|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hut ab...
Hut ab, Jungs...
Hier geht ja gar nix mehr im Forum. Selbst Pantani meldet sich nicht zum Spiel. Null Ergebnisse, ist ja nicht zu glauben ..... Naja egal, Karla Kolumna muss jetzt aber schlafen, sonst ist der Bürgermeister böse @ meine Mannschaft: War grad beim Wettbüro. Gab nur 1 Million Juros für das 2:9, nicht die versprochenen 3 Millionen. Wir hätten wir angeblich ein 1:9 zugesagt. War wohl nen Missverständniss ...... - Egal, die 3 Monate Karibikreise am 12. bleibt aber, die Jahreskreuzfahrt ist aber dadurch gestrichen worden .... Ärgerlich, aber Schulze/Schlecht bzw. Grote werden wohl dafür aufkommen... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Walst gegen Ahlen 9:3
oder Walst gegen Gerstendorf |
|
|||
|
|||
Tja was soll man sagen! Wir waren ja gestern schon ganz sprachlos!
Es lief einfach alles und wenn wir im Doppel noch die Matchbälle nutzen und Rellermeyer seine Führung nach Hause bringt, dann kann das ganze sogar 9:0 ausgehen. Wie steht´s mit anderen Ergebnissen? |
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat die SSG im nächsten Spiel nicht noch einmal so einen Lauf.
|
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde!
Ich habe gerade die Excel-Tabelle von Andreas Sackmann auf der Bezirksseite entdeckt. So wie ich das deute, gibt es im nächsten Jahr im Bezirk Arnsberg vier Bezirksligen. Das würde bedeuten, dass falls der Zweite in unserer Liga im nächsten Jahr dem Bezirk Arnsberg zugehört auch direkt aufsteigt. Ebenfalls würde der Dritte noch eine Relegation spielen, denn laut der Liste sind für eine Relegation der Dritten gegen die Bezirksligaelften noch 6 freie Plätze da!! Ebenfalls stehen die Chancen gut als 9. drinzubleibe beziehungsweise als 10. noch eine Relegation zu spielen. Konkret heisst das, Walstedde guckt als Zweiter in die Röhre, Berge kann als Dritter noch aufsteigen. Sehe ich das richtig, oder was meint ihr dazu? |
|
|||
|
|||
So Leute
hier schon mal die Ankündigung für das ultimative Spitzenspiel Walst gegen Pelkum am 12.02.05 um 17:30 Uhr Es wird Zeit, dass die weiße Weste Flecken bekommt. Nur schade, dass Dixi nicht dabei ist. Gute Besserung aus Walstedde. Auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht, werden wir voraussichtlich in Bestbesetzung antreten. Wir wollen zumindest Rückrundenmeister werden. Also, wer Zeit hat kommt nach Walstedde. |
|
|||
|
|||
pelkum - bergkamen
pelkum gewinnt klar 9:2 gegen bergkamen!!!
doppel 3:0 schuster 2:0 fuchs 2:0 gudat 0:1 hartung 1:0 michaeli 1:0 neuhaus 0:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hauptsache es wird ein schönes spannendes spiel!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon jetzt herrscht Großalarm in Walstedde und die Väter sperren ihre hübschen Töchter ein... Das kann man sich wirklich nicht entgehen lassen, vielleicht gibts ja sogar Pils vom Fass...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.