groß.....dann is das wohl doch nicht meine....na ja,da kann man dann wohl nichts machen!!!!
Alt 10.05.2005, 16:48
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese gerade, dass Elsen wohl sehr gute Chancen auf den Aufstieg hat. Gratulation !!!

Sieht dann für Gahmen wohl so aus, als ob sie doch wieder unser Forum mit ihren Beiträgen erfreuen könnten.
Also ich persönlich würde mich über weitere Spiele gegen die Gahmener Truppe freuen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »