|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
auch Böhlen wird nicht so schlecht mitmischen... klang auch im Forum so, als ob das LandesPokalFinale der Höhepunkt werden sollte... naja, auf antwort werden wir nicht lange warten müssen grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Penig grad mal so ein 9-7 gegen einen Abstiegskandidat geschafft .. übermächtig is was anderes...zumal hier einige im Forum wahrscheinlich nichtmal alle Mannschaften kennen, geht mir ja auch so. Der einzige der uns bisl was sagen kann is Markus und er meint das alle schlagbar sind! Also keine Panik Leute Außerdem standen wir, glaub ich, schonmal im Sachsenpokalfinale! Steffen steht nur in Klammern, da sein Einsatz noch fraglich ist. Sven ist im Skiurlaub und Lars muss auf's Kind aufpassen... Da Steffen schon länger Probleme mit dem Arm hat, wird er, laut eigener Aussage vom letzten WoEnde, nur an einem Tag spielen können (Belastung). Natürlich ist es für uns DAS Highlight und darum werden wir versuchen auch am Samstag in möglicher Bestbesetzung (1+2+4/5) zu spielen.. jedenfalls hoff ich, dass wir Steffen noch dazu überreden können In einem sind sich aber alle einig: ohne Steffen am Samstag, keine Chance! (er allein kann ja schon für 3 Punkte mit sorgen...) .. darum möchte auch jeder von uns, dass er am Samstag mitspielt. Wir werden sehen was sich bis nächste Woche ergibt. Das ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge. Geändert von fox_tt (06.02.2007 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach, ich wär zu gern dabei...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich leg mich trotzdem auf PENIG als Sieger fest.
Ich kenne 2 von 4 Teams ziemlich gut... und die Bilanzen von Pulsnitz (speziell Rückrunde) bedeuten auch nicht gerade ein Formhoch, oder??? zumal Penig eigentlich für den Pokal ein LUXUS Problem hat... Wolf, Winkler, Funke, Jelinek... vier die auch ein Pulsnitzer Spitzenspieler erstmal schlagen muss. Ich bin mir auch sicher, das "awo.tt" nichts anbrennen lassen wird und in Bester Besetzung kommen wird!!! grüße |
|
|||
|
|||
Penig freut sich sehr auf die Reise nach Pulsnitz, im Übrigen vielen Dank für den Service auf der Homepage!
Wir spielen voraussichtlich mit Winkler/Wolf/Funke/Jelinek. Wird sicher ein schöner Finaltanz, bei dem wir (ich ich bereits erwähnte) niemanden unterschätzen und jedem seine Chance zutrauen. Aber als Titelverteidiger wollen wir natürlich ein zweites Mal siegen und das Ticket für Besseringen lösen. Aber noch ist ja über ne Woche Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steffen 4-0 gegen Pirna und Mitte3 Markus 1-3 wobei er insgesamt oben einen guten Job macht! (gegen Elbe2 immerhin 2 Punkte oben gemacht!) ich 0-4 .. naja..auswärts halt und darum wunderts mich nich .. aber Pokal is ja Heimspiel (da spiel ich meist um 180° anders ) Heiko 1-3 also für mich sieht das gar nicht sooo schlecht aus .. kleine Pokalstatistik (Road to Landesfinale XD ): 7 Spiele: 5x 4-0, 2x 4-1 den Tabellenführer der 1. BZL klar geschlagen, das starke obere Paarkreuz von Lommatzsch geschlagen, den starken Tabellenzweiten aus Bannewitz geschlagen... wenn uns vorher jmd gesagt hätte, das die Begegnungen so ausgehen würden, dann hätten wir ihn bestimmt für verrückt erklärt! ...also wenns drauf ankommt, sind alle Fit @awo.tt Danke für das Lob - wir wollen ja nicht, dass ihr euch verfahrt und dadurch nicht antreten könntet Auf gute Spiele und hoffentlich können alle 4 Mannschaften in den besten Besetzungen spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Ironie an*nach deinen Posts werdet ihr dieses Jahr noch das "Double" schaffen*Ironie aus* eigentlich müsste ich wohl neutral sein, aber Platz 3 ist realistisch...für euch, da Böhlen auch nicht zu unterschätzen ist. die kenn ich besonders gut... grüße und gutes gelingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst wohl Triple!? .. Bundesfinale zählt wohl nix? *hust* edit: Ausserdem, wenn man gleich so rangeht als ob man keine Chance hätte, wirds meistens auch nix .. also was ich mache, is puren Optimismus verbreiten Geändert von fox_tt (07.02.2007 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Optimismus ist immer richtig. Aber manchmal sollte man trotzdem den Realismus der anderen nicht außer Acht lassen...
|
Lesezeichen |
|
|