Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2014, 14:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mein Reden
Alt 12.07.2014, 15:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

von einem jahrhunderstspiel kann man angesichts des ergebnisses von 7:1 sprechen wenn man sich rein statistisch auf das spiel beziehen möchte in einem wm hf. rein vom spiel her beileibe nicht. war mit das langweiligste was überhaupt gab weil brasilianen verlernt hatte wie man fussball spielt und wir nach der führung über den bärenanteil des spiels den sieg auch nur noch verwaltet haben...hätten wir vollgas durchgespielt ok aber so nicht.

prognose spiel im platz 3:

brasilien-holland 1:0

brasilien wird nach der schmach wohl alles in der welt versuchen die fans wieder etwas fröhlicher zu machen und womöglich etwas mehr einsatz zeigen. darum wohl knapper sieg brasilien. holland hat ich lange zeit auf der rechnung aber zuletzt war das nicht mehr gut genug.

prognose finale deutschland-argentinien 1:2

natürlich sind wir der favorit nach den spielen und es wäre auch schön diesen titel endlich mal wieder einzuheimsen. aber jogi und große siege? wäre in etwa so neu wie wenns jetzt jeden big mäc umsonst geben würde

Geändert von Turboblock (12.07.2014 um 16:37 Uhr)
Alt 12.07.2014, 15:45
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was willst du uns sagen?
Alt 12.07.2014, 16:08
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

brasilien-deutschland. 2:1

man könnte sagen ohne neymar und silva ein 50:50 spiel. trotzdem würd ich nach wie vor nicht den heimvorteil und das klima unterschätzen. ich denke wir tun uns da etwas schwerer. wenn ich alle aspekte beleuchte (insbsondere auch jogis schwache aufstellungen und taktiken) seh ich brasilien leider knapp vorn. aber man wird sehen.
Turbos Strategie ist klar zu erkennen: Er antizipiert grundsätzlich das Gegenteil von dem, was eintreffen wird. Aber warum macht er das so beharrlich?
Alt 12.07.2014, 16:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Turbos Strategie ist klar zu erkennen: Er antizipiert grundsätzlich das Gegenteil von dem, was eintreffen wird. Aber warum macht er das so beharrlich?
Weil es auch ihm an Empathie mangelt?
Alt 12.07.2014, 17:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber jogi und große siege? wäre in etwa so neu wie wenns jetzt jeden big mäc umsonst geben würde
Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen...

Jeder erfolgreiche Trainer hat irgendwann seinen ersten Titel geholt. Warum sollte das nicht einem Joachim Löw heuer zum ersten Mal gelingen?
Mit momentan 54 Jahren hat er ja auch noch Zeit, sich mehr Titel zu sichern.
Alt 12.07.2014, 18:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen...

Jeder erfolgreiche Trainer hat irgendwann seinen ersten Titel geholt. Warum sollte das nicht einem Joachim Löw heuer zum ersten Mal gelingen?
Mit momentan 54 Jahren hat er ja auch noch Zeit, sich mehr Titel zu sichern.
zum einen weil es bisher halt immer so war und man nichts anderes von ihm (bwz allgemein langer zeit) kennt. es wäre ja wünschenswert wenn sich dieser zustand ändern würde es ist theoretisch natürlich auch möglich aber wenn ich die aussagen unseres bundestrainers deute wird mir schwindelig.

es ist nichts in schutt und asche wenn wir verlieren hat er artikuliert. heißt auf gut deutsch für mich übersetzt wenn wir verlieren ist es auch nicht schlimm dann haben wir immernoch eine sehr gute wm gespielt.

ein vorweggenomes alibi bzw entschuldignung spricht dafür dass er für den mißerfolgsfall brücken bauen will und nicht für allzu viel selbstvertrauen. wenn er sagen würde das spiel ist das wichtigste meines lebens würd er sich zwar womöglich angreifbarer aber auch deutlich glaubhafter machen. soll jeder entscheiden was ihm wichtiger ist

schweinstieger meinte sogar wir haben keinen druck ja ne ist klar, gell.

wenn man mit so nem geplapper weltmeister wird wäre das für mich fast schon überraschend da sollte man sich dann anders artikulieren.

ja ich weiß vom reden/nicht reden wurde noch keiner weltmeister aber es blickt tief in sie rein und ist für mich nicht positiv.

bleibt nur zu hoffen dass sie besser fussball spielen als was sie von sich geben

Geändert von Turboblock (12.07.2014 um 18:38 Uhr)
Alt 12.07.2014, 18:32
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
bleibt nur zu hoffen dass sie besser fussball spielen als was sie von sich geben
Mit gegenteiligem Reden ist eine brasilianische Mannschaft, die vor dem Turnier zu einem klaren Favoriten stilisiert wurde, 1:7 untergegangen.

Sorry, aber bei dir hab ich manchmal den Eindruck, du hängst dein Fähnchen immer gegen den Wind. Kann das sein?
Alt 12.07.2014, 21:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Auftakt mit Fehlentscheidung nach 2 Minuten Robben hats aber auch raus...
Alt 12.07.2014, 21:20
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:

prognose spiel im platz 3:

brasilien-holland 1:0

brasilien wird nach der schmach wohl alles in der welt versuchen die fans wieder etwas fröhlicher zu machen und womöglich etwas mehr einsatz zeigen. darum wohl knapper sieg brasilien. holland hat ich lange zeit auf der rechnung aber zuletzt war das nicht mehr gut genug.

prognose finale deutschland-argentinien 1:2
Läuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »