Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 15:34
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Ihr seid der Hammer Jungs, weiter so! Da lacht das Herz eines jeden Zelluloid-Poeten..
Alt 12.04.2006, 15:53
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Dear Cole!
Netter Versuch! Allerdings höchstens von einem kurzsichtiger Maulwurf, dem irgendein Idiot auf die Kontaktlinsen getreten ist. Das darf doch nicht wahr sein! Fakt ist das Rainer in Uerdingen unterschrieben hat- und Konze auch!
Inzwischen allerdings würde ich Dir doch dringend dazu raten, Dein Kreativ-Granaten-Posting mit Vorliebe für spekulatives Ideenreichtum ganz schnell noch mal mit einer frischen Packung Wachsmalstifte in einen Marketing-Kurs der Volkshochschule zu schicken.

Tez
O.k,, auch ein sehendes Huhn pickt mal daneben.

Bleibt aber immernoch die Frage:

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Warum um alles in der Welt sollte er auch nach Uerdingen wechseln?
Alt 12.04.2006, 15:55
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ne, watt war datt schön als hier noch richtige Kommentare vom Stift, heissen Riesen, Besenklaus, VelvetAcidChrist, dem Postler und wie sie alle heißen drin waren!

Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!
Alt 12.04.2006, 16:17
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tez:

...man munkelt auch, dass in Osterath ein Chinese kommen wird.......

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Dear Cole!
Netter Versuch! Allerdings höchstens von einem kurzsichtiger Maulwurf, dem irgendein Idiot auf die Kontaktlinsen getreten ist. Das darf doch nicht wahr sein! Fakt ist das Rainer in Uerdingen unterschrieben hat- und Konze auch!
Inzwischen allerdings würde ich Dir doch dringend dazu raten, Dein Kreativ-Granaten-Posting mit Vorliebe für spekulatives Ideenreichtum ganz schnell noch mal mit einer frischen Packung Wachsmalstifte in einen Marketing-Kurs der Volkshochschule zu schicken.

Tez
Alt 12.04.2006, 16:50
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

UERDINGEN IST GEIL !!!

Die 1. und die 2. besteht aus lauter Siegertypen.....die auch in der Königsburg bis zum Ende die Fahne hochhalten.....und ich denke 15 Bier ist ne eindeutige fahne....Was dann am Bosporus los war erleben die Herren aus dem Osmanischen Reich wohl auch nicht alle Tage...
So... 5 Pizzen....weg da....hab vorbestellt....Grins...
Sehr geiler Abend Jungs...und ne sehr geile Truppe - ob ich an eins oder 6 spiele.....Shit egal.....
Und die Jungs die glauben daß in Osterath die Lichter ausgehen nur weil ein Jungspunt und ein alter langsamer Sack da weggehen hat keine Ahnung von Internas...schon lange keinen Schimmer was die Gründe angeht.....aber zerreißt euch, vermutet, beleidigt, hetzt, und am besten zum Schluss: "ist wahrscheinlich ne Geldfrage" - Internas bleiben Internas....
und ich tippe wir gewinnen 9-7 gegen den Aufsteiger....
Im Übrigen spielen wir bis zum Ende durch....also auch gegen Wesel......
Der Fairness wegen !!!
Gruß Flash
Alt 12.04.2006, 16:52
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@Tez:

...man munkelt auch, dass in Osterath ein Chinese kommen wird.......
Mann, habe ich gelacht - allerdings nur einmal. Beim zweitenmal noch geschmunzelt, beim dritten gegähnt und beim viermillionstenmal in Agonie geschrien! Eigentlich tatsächlich ganz witzig hier, man lässt einfach den Gerüchte-Kamin brennen, grillt mal ein Würstchen oder wirft noch mehr Gerüchte in die Flammen, gibt sich aber sonst der knisternden Langeweile hin.
Ein interessanter Gedanke mit dem Chinesen, der allerdings wieder einmal die Grundfrage aufwirft: Was war eigentlich zuerst da ? das Huhn oder das Ei? FFO oder die Salmonellenvergiftung? Beginnt die Dummheit beim Trottel selbst oder bei dem, der ihn ernst nimmt?
Glauben wir doch einfach! Ich übe mich in Demut!

Tez
Alt 12.04.2006, 16:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
...ne, watt war datt schön als hier noch richtige Kommentare vom Stift, heissen Riesen, Besenklaus, VelvetAcidChrist, dem Postler und wie sie alle heißen drin waren!

Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!
Du hast schon Recht: Erst wird hier deutlich unterhalb der Gürtellinie und unter der Geschmacksgrenze über Xanten - Osterath "diskutiert", und jetzt, wo dieses Duell uninteressant ist, geht es nur noch um Osterath.
Also wer hat was gegen die Osterather bzw. wer meint sie so niveaulos verteidigen zu müssen?
Meine Meinung: Osterath wäre nicht der erste Verein, der sehr schnell nach oben gekommen ist, bei dem es irgendwann knallt und die Luftblase zerplatzt.
Zu hoffen bleibt, daß das aber nicht passiert und dieser Verein auch weiterhin eine Bereicherung der OL bleibt.
Daß ein Spieler wie Schröder aber zwecks Planungssicherheit den Club Richtung RL verläßt, ist durchaus verständlich.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Wer über Jahre verkauft: "Wir sind hier alle Freunde und spielen zusammen, weil es hier so schön ist!" , der kann sich halt nicht wundern, wenn einige andere dann in Schadenfreude ausbrechen, wenn die ach so guten Freunde aus evtl. egoistischen oder pekuniären oder sonstigen Gründen (wegen mangelnden Erfolges) dem Verein den Rücken kehren.

Jetzt noch mal zur OL 2:
Glaubt Ihr OB punktet gegen den Ruhrorter TV oder sogar Wesel gegen Osterath? Wird also Wesel absteigen oder trifft es Oberhausen?
Spielt (um doch wieder auf sie zurückzukommen) Osterath die Relegation komplett, steigt womöglich auf und hat dann keine Manschaft?
Wie hoch gewinnen wir und Xanten zu Ostern in Osterath?

Also Fragen über Fragen, die alle nach sachlicher Beantwortung schreien!!

P.S. Also ehrlich Essen und Kultur
Für Euch ist doch die einzige Kultur das Essen mit Messer und Gabel

P.P.S. @Flash Gordon Sorry hattest schon geantwortet, als ich gerade schrieb. Drück Euch in 2 von 3 Spielen die Daumen, wünsch Dir Spaß in Uerdingen beimTrinken und Geld Verdienen

Geändert von heisser Riese (12.04.2006 um 17:01 Uhr)
Alt 12.04.2006, 17:28
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Du hast schon Recht: Erst wird hier deutlich unterhalb der Gürtellinie und unter der Geschmacksgrenze über Xanten - Osterath "diskutiert", und jetzt, wo dieses Duell uninteressant ist, geht es nur noch um Osterath.
Also wer hat was gegen die Osterather bzw. wer meint sie so niveaulos verteidigen zu müssen?
Meine Meinung: Osterath wäre nicht der erste Verein, der sehr schnell nach oben gekommen ist, bei dem es irgendwann knallt und die Luftblase zerplatzt.
Zu hoffen bleibt, daß das aber nicht passiert und dieser Verein auch weiterhin eine Bereicherung der OL bleibt.
Daß ein Spieler wie Schröder aber zwecks Planungssicherheit den Club Richtung RL verläßt, ist durchaus verständlich.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Wer über Jahre verkauft: "Wir sind hier alle Freunde und spielen zusammen, weil es hier so schön ist!" , der kann sich halt nicht wundern, wenn einige andere dann in Schadenfreude ausbrechen, wenn die ach so guten Freunde aus evtl. egoistischen oder pekuniären oder sonstigen Gründen (wegen mangelnden Erfolges) dem Verein den Rücken kehren.

Jetzt noch mal zur OL 2:
Glaubt Ihr OB punktet gegen den Ruhrorter TV oder sogar Wesel gegen Osterath? Wird also Wesel absteigen oder trifft es Oberhausen?
Spielt (um doch wieder auf sie zurückzukommen) Osterath die Relegation komplett, steigt womöglich auf und hat dann keine Manschaft?
Wie hoch gewinnen wir und Xanten zu Ostern in Osterath?

Also Fragen über Fragen, die alle nach sachlicher Beantwortung schreien!!

P.S. Also ehrlich Essen und Kultur
Für Euch ist doch die einzige Kultur das Essen mit Messer und Gabel

P.P.S. @Flash Gordon Sorry hattest schon geantwortet, als ich gerade schrieb. Drück Euch in 2 von 3 Spielen die Daumen, wünsch Dir Spaß in Uerdingen beimTrinken und Geld Verdienen
Du hast es ja nicht anders gewollt! Glaubt man den zusammengenagelten Analysen jener dubiosen Postler, die heute in unbegründeter Arroganz über die Schicksale verschiedener Spieler entscheiden, so ist Osterath nichts weiter als ein sabbernder Haufen manipulierbarer Penner, der so debil ist, daß ihm ihr dahingeköddeltes Friss- oder stirb eigentlich sogar ganz recht geschieht. Kurz gesagt: Wie von Zauberhand ist irgendwann wirklich jeder genauso bescheuert, wie er von Anfang an gehalten wurde. Quod erat demonstrandum ... was in diesem Zusammenhang ungefähr soviel heißt wie: Dumm "spielt" gut! Und zwar gegen alle!
Ein jeder ist beflissen, dem anderen schelmisch ans Bein zu pinkeln. Danach kringelt man sich dann gewöhnlich und erfreut sich stundenlang über die eigene Pfiffigkeit. Ein herrlicher Tag.

Ich freue mich auf das Wochenende! Wie schon erwähnt: Frohe Ostern! Auch Dir, Du heisser Riese! Es klingt absurd, aber irgendwo auf dem Weg zum ultimativen Spaß hat der Humor doch hier seine Existenzgrundlage verloren. So ganz hast Du den Unterschied nicht verstanden. Witzig ist das zwar nicht, aber irgendwie schon komisch.

Tez
Alt 12.04.2006, 18:24
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält.
Sorry, meine Meinung

Gruß Andreas
Alt 12.04.2006, 20:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält.
Sorry, meine Meinung

Gruß Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »