|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
iiiiiiiiiiiiiiiiis riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
|
||||
|
||||
Mittwoch ist Tipp-Time:
TSV Bremervörde - TuS Zeven: 8:8 MTV Tostedt - TuS Alfstedt: 4:9 TSV Midlum - TuS Zeven: 8:8 TSV Wrestedt/Sted. - TuS Vahr Bremen: 3:9 MTV Tostedt - VfL Westercelle: 4:9 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
[TSV Bremervörde - TuS Zeven: 9:6
MTV Tostedt - TuS Alfstedt: TSV Midlum - TuS Zeven: 9:6 TSV Wrestedt/Sted. - TuS Vahr Bremen: 3:9 MTV Tostedt - VfL Westercelle: 9:6 |
|
||||
|
||||
@Kahrs01
Nun tipp schon euer Spiel!!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
ok 8:8
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps lauten:
TSV Bremervörde - TuS Zeven 9:6 Abstiegskampf pur! Beide Teams mit erst zwei Zählern auf dem Konto. Für Zeven spricht, dass sie klare Vorteile im OP haben. Da Mischa Baumbach noch Spielpraxis braucht, müsssen die Doppel und Hannes Hofmeyer punkten, um ins Abschlussdoppel zu kommen. Dann meiner Meinung nach Punkteteilung. MTV Tostedt - TuS Alfstedt 5:9 Der Aufsteiger aus der BOL Nord verlor in den ersten fünf Spielen nur gegen Klassenprimus Vahr und ohne Barkow in Midlum. Tendenz Auswärtssieg, da Alfstedt mit genug Selbstvertrauen und drei Punktegaranten in jedem Paarkreuz auflaufen wird. TSV Midlum - TuS Zeven 9:5 Schwierig, schwierig. Zeven wird im OP 4:0 machen und auch das Doppel Krüger/ Hoffmeyer kommt. Aber dann? In der Mitte könnte noch ein Punkt kommen und das Doppel mit Klaus Igel. Dann wäre man bei sieben Punkten und eine Punkteteilung wäre die Folge! Wrestedt/ Stederdorf - TuS Vahr 3:9 Heimvorteil reicht alleine nicht gegen den Klassenprimus und die Niederlage gegen Midlum aus der Vorwoche schmerzt noch. MTV Tostedt - Westercelle 5:9 Westercelle mit Ambition auf Platz 2 wird sich trotz leichter Auswärtsschwäche (beide Niederlagen auswärts, knappes 9:7 gg. Midlum)keine Blöße geben und zwei Punkte einfahren. |
|
|||
|
|||
Zeven gewinnt hoch verdient mit 9:6 in Bremervörde. Igel und Baumbach nicht dabei. Dafür Wiencke und Halbhuber.
Aus Sicht BRV: Doppel 1:2 (Door/Prüß verlieren) Oben 2:2 (ich verliere natürlich beide in der Verlängerung im 5.) Mitte 2:2 (Prüß gewinnt gegen Scholles, Hoffmeyer gegen Nicolai) Unten 1:3 (Halbhuber gewinnt beide, Wiencke gegen den Bremervörder Ersatzmann) Bremervörde ohne Binder. Das Spiel hätte auch 9:2 oder 9:3 ausgehen können, wenn Hoffmeyer oder ich unsere 5-Satz-Spiele nach Hause gebracht hätten. Bin ja mal gespannt, ob ich in der Hinrunde überhaupt nochmal gewinne... |
|
||||
|
||||
Tostedt - Alfstedt 0:9
Stimmt das??? Was ist mit Tostedt los??? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Mehr irgendwann, aber nicht jetzt! |
|
|||
|
|||
Hoffe doch sehr, dass die Liga die Saison mit 10 Mannschaften beendet....
Selbst für den Fall, dass Alfstedt der Sieg (zumindest in dieser Höhe) geschenkt wurde (nur für den Fall !!!!!), bestätigt Alfstedt trotzdem seine Stärke. Vahr ist noch nicht durch. Die müssen noch nach Alfstedt und können vielleicht auch so mal 'n Punkt lassen. Am Ende wird Alfstedt noch Meister und keiner bekommt es mit..... Ich würde es nur einer Mannschaft noch ein wenig mehr gönnen. Ein wenig..... HSV (die Mannschaft, die am Sonntag nur noch 4 Punkte Rückstand auf diesen Verein im südlichen Deutschland hat) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.