|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hhm..., auf die Blumenauer bin ich auch mal gespannt, vor allem weil ja ein ehemaliger Mannschaftskamerad mit am Start ist. Aber: Wenn ich mir die Aufstellungen manch anderer Mannschaften in dieser Liga ansehe, wird das mit dem gesteckten Saisonziel (Aufstieg 2. BL) eine richtige Aufgabe. Aber ich wünsche den Blumenauern natürlich viel Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
ich werde als Mannschaftsführer der 4. Mannschaft nur ein einziges Mal ein Paar Worte abgeben: - das Spiel war zu 100% fair, hart umkämpft und ohne jegliche Absprachen - es ist eine erhebliche Unterstellung an 12 Sportsleute, dass angeblich eine absichtliche Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat - Alle Zweifler sollten sich einmal vor Augen führen, in welcher unbedeutenden Liga hier aus Spaß und ohne jegliche Bezahlung Tischtennis gespielt wird Wesentliche Gründe für die Niederlage: - Null Training der 4. Mannschaft (Berger, Deepen, Fuchsberger, Fabijancic) gegenüber viel Training der 5. Mannschaft - Sehr gute Einzelleistung in der 5. Mannschaft (Schröder, Leutgeb) - Die 5. Mannschaft ist natürllich hoch motiviert, die 4. (unvermeidlich) siegessicher/ überheblich - Über die gesamte Saison hinweg Verfügbarkeitsproblem der eigenen Stammspieler der 4. Mannschaft (siehe Aufstellungen letzes Jahr - dieses Jahr wird ähnlich werden). Normalerweise kann dies durch die guten Spieler aus der 5. Mannschaft ausgeglichen werden. Wenn nun aber die die 4. gegen die 5. spielt, gibt es keinen Ersatz aus der 5. Mannsachaft. Da es sich im Selbstverständnis um 2 eigenständige Mannschaften handelt, kümmert sich der jeweilige Mannschaftsführer um die jeweiligen Ersatzspieler. Da Ernst Leutgeb hier schneller war, hat er den offensichtlich besseren Ersatz bekommen. Dies ist - wenn überhaupt - der einzige Vorwurf, der ausschließlich an mich zu richten wäre. Da ich aber fest davon überzeugt war, auch mit ersatzgeschwächter Aufstellung deutlich zu gewinnen, habe ich dem keinen großen Stellenwert eingeräumt. Normale Erwartung meiner Seite: Vorne 3:1, Mitte 3:1, hinten 2:2 + mind. 1 Doppel = Sieg der Vierten. Falls es in der Rückrunde wieder zu einem vergleichbaren Duell kommen sollte (ich weiß nicht, wie sich die Ranglisten verändern werden), empfehle ich allen Zweiflern, beim Rückrundenauftakt in die Halle zu kommen, anstelle hier erhebliche Unterstellungen zu verbreiten, die das eigentlich Unsportliche an der ganzen Sache darstellen. Sportliche Grüße Daniel Fuchsberger |
|
|
|||
|
|||
|
Mein gott, was denn für unterstellungen!?!?!
wenn man die letzten saiusonergebnisse sieht kommt es FÜR DEN OBJEKTIVEN BETRACHTER halt so rüber...nicht mehr und nicht weniger!!! das kann niemand bestreiten wenn er ehrlich zu sich selbst ist. p.S: in dieser "unbedeutenden" liga hat man glaub ich besseres zu tun als den rechtmässgen ablauf von punktspielen persönlich zu überwachen...aber vielen dank fürs angebot!! |
|
|
||||
|
||||
|
Live-Ticker aus Neuhausen:
- Forstenried schlägt den Gastgeber mit 9:7, Schlussdoppel zu 9 im fünften Satz - Hin und Her, nach den Doppeln noch 3:0 für Neuhausen, dann sechs Einzelpunkte am Stück für die ersatzverstärkten Forstis - anschließend schlagen die Neuhausener, Neuhäuser, Neuhausenianer... vorne zurück, es folgen Punkteteilungen in der Mitte und hinten Was für eine Dramatik! Käpt'n Bernd kann stolz sein...
|
||||
|
||||
|
Also ich bin ja eh gespannt, wer sich unter dem Strich in dieser Liga durchsetzen wird. Das wird sicher ne ganz interessante Kiste. Genauso spannend erwarte ich die Partie am 04.10. zwischen Dachau und Allianz in eurer Liga Micha. Mal gucken, ob da schon ein Ausrufezeichen gesetzt werden kann. Vor allem die große Preisfrage, ob Dachau in Bestbesetzung und -form antreten kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass Allianz derzeit auch mehr Kranke als Gesunde in den eigenen Reihen hat. Kann das ein Insider bestätigen oder dementieren (wäre interessant für unsere Tipps)?
Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese Insidertipps/-geschäfte...sowas ist doch verboten!
|
|
|
|||
|
|||
|
markx ![]() erfährt doch auch (fast) keiner wenn wir hier ganz heimlich neueste Geheimtipps austauchen. ![]() Ich weiß ja auch gar nicht, ob das überhaupt stimmt oder ob die Allianzler da jetzt - nach Dachauer Vorbild auch nur tiefstapeln.
Geändert von Rerhaf (01.10.2010 um 08:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat sich Mitfavorit Blumenau gestern in Neuhausen geschlagen?? Ich hoffe für Neuhausen, dass die Gäste nicht 9:7 gewonnen haben. Sonst brauchen die Jungs bald noch einen Psychiater!
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das war das Ergebnis!
|
![]() |
| Lesezeichen |