|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Zu unserem Spiel habe ich nicht viel zu schreiben..unser Leistung desolat, ohne Kampf und dem Willen, unbedingt zu gewinnen. Meiner Meinung nach war´s das mit der BOL, was uns bleibt, ist zu Hause noch ein paar Punkte zu holen...aber Klassenerhalt oder Relegation ist sehr weit weg... Geändert von FloFlo (19.02.2006 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
SV 98 gegen Ramstadt 9:2
Ein in dieser Höhe verdienter Sieg für die fairen und sympathischen 98'er. Die Fußballtrainer würden wohl sagen: Nieder Ramstadt hat den Kampf nicht angenommen und die spielerische Klasse vermissen lassen. Absolut grausame Vorstellung von uns, und eigentlich nicht zu begreifen. Als Fazit bleibt wohl nur die Analyse das wir in allen belangen unseren Gegnern in der BOL unterlegen sind und den Abgang unserer Spitzenspieler in die 1. Herren nicht kompensieren konnten. Wir haben keinen Spieler für vorne bzw. können nur bis zum mittleren Paarkreuz mithalten. Das ist zu wenig! Bin gespannt wie wir mit dieser Leistung in die Relegation kommen wollen. Na ja, jetzt ist erstmal Fasching und danach locker, fröhlich, frei zum nächsten Spiel. Glückwunsch nach Seeheim, ich denke sie sind damit durch. An die Fehlheimer Adresse gerichtet: Wir kämpfen trotzdem noch bis zum letzten Spieltag. |
|
|||
|
|||
@FloFloVon unserer Seite gibt und gab es nie Antipathien!!!
2:9 au weia, das ist ein harter Rückschlag... PS: Spielgemeinschaft: 1. und 2. VL, 3. BOL, 4. BL, 5.BK, 6.+7. KL usw. ???
|
|||
|
|||
Durch sind wir noch lange nicht !!!!
Achtung es sind noch 6 Spiele, davon 4mal Auswärts. Hier nochmal die Punkte aus Seeheimer Sicht : Schilling / Schilling 0:2 Dogru / Göttmann 0:1 Arnold / Barzin 1:0 , 1 Doppel ist einfach zu wenig !!!! Hasan Dogru 0:2 Holger Göttmann 0:2,der erhoffte Punkt im vorderen Paarkreuz fiel leider nicht !!! Wolfagng Schilling 1:1 Fardin Barzin 2:0 war der Gewinner des Abends, er hielt uns am Leben Thomas Schilling 2:0 Frank Arnold 2:0, klare Überlegenheit im hinteren Paarkreuz Das 8:8 ist ein gerechtes Ergebnis. Faire und teilweise hochklassige Partien waren zu sehen. Die Seeheimer 6 hatte sogar ( ERST NACH DEM SPIEL ) 2 Kästen der so geliebten Droge in die Halle geschafft. Es bleibt und ist spannend !!!! |
|
|||
|
|||
Einhausen - Lorsch 9:7
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also nach meiner einschätzung ist einhausen ausser gefahr, da sie mit ihrem rückkehrer nicht mehr viele spiele verlieren werden. falls wir heute gegen gernsheim gewinnen, denke ich, dass gernsheim der erste absteiger ist. meiner meinung nach schafft es auch darmstadt sich wieder abzusetzen..
deshalb mein tipp: 10. Platz: Lorsch (Relegation) 11. Platz: Nieder Ramstadt (Absteiger) 12. Platz: Gernsheim (Absteiger) ist natürlich nur ein tip von mir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich besonders für Chris. Aus den restlichen 8 Einzel ist 1 Punkt natürlich nicht so berauschend. Naja, besser als verloren. Es gibt noch schwere Spiele für beide Teams. Mal sehen wer die besseren Nerven besitzt. Wie sind eigentlich die Chancen als Zweiter aufzusteigen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
im letzten jahr konnte hofheim darueber noch aufsteigen. ist aber davon abhaengig, was von oben runterkommt, bzw. zurueckzieht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.