|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Gerade weil es die einzige Ergebnisinfo war, wollte er damit wohl die restlichen Beiträge kritisieren, da diese hier seiner Meinung nach nichts zu suchen hätten. Um wieviel Uhr beginnt euer Fußballturnier am 28.05 - meine in der Ausschreibung steht nur der Tag, nicht die Uhrzeit. Die wäre ziemlich wichtig für uns zu wissen. Wäre schon ein absolutes Highlight, bei dem auch mal ruhig so Mannschaften wie Westig, Iserlohn, Letmathe, Fröndenberg auftreten könnten! Ansonsten, finde ich die Diskussion, wer Meister wird ziemlich egal. In der zweiten Fußballliga ist es ja auch egal, ob man 1.,2. oder 3. wird; Hauptsache Aufstieg! Wichtiger ist vielmehr die Situation am Tabellenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du dieses Forum nur einigermassen verfolgen würdest, wüsstest du auch, daß fast alle Ergebnisse hier recht geschwind gepostet werden. Im Gegensatz zu einigen anderen Foren tut sich hier eben abseits des reinen Spielbetriebs auch noch so Einiges. Und das hebt dieses Kreisligaforum positiv von anderen "toten" Foren ab. Aspax, Finisher und meine Wenigkeit beteiligen sich hier auch sehr rege und vermutlich gerne, obwohl wir gar nicht in dieser Liga spielen. Das ja wohl nur weil - Dieser Threat ist der geilste !!! -
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: kann man auch 2 Mannschaften melden? Interesse scheint bei uns ziemlich groß zu sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleib doch in deinem Lieblingsforum (VL 3), wo du doch so gerne auf den Lendringsern rumhackst! Keiner zwingt dich, die Beiträge in diesem Forum zu lesen... @finisher: Sarkasmus kann ich vor diesem Background nicht erkennen, den hätte er anders rüberbringen müssen...
|
|||
|
|||
Zitat:
So, habe schon mal eine Mannschaft für euch notiert. Wenn es mehr wird einfach melden. Geändert von Knallomat (25.03.2006 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besonders die Einträge am Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr haben es in sich, wenn ich mit einer Gesichtslähmung einiges zum Besten gebe. Ist ja nur Spass!
Aber ist doch schön, so ein Forum für gestörte Tischtennisspieler. Wo soll man sonst seine Neigungen ausleben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTC-DJK Lendringsen - TSV Herdecke 9:1
Nur Sinn verliert gegen Pindor! Noll spielte überragend und besiegte den bis heute ungeschlagenen Pindor mit 3:1!!!!!!!! Großes Lob an dieser Stelle nochmal! Insgesamt sehr deutlich und hoch verdient für Lendringsen! |
Lesezeichen |
|
|