Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 06:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
nein gehör ich nicht!natürlich sollen auch junge deutsche talente in der bundesliga fuß fassen können.aber die superstars sorgen eben nunmal für die glanzlichter.und die sind eben nur noch mit der lupe zu finden!

Na dann bin ich ja beruhigt,
Aber gelesen und gehört habe ich das auch schon. Hat eben alles zwei Seiten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.06.2006, 17:37
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte nicht bis spätestens 20.6.06 eine Entscheidung in Sachen Jülich gefällt werden?
Was macht Lars Hielscher?
Gibt es nichts Neues?
Bis bald
Alt 19.06.2006, 20:13
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von R.M.
Sollte nicht bis spätestens 20.6.06 eine Entscheidung in Sachen Jülich gefällt werden?
Was macht Lars Hielscher?
Gibt es nichts Neues?
Bis bald
Vor ein paar Tagen hat der DTTB auf seiner Homepage die Aufstellungen der ersten Bundesliga für die kommende Runde veröffentlicht. Da war Jülich mit Lars Hielscher auf eins dabei.
Alt 19.06.2006, 20:58
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Vor ein paar Tagen hat der DTTB auf seiner Homepage die Aufstellungen der ersten Bundesliga für die kommende Runde veröffentlicht. Da war Jülich mit Lars Hielscher auf eins dabei.
Wenn das so ist ok, aber dann sollte man seitens des DTTB doch diese Info auf ihrer Homepage veröffentlichen, oder sehe ich das falsch ?
Alt 19.06.2006, 21:19
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von paargilu
Wenn das so ist ok, aber dann sollte man seitens des DTTB doch diese Info auf ihrer Homepage veröffentlichen, oder sehe ich das falsch ?
Sorry, ich hatte den Text nicht genau gelesen. Die Entscheidung fällt erst am 27.06.

Zitat:
14.06.2006 - Die Aufstellungen der Vereine gelten vorbehaltlich der Bestätigung durch die Mitgliedsverbände. Eine Entscheidung hinsichtlich dem Verein SIG Combibloc Jülich / Hoengen (ab dem 01.07.2006 SIG Combibloc Jülich) fällt bei der Schiedsgerichtsverhandlung am Dienstag, den 27. Juni in Frankfurt. Der Verein TTV RE-BAU Gönnern heisst in Zukunft TTV Gönnern, sobald dies im Amtsblatt des Registergerichts eingetragen ist.
Quelle: www.tischtennis.de
Alt 29.06.2006, 15:19
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SIG Combibloc Jülich/Hoengen bleibt in der 1. Liga
Frankfurt/Main. Die Schiedsgerichtsverhandlung in Frankfurt am Main zwischen dem Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) und SIG Combibloc Jülich/Hoengen endete mit einem Vergleich. SIG Combibloc Jülich/Hoengen kann in der kommenden Spielzeit nun doch die Lizenz für die 1. Liga erhalten, wenn eine Reihe weitreichender Auflagen, die das Schiedsgericht in seinem Vergleichsvorschlag vorgegeben hat, bis zum 10. Juli erfüllt werden.

So muss der Verein unter anderem die gesamten Kosten des Verfahrens tragen, sämtliche fälligen Beiträge an den DTTB entrichten und beim DTTB eine Sicherheitsleistung in Höhe von 25.000,- € hinterlegen.

Im Laufe des Lizenzierungsverfahrens zur Spielzeit 2006/2007 hatte der Ligaausschuss aufgrund nicht eingehaltener Fristen SIG Combibloc Jülich/Hoengen vom Lizenzierungsverfahren ausgeschlossen. Auf Beschwerde des Vereins bestätigte das Präsidium die Entscheidung des Ligaausschusses und stellte zudem fest, dass die nach dem Lizenzspielerstatut vorzulegenden Nachweise über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nicht ausreichend vorlägen. Die Jülich/Hoengener schlugen daraufhin den Weg zum unabhängigen Schiedsgericht ein, das unter Ausschluss des ordentlichen Rechtsweges letztinstanzlich entscheidet.

Das Schiedsgericht unter Leitung von Rechtsanwalt Andreas Thiel, dem früheren Handball-Nationaltorwart, und mit den beiden Beisitzern, den Vorsitzenden Richtern am Landgericht Frankfurt am Main, Kornelius Michalke und Dr. Martin Müller, bestätigte in der Verhandlung inhaltlich die Entscheidung des Ligaausschusses und des Präsidiums und brachte klar zum Ausdruck, die Klage des Vereins gegen die Nichterteilung der Lizenz abzuweisen, da erhebliche Mängel hinsichtlich der Vorgaben des Lizenzspielerstatuts vorlägen. Zur Beendigung des Schiedsgerichtsverfahrens unterbreitete das Gericht letztlich den beiden Parteien den Vergleichsvorschlag.
Alt 29.06.2006, 17:05
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich mich an die situation mit plüderhausen letzte saison erinnere, ist dieses urteil ja wohl ein schlechter witz!!!
Alt 29.06.2006, 19:38
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mit dem Urteil sehr zufrieden!!!!!
Alt 29.06.2006, 20:09
Swallow Swallow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swallow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallerbse
wenn ich mich an die situation mit plüderhausen letzte saison erinnere, ist dieses urteil ja wohl ein schlechter witz!!!
Plüderhausen hatte nie Geldprobleme!
Haben Unterlagen nur zu spät eingereicht!

Bei Jülich gehts ums Geld!
Alt 29.06.2006, 22:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallerbse
welches Urteil? Es gibt kein Urteil...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »