|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll mit neuen Belägen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Material Wang Xi
Ich habe mir am Mittwoch beim Spiel Düsseldorf - Gönnern mal das Material von Wang Xi anschauen können, und er spielt definitiv folgende Kombination:
Holz: Joo Se Hyuk ST VH: Tackifire C 2,1 RH: TSP Curl P1 r 1,0mm oder einen "dünnen" 1,4er Viele Grüße, deejay P.S.: Es gab diesen Thread zwar schon einmal, aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein... |
|
||||
|
||||
AW: Material Wang Xi
und dafür machst einen neuen thread?^^
mach das doch lieber in deine signatur |
|
|||
|
|||
AW: Material Wang Xi
Zitat:
Und das mit der Signatur erweitern, das ist dann noch mal ne andere Liga, aber ich werd mich mal drum kümmern... |
|
||||
|
||||
mit welchen hölzern spielen eig. die Top chinesen
Die Rede ist von Ma Lin , WL (weiss man ja DHS) und Ma Long ? Spielen sie alle DHS ???
was gibt es da so für gute Hölzer ? Was haltet ihr von Hölzern wie beispielsweise:: WIN-TEC Offensiv 7001 ::: * Tempo: 96 * Kontrolle: 82 Sunflex CSA Offensive Friendship Hinoki Carbon Dawei Carbon VTS 3.0 würde mich sehr interessieren, ob die jemand kennt.. Viele Grüsse |
|
||||
|
||||
AW: mit welchen hölzern spielen eig. die Top chinesen
@ 1. Frage.
Sie spielen meist Stiga- oder Avalox-Hölzer. |
|
||||
|
||||
noch nie gehört ? an sowas kommt man gar nicht ran oder ^^ wenn ja wo ^^ |
|
|||
|
|||
Ma Lin spielt ein Yasaka Ma Lin Extra. Kann man auch in China kaufen. Ma Long spielt nach meinen Informationen Stiga Energy Wood oder Avalox P500. Wang Liquin spielt entweder das Hurricane King (Oder das Original, Stiga Offensiv CR Master Griff mit DHS-Griffschalen).
|
|||
|
|||
du hast noch nie von Stiga gehört?
|
|
|||
|
|||
Ma Long spielt mit dem Nittaku Acoustic, kann man auch hier auf dem Bild sehen:
http://www.fotop.net/rxng/cntt/lung01 Wang Liquin spielt mit einem Stiga Offensive Classic CR mit Griffschalen von Hurricane King: kann man hier sehen http://www.fotop.net/rxng/cntt/wongg Was Ma lin spielt kann ich nicht sagen bzw au nicht beweisen anhand von Bildern Gruss TT Wunder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.