|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
UEFA Champions League 2006/07
Wer sind für euch die Favoriten in der "Königsklasse"?
Ich sehe eigentlich wieder den FC Barcelona ganz vorne, zusammen mit Chelsea London - leider! Ich befürchte auch, dass Manchester United wieder nur maximal ins Viertelfinale kommt. Auch Real Madrid sehe ich nicht um den Titel mitspielen, der Kader ist im Durchschnitt zu alt. |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
oh doch real madrid müsste um den titel mitspielen.die sind doch net zu alt.kommt nur darauf an ob se sich als einheit präsentieren.barcelona ist wieder dabei.chelsea auch.überasschungsmannschaften können außerdem alle aus spanien werden,weil es einfach die stärkste liga der welt ist.denke da an mannschaften wie valencia usw.auch olympique lyon,obwohl das ja schon fast kein außenseiter mehr ist,seh ich bei den 4 besten mannschaften europas.
Geändert von profispieler (06.08.2006 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
...evidente: AC Milan....
ciao ragazzi....
|
|||
|
|||
FC Chelsea
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arrivederci |
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind Titelverteidiger Barca und natürlich Chelsea London, die wieder ordentlich auf Einkaufsreise waren. Dazu kommt für mich noch Real Madrid, die mit Cannavaro, Emerson und Van Nistelrooy 3 weitere Superstars verpflichtet haben, wobei Emerson meiner Meinung nach lange nicht mehr so stark wie noch vor 2 oder 3 Jahren ist, er hat seinen Zenit mit seinen 32 Jahren überschritten. Jedoch hat Real nur eine Chance, wenn sie es schaffen, als Mannschaft aufzutreten. Arsenal denke ich wird wie ManU und Bremen nicht übers Viertelfinale rauskommen, Bayern kanns meiner Meinung nach ins Halbfinale schaffen. Schätze sie ohne Ballack viel unberechenbarer ein und wenns drauf ankam hat Ballack bei Bayern gegen die großen in der Champions League selten stark gespielt. Von den ausländischen Mannschaften gönne ich es Barca am meisten, da ich die Spieler sehr mag, vorallem Eto'o!
|
|
||||
|
||||
Meine Favoriten sind 4 Mannschaften. Erster Klarer Favorit ist Barca, danach kommt Chelsea und dann Lyon und die Bayern. Dabei sehe ich BArca und Chelea im Finale, wenn die Auslosung stimmt.
|
||||
|
||||
Chelsea und Barca werden vorne mit dabei sein. Mannschaften,die als eingespielte Einheit auftreten, wie letztes Jahr u.a. Bremen, werden auch weit kommen. Bayern und Bremen können durchaus über das Viertelfinale hinauskommen. Madrid ist die letzten Jahre nie wirklich als Einheit aufgetreten, sie werden dieses Jahr auch nicht um den Titel mitspielen.
|
|||
|
|||
die Favoriten sind Barca, Chelsea, Milan? (vielleicht verlieren sie ja die quali ), Lyon und Real. Bayern, Bremen und HSV?(wollen wir doch stark hoffen ) werden es schwer haben ins Halbfinale zu kommmen. Aber sie haben wie Arsenal letztes Jahr eine gute Chance allen zu überraschen.
|
|
||||
|
||||
Neben den üblichen Kandidaten der letzten 1,2 Jahre Chelsea, Barca und Mailand, schätze ich dieses Jahr wieder Real Madrid sehr stark ein. Sie haben mit Cannavaro und Emerson endlich die Devensive hochkarätig verstärkt und sind zudem durch den Zukauf der Tormaschine Nistelroy nicht mehr so abhängig von den Launen der stürmenden Brasilianer. Und der wohl gewichtigste Faktor ist in meinen Augen, dass endlich einmal wieder einen absoluten Meistertrainer verpflichtet haben, der dem riesigen Erfolgsdruck standhalten kann, seine Linie klar durchzieht und so die Mannschaft zu einem funktionierenden Gefüge formt.
Bayern hat dagegen nur Chancen, wenn Makaay eine Traumsaison spielt und noch einer der potenziellen Spielmacher (Schweinsteiger, Karimi, Santa Cruz,...) einen Schub bekommt und das Mittelfeld auf Topniveau führen kann. Ansonsten wsird es wohl wieder nur bis zum Viertelfinal reichen, leider...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.