Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 18:03
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

KOMPLETTER WAHNSINN, was sich hier abspielt...
Alt 24.04.2006, 21:13
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Ich hoffe du weist das dieser "GROßE" Verein Genau 4 mannschaften hat oder ??
Die 1. spielt bekannter maßen 2. BL. Problem dabei ist das leute aus dieser mannschaft nicht in der 2. ersatz spielen dürfen !

Die 3. mannschaft spielt 1. KK !!!
und die 4. mannchaft 3. KK !!!

Ich weis nicht ob die jungs von Schloss-Holte spaß drann gehabt hätten wenn Holthausen mit 5 Kreisklasse leuten gekommen währe . Zumal auch die mehrzahl dieser kreisklasse spieler auch keine lust hat so eine reise am WE zu machen ! (Der kreis herne hat bis zur kreiszusammenlegung unter der woche gespielt weil die spieler am WE keine lust hatten) !

Ach ja und nochwas ich habe schonmal geschrieben es gibt sachen die sind weder zu planen noch abzusagen oder zu verschieben !

So traurig das auch ist !!!
hast du dir vielleicht auch einmal überlegt, ob manche spieler auf siegprämie spielen? die wären dann also glücklicher, gegen einen kreisklasse spieler zu spielen als gegen gar keinen.

ich finde es eine sauerei der germania, die gerade nach dem peinlichen nichtantreten gegen borsum eigentlich dazu lernen sollten. tun sie aber leider nicht
Alt 24.04.2006, 21:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
hast du dir vielleicht auch einmal überlegt, ob manche spieler auf siegprämie spielen? die wären dann also glücklicher, gegen einen kreisklasse spieler zu spielen als gegen gar keinen.
Ich glaub, es hackt. Was hat Holthausen mit den Verträgen (Pauschale oder Siegprämie oder was weiß ich) anderer Vereine zu tun? Ist doch wohl nicht Dein Ernst, dass Du erwartest, dass die Mannschaft auf Deubel komm raus oder mit welchen Leuten auch immer antritt, nur damit die Prämienspieler an ihre Kohle kommen. Also ich glaub, ich spinne...Da wäre ich mir als "Erfüllungsgehilfe" auch zu schade. Also wenn da schon derartige Vereinbarungen bestehen, sollten sie auch so aufgesetzt sein, dass diesen "Prämienspielern" beim Nichtantreten eines Gegners kein finanzieller Schaden entsteht. Am besten, man nehme einen gewieften Spielermanager, der sich mit gut ausgearbeiteten Verträgen auskennt...ansonsten: Pech gehabt wegen einer amateurhaft aufgesetzten Vereinbarung...

Geändert von Wombat (24.04.2006 um 21:58 Uhr)
Alt 25.04.2006, 07:30
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte

ich finde es eine sauerei der germania, die gerade nach dem peinlichen nichtantreten gegen borsum eigentlich dazu lernen sollten. tun sie aber leider nicht
Ich wüßte nicht, was das Nichtantreten unserer 1. Mannschaft gegen Borsum mit dem Nichtantreten unsererseits in Schloß Holte zu tun hätte!? Deinen Kommentar mit den Siegprämien hab ich jetzt mal großzügig überlesen! Des Weiteren ist z.B. Elsen aus dem selben Grund vor etwa 3 Wochen bei uns nicht angetreten. Sowas soll es geben. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Und das bei deinem nic!

Jens
Alt 25.04.2006, 09:45
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielabsage Schloß Holte - Holthausen

Ich finde es schon ein wenig merkwürdig was hier teilweise geschrieben wird.
Am Mittwoch den 19.04. rief Frank Langkau bei uns in Schloß Holte an und sagte das sie Probleme haben ein Mannschaft zu stellen, auf Grund familiärer Verpflichtungen. Die Frage die sich stellte war, ob es Sinn macht ein Spiel auszutragen gegen eine Mannschaft mit wahrscheinlich 4 Ersatzspielern aus der 1.KK. Das dies nicht unbedingt den sportlichen Reiz sowohl für Spieler als auch für Zuschauer ist haben wir dann zugestimmt, das Spiel nicht stattfinden zu lassen. Es ist zwar sehr ärgerlich für uns, da am letzten Spieltag bei uns immer Getränke für alle Zuschauer frei sind und die Halle immer sehr voll war. Außerdem ist für keine Mannschaft in der Liga irgendein Schaden entstanden, weder für Rahden noch für sonst jemanden. Wenn es noch um wichtige Entscheidungen gegangen wäre, wäre Holthausen mit Sicherheit angetreten, und nicht wie vor 6 Jahren als Erkenschwick am letzten Spieltag in Lippstadt mit 5 Mann und davon 3 Ersatzspielern antrat um uns dadurch in die Verbandsliga zu schicken.

PS: Die Sache mit den Prämien ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Christian Seeber
Alt 25.04.2006, 09:57
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilbecker
Spielabsage Schloß Holte - Holthausen

Ich finde es schon ein wenig merkwürdig was hier teilweise geschrieben wird.
Am Mittwoch den 19.04. rief Frank Langkau bei uns in Schloß Holte an und sagte das sie Probleme haben ein Mannschaft zu stellen, auf Grund familiärer Verpflichtungen. Die Frage die sich stellte war, ob es Sinn macht ein Spiel auszutragen gegen eine Mannschaft mit wahrscheinlich 4 Ersatzspielern aus der 1.KK. Das dies nicht unbedingt den sportlichen Reiz sowohl für Spieler als auch für Zuschauer ist haben wir dann zugestimmt, das Spiel nicht stattfinden zu lassen. Es ist zwar sehr ärgerlich für uns, da am letzten Spieltag bei uns immer Getränke für alle Zuschauer frei sind und die Halle immer sehr voll war. Außerdem ist für keine Mannschaft in der Liga irgendein Schaden entstanden, weder für Rahden noch für sonst jemanden. Wenn es noch um wichtige Entscheidungen gegangen wäre, wäre Holthausen mit Sicherheit angetreten, und nicht wie vor 6 Jahren als Erkenschwick am letzten Spieltag in Lippstadt mit 5 Mann und davon 3 Ersatzspielern antrat um uns dadurch in die Verbandsliga zu schicken.

PS: Die Sache mit den Prämien ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Christian Seeber
Danke Christian für deine Ausführungen! Aber ich glaube so langsam, daß man hier einigen eben nicht verständlich machen kann, wie und warum so etwas zu Stande kommt. Die wollen es einfach nicht bergreifen. Vielleicht können sie es auch einfach schlichtweg nicht. Soll's ja geben. Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Ich hab ja noch an Ostern ausführlich mit Sebastian über das Spiel gesprochen. Da war es noch nicht abzusehen, sonst hätte ich ihm es mit Sicherheit gesagt.

Ich denke, wenn wir dann nächste Saison zu euch kommen, müssen wir wohl ein paar mehr Getränke einpacken! Daran soll's nicht scheitern.

Bis denne

Jens
Alt 25.04.2006, 10:11
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

coole Diskussion wieder hier im Forum.
Hehe

Aber ich sach auch mal was ich davon halte.

Also.....
Zum Ende der Saison hin kommen ja immer wieder die "Wenns und Abers" auf.
ES ist auch gar nicht sooooo verkehrt, sich darüber Gedanken zu machen.
Diese Gedanke sollten aber an der richtigen Stelle angesetzt werden.

Immerhin ging es in diesem Fall ja mal so rein um gar nix mehr.
Die Absteiger der Saison standen ja schon beide fest, genauso wie der Tabellen-Erste und -Zweite.
Das da die Motivation nicht mehr sonderlich groß ist, ist sicherlich verständlich.

Es ist zwar eine Sache dann nicht anzutreten, sei es, weil man kein Bock darauf hat, oder weil familiäre Sachen anstanden.
Allerdings standen laut den Aussagen die ich grade gelesen habe familiäre Sachen an. Also muss man sich jetzt darauf beziehen.

Es geht wirklich immer und immer der Beruf und die Familie vor.
Wenn es um nichts mehr geht, dann erst recht!

Allerdings sollte man wenigstens vorher abgsagen, wenn der Fall eintritt, dass fast die Ganze Mannschaft nicht antreten kann.
Ob dies so war, weiß ich nicht...

Und dass Holzhausen nicht angetreten wäre, wenn es noch um den Abstieg einer Mannschaft gegangen wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind wir glaube ich alle zu sehr Sportler.

Gut, dass nun manche Spieler eine Siegesprämie erhalten ist zwar fakt,
aber ist das absolut nicht das Problem von Holthausen

Außerdem glaube ich nicht, dass deswegen die Siegesprämie ausfällt, da ja auch bei Nicht-Antreten ein 9:0 Sieg im Raum steht.

Ob es den nun den Ersatzspielern Spass gemacht hätte, einmal quer durch die Kapaten zu fahren, um dann ne richtige Klatsche zu kassieren bezweilfele ich auch.
Mit Sicherheit wäre es aber auch nicht prickelnd gewesen für Oberligaspieler gegen Erstatzspieler zu spielen und sich im Normalfall komplett zu langweilen.

Die Strafe dafür wird Holthausen zahlen müssen.

Nochmal zum Schluss....
Dem Ralle wird hier vorgeworfen, dass seine Posts nicht fair geschrieben sind und die nötigen Umgangsformen haben.
Meiner Ansicht nach betrifft dies aber nicht nur ihn...

Hier sei nur mal wieder der Post des Gründers gennant, der (und jetzt genau lesen lieber Gründer!!!!!)IN ETWA lautet:" Hier haste schon mal das Forum für nachstes Jahr um den Liveticker anzupreisen"
(Ich betone noch einmal, dass dies KEIN Zitat ist.
Hinter diesem Post steckt wahrlich mehr als die getätigte Aussage und ist auch nicht angebracht.

Optimale Grüße,

das Vorhandmonster

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Alt 25.04.2006, 10:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hilbecker
.... und nicht wie vor 6 Jahren als Erkenschwick am letzten Spieltag in Lippstadt mit 5 Mann und davon 3 Ersatzspielern antrat um uns dadurch in die Verbandsliga zu schicken.
Christian Seeber
Ja und genau sowas hat ja Brambauer dieses Jahr mit TTT Bochum bzw Gerthe gemacht. Tabellenvierter tritt gegen drittletzten mit 5 Mann an (3 Mann Ersatz) dadurch war der vorletzte natürlich sicher abgestiegen...

Ich habe mir schon sowas gedacht wie es jetzt in Holthausen war. Und wie ich weiter oben dazu auch schon sagte. Das kann jedem mal passieren und SH als OL Mannschaft hatte bestimmt keinen Bock gegen irgendwelche KK Leute zu spielen und die KK Leute bestimmt nicht in Masse bock 300 km durch die Gegend zu eiern um sich 9-0 abschießen zu lassen....obwohl bei Freigetränken hätten sie es sich vieleicht nochmal überlegt
Alt 25.04.2006, 10:25
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüsse an Hilbecker
Interessante Themata, die hier intensive Beachtung finden. Leider ist es bei uns in der VL-1 nicht so spannend. Aber vielleicht nächste Saison...!
Allen eine geruhsame Sommerpause und erfolgreiche TT-WM in Bremen.

Sportlichen Gruss

Sanni
Alt 25.04.2006, 15:44
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kompletter wahnsinn...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »