|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
![]() Spielst du beim BSV Wiesbaden oder ist das eine andere Gruppe?
|
||||
|
||||
Nein. Wir spielen nur so rum. Dies hatte ich schon mal gesagt.
Wo ich spiele ist doch völlig unwichtig! Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Feigling!
![]() |
|
||||
|
||||
Deine Antwort paßt irgendwie nicht. Bitte selektiver werden.
Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Du hattest gesagt, du spielst in einer Betriebssportgruppe. Ich habe lediglich recherchiert, und das war die, die ich in Wiesbaden gefunden habe.
Langsam reagierst du doch etwas genervt, finde ich. Sollten das nicht eigentlich wir sein, die wir keine Antworten auf unsere plausiblen Fragen bekommen? Deren unser Interesse nicht gestillt wird? Die wir uns möglicherweise an der Nase herumgeführt fühlen, weil keine nachprüfbaren Fakten auf den Tisch gelegt werden, keine Spur von Authentizität außer einer inhaltslosen Homepage? Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich bin kein Experte für aus der Mode gekommene Formulierungen, auch wenn ich sie hin und wieder gerne verwende.
|
||||
|
||||
Ich habe eigentlich nur gefragt, weil ich in Wiesbaden studiere und durchaus mal in der ein oder anderen Halle anzutreffen bin.
Hätte deine Kreation gerne mal in Aktion gesehen. |
|
||||
|
||||
Ich bin überhaupt nicht genervt. Du mußt aber auch Verständnis dafür haben, dass ich nicht alle Fragen wunschgemäß beantworten kann.
@chris Es bringt Dir nichts, wenn Du mich mit meiner Granate spielen siehst. Der/Dein Kopf muß sagen: Ich spiele (auch) Penholder. Allgemeines: Ich habe mich sehr über ein Foto in "tischtennis", Heft Juli 2012, Seite 35, gefreut. Dort sieht man die PH-Spielerin Jin-Sook Cords, wie sie "Minis" zeigt, wie man TT spielt. Die "Minis" haben großes Glück, gleich auf die richtigen Gleise gestellt zu werden. Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Schmidt Deine Antwort passt überhaupt nicht, abgesehen davon, dass sie per se inhaltlich unsinnig ist. Aber immer nur weiter. Was Richard Löwenherz und anderen Königen recht war, sollte TT-NEWS auch recht sein.
![]()
|
||||
|
||||
Wieso per se?
Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.