|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich meine nur ich habe auch spieler wie david Baranovski und Zin Phan bei meinem Training in der Vahr gehapt ausserdem sollte man immer die verhältnisse sehen (zeugte da gerade nicht von grossem Tischtennis verstand ) ich kann ja mit kritik umgehen aber bei so einem haufen wie ich ihn bei TVDB hatte ist er mir noch nie untergekommen!Da habe ich mich meist wie ein sozialarbeiter gefühlt und nicht wie ein Trainer und wenn das nicht gefählt hätte man sich eben gleich einen alten hasen suchen müssen Wenn die jungs heiss sind kann der TRainer gutes Trainig machen wenn sie kein bock haben sollte man es nicht leistungstraining nenen, da hatten bei VAHR die ANFÄNGER mehr lust auf training!!
Geändert von RadVahrer (30.05.2005 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits bin ich verwundert, da du dich doch im alten Gästebuch auch nicht zurück gehalten hast. Wenn du dich mal um die Jugendlichen kümmern würdest, könnten wir uns mal begegnen, ach gerade fällt mir diese unsägliche Neugliederung ein,die einen leistungsgemäßen Vergleich der Jugendlichen verhindert. Ich bin der Horst, "das braucht mir keiner zu verzeihen".
|
||||
|
||||
|
Damit mach ich mir zwar keine freunde aber auf der such nach einer neuen trainer stelle bin ich eh nicht.Man kann mir nachsagen was man will aber ich bin wenigstens ehrlich! ich habe das geld nicht verlangt sonder es wurde mir geboten wer ist so blöd und sagt dann nein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich dachte schon ich hätte den falschen angesprochen. Ich wollte nur sagen, dass du den Anforderungen nicht gewachsen warst, nach Onur hast du sicher ein schweres Erbe angetreten. Zum Trainer sein gehört eben mehr als TT-spielen zu können es kann sein, dass du bei einen Zin Phan und David Baranovski erfolgreich warst, doch bei Schreiber und Knechtel warst du es nicht. Sicher ist es einfacher bei anderen die Schuld zu suchen, doch wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Generell, denke ich, dass ein Verein bereit sein sollte Gelder für das Training der Jugendlichen auszugeben. Bei Spielern sehe ich den Bedarf höchstens in der absoluten Spitze. Bis auf Werders 1.Mannschaft und der Damen der SG Marßel sehe ich da keinen Verein in Bremen, dessen Klasse dies für mich gerechtfertigen würde. Doch wenn die Vereine dazu bereit sind kann man es den Spielern nicht verdenken, wenn sie dies Angebot annehmen. Wenn du dich aber hinstellst und behauptest, dass ganz Bremen über Peter O. lacht, falls er bei der SG Findorff ohne Geld spielen würde, dann musst du eben auch damit rechnen, dass ich dir deine erfolglose Tätigkeit bei uns vorhalte, insbesondere dann, wenn ich zeitweilig so blöd war und da noch von meinem eigenen Geld etwas zugetahn habe. Du hast dich ja mit Peter Igel verglichen, der hat im Gegensatz zu dir die Erwartungen voll erfüllt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist einfach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich habe glaueb ich offt genug gesagt das ich genervt bin und das sich etwas ändern muss!!( wenn der jugendwart dem trainer kein glauben schenkt muss er eben einen unmotivierten trainer bezahlen )ausserdem ist das alles kalter kaffe, da war ich noch nicht einmal 18 was erwartest du überhaupt??? bei so etwas werde ich agressiv, zeig mir mal einen anderen in dem alter der sich mit so einer horde unmotivierter jugndlichen rumschlägt Zu dem ist immer noch das verhältniss zu einem Onur zu sehen, (augen auf, ich hate nicht halb so viel erfahrung!!) ist doch klar das ich da nicht mithalten konnte ODER
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da staunt er aber Berg ab würde ich erst sagen wenn der verein kapput geht und nicht wenn man mal pech hat!! siehe auch die zweite, wenn du dir die einzelnen spielergebnisse anschaust wirst du merken das wir fast alle spile ganz knapp verlohren haben (und jetzt denk mal nach) wenn es bei uns berg ab geht, wo seit ihr dann?? im tahl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|