Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1061  
Alt 02.08.2011, 15:34
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wir beiden sollten in die Schweiz auswandern, da ist beides Realität
Wo auch dumme über die Dinge entscheiden dürfen, wovon sie aber gar keine Ahnung haben ...

Dann lieber wie hier, wo mich im nachhinein schön jammern kann
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 02.08.2011, 15:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Wo auch dumme über die Dinge entscheiden dürfen, wovon sie aber gar keine Ahnung haben ...
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Dann lieber wie hier.....
Was ist hier (in Deutschland) jetzt anders...

Ich glaube, steh' auf'm Schlauch...
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 02.08.2011, 15:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Wo auch dumme über die Dinge entscheiden dürfen, wovon sie aber gar keine Ahnung haben ...
Ich weiß ja nicht ob du hier wahlberechtigt bist, aber ich kann dir versichern, dass in D niemand einem Intelligenztest unterzogen wird, bevor er seine Kreuzchen machen darf

... aber das sollte eh klar sein - sonst hätten wir ja eine andere Regierung

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Dann lieber wie hier, wo mich im nachhinein schön jammern kann
Hm, weiß so wie so nicht, ob sie dich in die Schweiz überhaupt reinlassen würden
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 02.08.2011, 16:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

... aber das sollte eh klar sein - sonst hätten wir ja eine andere Regierung


Ach so ... und 2013 ... wird das Volk ... quasi overnight .... zum Stall der der Intelligenzbestien (falls Du Deine Wette gewinnst, und da bin ich ganz bei Peter ... da fließt noch ne Menge Wasser das Bächlein hinab).
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 02.08.2011, 16:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hm, weiß so wie so nicht, ob sie dich in die Schweiz überhaupt reinlassen würden

Wenn er sein Minarett zu Hause läßt ... räume ich ihm ne Chance ein.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 02.08.2011, 18:39
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ich sehe da vor allem ein Bundesland, dass bei der Kostendiskussion für die Wiedervereinigung den Ball besser mal gaaaaaanz flach halten sollte

Ich geb' ja so wie so gern und ich habe da kein Ranking was die Unterstützungswilligkeit betrifft! Griechenland, Ostdeutschland, Niedersachsen.... völlig egal!!! Hauptsache es geht allen gut

Verdammte Scheiße, nun lebe ich hier schon ewig in Niedersachsen und die ganze Kohle bleibt anscheinend in Delmenhorst hängen.
Am Wochenende geh ich Peter besuchen.
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 02.08.2011, 19:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

und es ginge uns hier in DEL noch viel besser, gäbe es hier nicht so viele Griechen!!!
Andererseits ganz gut so; führt zu sinkenden Gyros- und Ouzo-Preisen.
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 02.08.2011, 19:39
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich sehe da vor allem ein Bundesland, dass bei der Kostendiskussion für die Wiedervereinigung den Ball besser mal gaaaaaanz flach halten sollte
Du meinst Oskarland? Klar damit hast Du natürlich Recht! Das Saarland kommt auf über 11 Milliarden Zuflüsse je 1 Million Einwohner. Da ist man mit Riesenvorsprung absolut Spitze. Und dabei hatte man dort sogar noch 10 Jahre weniger Zeit als die anderen "alten" Bundesländer.
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 02.08.2011, 19:58
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Echt mein Lieblingsthema die Rente,
meins auch

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ja, ich möchte alle in die GRV zwingen, ebenso in die GKV. Ganz einfach deshalb, weil es ein solidarisches System ist, das aber nur dann funktionieren kann, wenn auch die Starken sich daran beteiligen.
Bei der GKV stimme ich Dir insoweit zu.

Bei der GRV musst Du mir noch erklären, was besser wird, wenn zusätzliche Bevölkerungsgruppen einzahlen? (dauerhaft betrachtet, nicht als Strohfeuer)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Weil Umlageverfahren nicht heißt, dass man diejenigen umlegen darf, für die man kein geld mehr hat.
Das hört sich irgendwie lustig an. Das soll bestimmt ein Gag sein?

Leider hab ich ihn nicht verstanden. Hat irgendwann mal jemand im Osten Rentner umgelegt
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 03.08.2011, 00:05
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Hm, weiß so wie so nicht, ob sie dich in die Schweiz überhaupt reinlassen würden
was will ich denn in der schweiz? würd ich nieee freiwillig hingehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77