|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
|
|
||||
|
||||
von einem jahrhunderstspiel kann man angesichts des ergebnisses von 7:1 sprechen wenn man sich rein statistisch auf das spiel beziehen möchte in einem wm hf. rein vom spiel her beileibe nicht. war mit das langweiligste was überhaupt gab weil brasilianen verlernt hatte wie man fussball spielt und wir nach der führung über den bärenanteil des spiels den sieg auch nur noch verwaltet haben...hätten wir vollgas durchgespielt ok aber so nicht.
prognose spiel im platz 3: brasilien-holland 1:0 brasilien wird nach der schmach wohl alles in der welt versuchen die fans wieder etwas fröhlicher zu machen und womöglich etwas mehr einsatz zeigen. darum wohl knapper sieg brasilien. holland hat ich lange zeit auf der rechnung aber zuletzt war das nicht mehr gut genug. prognose finale deutschland-argentinien 1:2 natürlich sind wir der favorit nach den spielen und es wäre auch schön diesen titel endlich mal wieder einzuheimsen. aber jogi und große siege? wäre in etwa so neu wie wenns jetzt jeden big mäc umsonst geben würde Geändert von Turboblock (12.07.2014 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was willst du uns sagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil es auch ihm an Empathie mangelt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder erfolgreiche Trainer hat irgendwann seinen ersten Titel geholt. Warum sollte das nicht einem Joachim Löw heuer zum ersten Mal gelingen? Mit momentan 54 Jahren hat er ja auch noch Zeit, sich mehr Titel zu sichern.
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist nichts in schutt und asche wenn wir verlieren hat er artikuliert. heißt auf gut deutsch für mich übersetzt wenn wir verlieren ist es auch nicht schlimm dann haben wir immernoch eine sehr gute wm gespielt. ein vorweggenomes alibi bzw entschuldignung spricht dafür dass er für den mißerfolgsfall brücken bauen will und nicht für allzu viel selbstvertrauen. wenn er sagen würde das spiel ist das wichtigste meines lebens würd er sich zwar womöglich angreifbarer aber auch deutlich glaubhafter machen. soll jeder entscheiden was ihm wichtiger ist schweinstieger meinte sogar wir haben keinen druck ja ne ist klar, gell. wenn man mit so nem geplapper weltmeister wird wäre das für mich fast schon überraschend da sollte man sich dann anders artikulieren. ja ich weiß vom reden/nicht reden wurde noch keiner weltmeister aber es blickt tief in sie rein und ist für mich nicht positiv. bleibt nur zu hoffen dass sie besser fussball spielen als was sie von sich geben Geändert von Turboblock (12.07.2014 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber bei dir hab ich manchmal den Eindruck, du hängst dein Fähnchen immer gegen den Wind. Kann das sein?
|
||||
|
||||
Guter Auftakt mit Fehlentscheidung nach 2 Minuten Robben hats aber auch raus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|