|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
...und der kann fürchterlich werden - siehe "Katrina" |
|
|||
|
|||
Habe gestern das untere Paarkreuz in Holßel gesehen, sehr starke Leistung. Muß Ernsteforengegener fast Recht geben und denke bis zur ersten Niederlage wird Grünhöfe eine richtig harte Nuß sein
|
|
|||
|
|||
@sag ich doch
|
|||
|
|||
Ihr seid doch Schnacker, lasst erstmal das erste Spiel gespielt sein und dann kann man weiter sehen!!! Denn so stark waren wir bzw. ich vor allem gar nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann deine Einschätzung nur bestätigen, denn im uP werden die beiden nicht viel verlieren. Rüdi und Malte können sich schon mal warm anziehen. Zitat:
immer schon understatement üben .....und als voraussichtliches Doppel 3 sehe ich auch wenig Konkurrenz (außer Spaden) oder spielt ihr Doppel 1 ? Wenn wir mehr als drei Spiele bei Euch gewinnen sollten gebe ich meiner Mannschaft danach einen aus. Gibt es bei Euch für die Gäste danach Bier - oder hängt das vom Ergebnis ab ?? @don jupp: Das Turnier hat mir sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
ich freue mich schon auf den 10. september. Denn die Runde von andre will ich mir verdienen. Ich werde alles geben um meinen teil zu den drei punkten beizusteuern.
|
|
|||
|
|||
Ganz starke Leistung vom unteren Paarkreuz des BSCG da konnten auch Lewandowski und Broschk nicht ganz mithalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
kann man die ergebnisse irgendwo nachlesen?
|
|
|||
|
|||
Ganz toll redet uns nur noch stark das kann ich jetzt noch gut gebrauchen! Normalerweise gab es immer irgendwie Kaffee oder Kuchen und nach dem Spiel Bier aber, da Motion nicht mehr da ist, habe ich keine Ahnung ob etwas in der Richtung geplant ist!
|
Lesezeichen |
|
|