|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
KOMPLETTER WAHNSINN, was sich hier abspielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde es eine sauerei der germania, die gerade nach dem peinlichen nichtantreten gegen borsum eigentlich dazu lernen sollten. tun sie aber leider nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (24.04.2006 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Spielabsage Schloß Holte - Holthausen
Ich finde es schon ein wenig merkwürdig was hier teilweise geschrieben wird. Am Mittwoch den 19.04. rief Frank Langkau bei uns in Schloß Holte an und sagte das sie Probleme haben ein Mannschaft zu stellen, auf Grund familiärer Verpflichtungen. Die Frage die sich stellte war, ob es Sinn macht ein Spiel auszutragen gegen eine Mannschaft mit wahrscheinlich 4 Ersatzspielern aus der 1.KK. Das dies nicht unbedingt den sportlichen Reiz sowohl für Spieler als auch für Zuschauer ist haben wir dann zugestimmt, das Spiel nicht stattfinden zu lassen. Es ist zwar sehr ärgerlich für uns, da am letzten Spieltag bei uns immer Getränke für alle Zuschauer frei sind und die Halle immer sehr voll war. Außerdem ist für keine Mannschaft in der Liga irgendein Schaden entstanden, weder für Rahden noch für sonst jemanden. Wenn es noch um wichtige Entscheidungen gegangen wäre, wäre Holthausen mit Sicherheit angetreten, und nicht wie vor 6 Jahren als Erkenschwick am letzten Spieltag in Lippstadt mit 5 Mann und davon 3 Ersatzspielern antrat um uns dadurch in die Verbandsliga zu schicken. PS: Die Sache mit den Prämien ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Christian Seeber |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, wenn wir dann nächste Saison zu euch kommen, müssen wir wohl ein paar mehr Getränke einpacken! Daran soll's nicht scheitern. Bis denne Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
coole Diskussion wieder hier im Forum. Hehe Aber ich sach auch mal was ich davon halte. Also..... Zum Ende der Saison hin kommen ja immer wieder die "Wenns und Abers" auf. ES ist auch gar nicht sooooo verkehrt, sich darüber Gedanken zu machen. Diese Gedanke sollten aber an der richtigen Stelle angesetzt werden. Immerhin ging es in diesem Fall ja mal so rein um gar nix mehr. Die Absteiger der Saison standen ja schon beide fest, genauso wie der Tabellen-Erste und -Zweite. Das da die Motivation nicht mehr sonderlich groß ist, ist sicherlich verständlich. Es ist zwar eine Sache dann nicht anzutreten, sei es, weil man kein Bock darauf hat, oder weil familiäre Sachen anstanden. Allerdings standen laut den Aussagen die ich grade gelesen habe familiäre Sachen an. Also muss man sich jetzt darauf beziehen. Es geht wirklich immer und immer der Beruf und die Familie vor. Wenn es um nichts mehr geht, dann erst recht! Allerdings sollte man wenigstens vorher abgsagen, wenn der Fall eintritt, dass fast die Ganze Mannschaft nicht antreten kann. Ob dies so war, weiß ich nicht... Und dass Holzhausen nicht angetreten wäre, wenn es noch um den Abstieg einer Mannschaft gegangen wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind wir glaube ich alle zu sehr Sportler. Gut, dass nun manche Spieler eine Siegesprämie erhalten ist zwar fakt, aber ist das absolut nicht das Problem von Holthausen Außerdem glaube ich nicht, dass deswegen die Siegesprämie ausfällt, da ja auch bei Nicht-Antreten ein 9:0 Sieg im Raum steht. Ob es den nun den Ersatzspielern Spass gemacht hätte, einmal quer durch die Kapaten zu fahren, um dann ne richtige Klatsche zu kassieren bezweilfele ich auch. Mit Sicherheit wäre es aber auch nicht prickelnd gewesen für Oberligaspieler gegen Erstatzspieler zu spielen und sich im Normalfall komplett zu langweilen. Die Strafe dafür wird Holthausen zahlen müssen. Nochmal zum Schluss.... Dem Ralle wird hier vorgeworfen, dass seine Posts nicht fair geschrieben sind und die nötigen Umgangsformen haben. Meiner Ansicht nach betrifft dies aber nicht nur ihn... Hier sei nur mal wieder der Post des Gründers gennant, der (und jetzt genau lesen lieber Gründer!!!!!)IN ETWA lautet:" Hier haste schon mal das Forum für nachstes Jahr um den Liveticker anzupreisen" (Ich betone noch einmal, dass dies KEIN Zitat ist. Hinter diesem Post steckt wahrlich mehr als die getätigte Aussage und ist auch nicht angebracht. Optimale Grüße, das Vorhandmonster
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir schon sowas gedacht wie es jetzt in Holthausen war. Und wie ich weiter oben dazu auch schon sagte. Das kann jedem mal passieren und SH als OL Mannschaft hatte bestimmt keinen Bock gegen irgendwelche KK Leute zu spielen und die KK Leute bestimmt nicht in Masse bock 300 km durch die Gegend zu eiern um sich 9-0 abschießen zu lassen....obwohl bei Freigetränken hätten sie es sich vieleicht nochmal überlegt
|
|||
|
|||
|
Grüsse an Hilbecker
Interessante Themata, die hier intensive Beachtung finden. Leider ist es bei uns in der VL-1 nicht so spannend. Aber vielleicht nächste Saison...! Allen eine geruhsame Sommerpause und erfolgreiche TT-WM in Bremen. Sportlichen Gruss Sanni
|
|
|
||||
|
||||
|
kompletter wahnsinn...
|
![]() |
| Lesezeichen |