|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Ihr seid der Hammer Jungs, weiter so! Da lacht das Herz eines jeden Zelluloid-Poeten..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt aber immernoch die Frage: Zitat:
|
|
|||
|
|||
...ne, watt war datt schön als hier noch richtige Kommentare vom Stift, heissen Riesen, Besenklaus, VelvetAcidChrist, dem Postler und wie sie alle heißen drin waren!
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!
|
||||
|
||||
@Tez:
...man munkelt auch, dass in Osterath ein Chinese kommen wird....... Zitat:
|
|
||||
|
||||
UERDINGEN IST GEIL !!!
Die 1. und die 2. besteht aus lauter Siegertypen.....die auch in der Königsburg bis zum Ende die Fahne hochhalten.....und ich denke 15 Bier ist ne eindeutige fahne....Was dann am Bosporus los war erleben die Herren aus dem Osmanischen Reich wohl auch nicht alle Tage... So... 5 Pizzen....weg da....hab vorbestellt....Grins... Sehr geiler Abend Jungs...und ne sehr geile Truppe - ob ich an eins oder 6 spiele.....Shit egal..... Und die Jungs die glauben daß in Osterath die Lichter ausgehen nur weil ein Jungspunt und ein alter langsamer Sack da weggehen hat keine Ahnung von Internas...schon lange keinen Schimmer was die Gründe angeht.....aber zerreißt euch, vermutet, beleidigt, hetzt, und am besten zum Schluss: "ist wahrscheinlich ne Geldfrage" - Internas bleiben Internas.... und ich tippe wir gewinnen 9-7 gegen den Aufsteiger.... Im Übrigen spielen wir bis zum Ende durch....also auch gegen Wesel...... Der Fairness wegen !!! Gruß Flash |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein interessanter Gedanke mit dem Chinesen, der allerdings wieder einmal die Grundfrage aufwirft: Was war eigentlich zuerst da ? das Huhn oder das Ei? FFO oder die Salmonellenvergiftung? Beginnt die Dummheit beim Trottel selbst oder bei dem, der ihn ernst nimmt? Glauben wir doch einfach! Ich übe mich in Demut! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wer hat was gegen die Osterather bzw. wer meint sie so niveaulos verteidigen zu müssen? Meine Meinung: Osterath wäre nicht der erste Verein, der sehr schnell nach oben gekommen ist, bei dem es irgendwann knallt und die Luftblase zerplatzt. Zu hoffen bleibt, daß das aber nicht passiert und dieser Verein auch weiterhin eine Bereicherung der OL bleibt. Daß ein Spieler wie Schröder aber zwecks Planungssicherheit den Club Richtung RL verläßt, ist durchaus verständlich. Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Wer über Jahre verkauft: "Wir sind hier alle Freunde und spielen zusammen, weil es hier so schön ist!" , der kann sich halt nicht wundern, wenn einige andere dann in Schadenfreude ausbrechen, wenn die ach so guten Freunde aus evtl. egoistischen oder pekuniären oder sonstigen Gründen (wegen mangelnden Erfolges) dem Verein den Rücken kehren. Jetzt noch mal zur OL 2: Glaubt Ihr OB punktet gegen den Ruhrorter TV oder sogar Wesel gegen Osterath? Wird also Wesel absteigen oder trifft es Oberhausen? Spielt (um doch wieder auf sie zurückzukommen) Osterath die Relegation komplett, steigt womöglich auf und hat dann keine Manschaft? Wie hoch gewinnen wir und Xanten zu Ostern in Osterath? Also Fragen über Fragen, die alle nach sachlicher Beantwortung schreien!! P.S. Also ehrlich Essen und Kultur Für Euch ist doch die einzige Kultur das Essen mit Messer und Gabel P.P.S. @Flash Gordon Sorry hattest schon geantwortet, als ich gerade schrieb. Drück Euch in 2 von 3 Spielen die Daumen, wünsch Dir Spaß in Uerdingen beimTrinken und Geld Verdienen Geändert von heisser Riese (12.04.2006 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein jeder ist beflissen, dem anderen schelmisch ans Bein zu pinkeln. Danach kringelt man sich dann gewöhnlich und erfreut sich stundenlang über die eigene Pfiffigkeit. Ein herrlicher Tag. Ich freue mich auf das Wochenende! Wie schon erwähnt: Frohe Ostern! Auch Dir, Du heisser Riese! Es klingt absurd, aber irgendwo auf dem Weg zum ultimativen Spaß hat der Humor doch hier seine Existenzgrundlage verloren. So ganz hast Du den Unterschied nicht verstanden. Witzig ist das zwar nicht, aber irgendwie schon komisch. Tez |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält. Sorry, meine Meinung Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|