|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
|
|
|||
|
|||
Hey Dima! :-) spielst du gerade eher mit dem True Carbon, dem Original Senso Carbon oder wechelst du zur Zeit gar nicht mehr das Modell? Hast gemeint in der Zukunft würde ein Modell rauskommen das die Vorteile beider Hölzer vereinen soll. Wie siehts denn damit aus? Kann man 2018 noch damit rechnen?
Grüße PowerChop |
|
|||
|
|||
Hallo Dima, wie siehst du die Chancen für eine WM-Teilnahme?
Wirst du überhaupt vorher rechtzeitig trainieren können? Es kommt mir so vor als ob du seit Dezember "raus" bist. Dann bist du in den Urlaub und hattest Trainingspause und dann seit Anfang des Jahres verletzt. Es waren auch verschiedene Verletzungen? Erst unterer Rücken, dann Hüfte? |
|
|||
|
|||
Dima, was ist mit der WM!?
|
|
||||
|
||||
Er trainiert und versucht es zu schaffen. Auf Social Media war er heute auf dem Indoor- Rad zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Nach widersprüchlichen Berichten von dpa und sid in den letzten Tagen, ob Ovtcharov bei der WM starten kann, gibt es jetzt scheinbar grünes Licht!
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2421/ Wenn Roßkopf clever ist, lässt er Ovtcharov nicht in allen Vorrundenspielen spielen. Gegen schwächere Gegner müssen auch die anderen Deutschen in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen. |
|
||||
|
||||
Good news.
Ja, das wäre clever und macht er bestimmt
|
|||
|
|||
Hoffentlich wirft Rosskopf auch mal einen Blick ins Forum, nicht dass er die guten Tipps nicht mitbekommt.
|
|
||||
|
||||
Haha.
Das hat er in der Vergangenheit eh schon öfters gemacht. Schonung gegen Serbien, aber gespielt gegen Portugal bspw
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass Boll und Ovtcharov jedes Spiel bestreiten, damit sie bei der WM WRL-Punkte sammeln können. Dass bei Mannschaftswettkämpfen Siege in der Vorrunde genauso bewertet werden, wie im Finale finde ich nicht gut.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|