Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2014, 00:50
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Unsere 1. ist doch schon abgestiegen. Was soll ich mir also darum noch Gedanken machen?
Planungen laufen, also alles gut

Ach nö, ich tippe nicht öffentlich, hab doch eh keine Ahnung, frag' Karol
Naja Ahnung hast du schon Jens
Aber es ist immer gut, wenn Jens z.B.gegen OM tippt, denn dann kommt es immer anders
Deshalb lass Jens lieber bei eurem Spiel nicht tippen Micha, sonst geht es noch schlecht für euch aus, denn er wird glaube ich nicht gegen euch tippen!

Spielt Bauernheim komplett oder mit Ersatz?
Wenn Rodheim mit der Aufstellung wie gegen Gedern in Bauernheim aufläuft, würde es mich doch eher überraschen!
Aber Rodheim scheint wohl mit jeder Aufstellung zu glänzen!
Alt 01.04.2014, 07:16
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Und bitte tipp gegen uns...pit ist nicht da
Das muss nichts bedeuten; die nachrücken sind ja auch nicht schlecht, zumal Kalle und ich gerne gegen Noppen spielen.
Alt 01.04.2014, 07:46
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Hier wird nix verraten. Aber die Saison hat ja gezeigt, dass Rodheim aufstellungstechnisch immer für eine Überraschung gut ist. Seien wir gespannt auf einen spannenden Spieltag.

Marc, ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du den Weg in die BOL irgendwie findest. Auch wenn ich eigennütigerweise hoffe, dass du den BOL-Weg in der kommenden Saison nicht mit Ockstadt bestreitest. Rodheim will ja auch so ein bißchen Meister werden.
Schon lustig, wie sehr man sich den Kopf darüber zerbricht, ob ich a) Bezirksoberliga spiele oder vielleicht doch BL ob ich b) nach Ockstadt wechsel

Wie ich schon vor Wochen sagte denke ich wie unsere Fußballer immer so schön zu sagen pflegen "von Spiel zu Spiel". Der Sport muss mich weiterhin inspirieren, es muss einfach Spaß machen, das hat nicht unmittelbar mit Sieg und Niederlage zu tun. Ich muss einfach ein gutes Gefühl beim Spielen haben. Denke, dass man das nach dem Spiel gegen Jürgen und Manfred relativ gut beurteilen kann, sind meine Leistungen die ganze Rückrunde doch ziemlich schwankend.

Ich sehe übrigens das Spiel gegen Rodheim, wie auch immer Rodheim aufstellt als völlig offen an. Gerade in unserem Wohnzimmer haben wir schon so manche Schlachten geschlagen. Glauberg mit Trautmann und Stroh kamen damals nicht über ein 8:8 hinaus. Dortelweil wurde nach einer phänomenalen Aufholjagd noch 9:6 bezwungen. Wir sind jedenfalls heiß, um den starken Rodheimern Paroli zu bieten.

So stehen uns neben den restlichen zwei mehr als spannende Spiele in Assenheim und Bauernheim bevor. Je nach Ausgang bei uns wird es in Assenheim dann ein wahres Endspiel um die Meisterschaft geben.
Alt 01.04.2014, 07:55
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von der Dramatik her, wäre - ganz neutral betrachtet - ein 8:8 am Freitag in Bauernheim am Besten :-); ich tippe aber doch auf einen knappen Rodheimer Sieg
Alt 01.04.2014, 08:51
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Hier wird nix verraten. Aber die Saison hat ja gezeigt, dass Rodheim aufstellungstechnisch immer für eine Überraschung gut ist. Seien wir gespannt auf einen spannenden Spieltag.

Marc, ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du den Weg in die BOL irgendwie findest. Auch wenn ich eigennütigerweise hoffe, dass du den BOL-Weg in der kommenden Saison nicht mit Ockstadt bestreitest. Rodheim will ja auch so ein bißchen Meister werden.
Du machst mir echt Spaß...

Wie auch immer die kommenden Saison bestritten wird, Rodheim wird es im letzten richtigen Spiel gegen Bauernheim, wie bereits mehrfach in dieser Saison erfolgreich praktiziert (außer vielleicht im Hinspiel gegen uns) mit den besten Leute antreten. Wenn es darauf ankam, waren eingentlich immer mind. 5/6 Stammspieler anwesend.

Mir is schon klar, dass es euch Spaß macht, wenn hier viel spekuliert wird, aber wir alle gehen mal davon aus, dass jeder in Rodheim nicht nur ein BISCHEN Meister werden möchte und das ist natürlich auch völlig in Ordnung.

Es wird sicherlich das einen odere andere spannende Spiel in Bauernheim zu erwarten sein, aber letztlich wird Rodheim das Ding 9:5 für sich entscheiden.

In diesem Sinne, viel Spaß am Freitag
Kirschepligger369
Alt 01.04.2014, 10:18
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon lustig hier.
(Fast Alle) machen auf cool und unbeteiligt, unter dem Motto: "paahhhh, uns doch egal..., für uns gehts um nix...., wir nehmens wie es kommt..., wenn wir aufsteigen toll, wenn nicht auch..." usw usw. Aber wenn dann doch mal konkret nach der Aufstellung gefragt wird oder Ergebnisse getippt werden, merkt man an den Reaktionen doch eine gewisse ........ Anspannung/ Nervosität

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ALLE Mannschaften IMMER mit der bestmöglichen Aufstellung antreten wollen/ werden/ angetreten sind. So wird es auch am kommenden Spieltag sein!
Alt 01.04.2014, 13:43
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig richtig! Eigentlich versucht jede Mannschaft möglichst in bester Besetzung zu spielen, aber das klappt leider bei den meisten Teams nicht, so auch bei uns. Trotz einiger Aufforderungen unsere Aufstellung bekannt zu geben, werde ich das jetzt und hier nicht tun, denn das kann sich nämlich immer kurzfristig noch ändern (siehe Sobek im Spiel gg. Ockstadt).

Und zu Marc: da ich ja das erste Mal in Bauernheim spielen darf/muss, bin ich natürlich gespannt, wie es so läuft. Dass ihr heimstark seid, ihr mir schon sehr bewusst, andererseits habt ihr in der VR aber zuhause auch gg. OM und Ockstadt verloren!

Also bis Freitag zu einem bestimmt spannenden und guten Spiel!
Alt 01.04.2014, 20:42
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Völlig richtig! Eigentlich versucht jede Mannschaft möglichst in bester Besetzung zu spielen, aber das klappt leider bei den meisten Teams nicht, so auch bei uns. Trotz einiger Aufforderungen unsere Aufstellung bekannt zu geben, werde ich das jetzt und hier nicht tun, denn das kann sich nämlich immer kurzfristig noch ändern (siehe Sobek im Spiel gg. Ockstadt).

Und zu Marc: da ich ja das erste Mal in Bauernheim spielen darf/muss, bin ich natürlich gespannt, wie es so läuft. Dass ihr heimstark seid, ihr mir schon sehr bewusst, andererseits habt ihr in der VR aber zuhause auch gg. OM und Ockstadt verloren!

Also bis Freitag zu einem bestimmt spannenden und guten Spiel!
Tiefstapler!!!
Alt 01.04.2014, 23:44
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Tiefstapler!!!
Und das gerade von dir.
Alt 05.04.2014, 06:31
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt an bauernheim!
bauernheim spielt vorne 4:0 gegen rodheim!

schaun wir mal, was ockstadt gegen assenheim so anstellt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »