Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1061  
Alt 18.05.2014, 23:49
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Ma Long ist einfach nochmal ein kleines Stück stärker als die anderen Chinesen.
Wenn Ma Long gut drauf ist, dann wird es für Boll und Ovtcharov schwer auch nur einen Satz zu gewinnen. Wenn Xu Xin auf 1 statt Ma Long gespielt hätte, dann hätte es womöglich spannender werden können.
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 19.05.2014, 00:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Natürlich. Ist auch nur ganz schwer vorstellbar. Mir gings in dem Post nur um die beiden Spiele gegen Ma Long. Und da fand ich gerade bei dem Spiel gegen Boll, das sehr wohl Chancen da waren. Und auch Liu Guoliang meinte nach dem Spiel, dass ein letztes Spiel Zhang Jike - Boll eher mit Vorteil Boll zu beurteilen wäre.
Ich denke, da ist viel Höflichkeit dabei u. es geht auch darum den eigenen Sieg aufzuwerten. Ein bescheidenes "Mir san mir". Solche Chancen gibt es immer mal, aber sie werden o. können nicht genutzt werden. Der von mir beschriebene Ball wäre gg jeden anderen nicht chinesischen Spieler ein sicherer Punkt gewesen o. es wäre nur ein Notball (irgendwie auf den Tisch bringen) zurück gekommen. De fakto hätte Boll die freie Seite mit weniger Not nutzen können. Ich kann mich an eine ähnliche Situation von Wang Li Quin, glaube es war in Bremen entw. gg. Dima o. Boll, wo er fast im Liegen ein richtiges Gerät zu spielen in der Lage war. Damit ziehen die Chinesen ihren Gegnern letztendlich immer den Zahn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77