Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 14:16
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Es gibt entsprechende Gegenkandidaten. Ich würde mich z.B. als Vizepräsident Erwachsenen- oder Nachwuchssport zur Verfügung stellen.
Zu dem Thema vielleicht noch eine Anmerkung: Auf der letzten Präsidiumssitzung musste Werner Lüderitz leider seinen Vorschlag mich als komm. VP Erwachsenensport einzusetzen, um Michael Fischer zu entlasten, auf Grund mangelnder Unterstützung seitens des Sportausschusses zurücknehmen.
Wer ist im Sportausschuß!
M.Fischer, B.Urbich, A.Nickel und dann?
Beatle
Alt 20.12.2010, 19:38
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wer ist im Sportausschuß!
M.Fischer, B.Urbich, A.Nickel und dann?
Beatle
Dem Sportausschuss des TTVSA gehören an:

Vizepräsident Erwachsenensport: Michael Fischer
Vizepräsident Nachwuchssport: Michael Fischer
Vorsitzender des Seniorenausschuss: Christian Persich
Damenwartin: Karin Fricke
Beisitzer Dessau: Siegfried Wentzkat
Beisitzer Halle: Bernd Urbich
Beisitzer Magdeburg: André Nickel

Quelle: https://sharepoint.ttvsa.de/geschaef...s/default.aspx
Alt 20.12.2010, 20:31
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, Steve,

wer Sachverhalte ggf. hinterfragen würde und Entscheidungen nicht einfach nur abnickt, ist wohl nicht zwangsläufig dazu geeignet, im Präsidium mitzuarbeiten. Scheinbar sind andere Qualitäten gefragt.

Meine Frage an dich, Steve: Gibt es eine offizielle Begründung des Ausschussvorsitzenden dafür, warum dieser Vorschlag wegen mangelnder Unterstützung des Sportausschusses zurückgenommen wurde ?

LG, Manfred Scholand
Alt 22.12.2010, 18:47
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Meine Frage an dich, Steve: Gibt es eine offizielle Begründung des Ausschussvorsitzenden dafür, warum dieser Vorschlag wegen mangelnder Unterstützung des Sportausschusses zurückgenommen wurde ?

LG, Manfred Scholand
Bevor ich dir deine Frage beantworte, möchte ich richtig stellen, wer diesen Antrag zurückgenommen hat. Denn dies war nicht Michael Fischer, der als komm. Vizepräsident Erwachsenensport der Vorsitzende des Sportausschuss ist, sondern Werner Lüderitz.
Dies tat er, wie in meinem vorherigen Post beschrieben, weil sich die Mitglieder des Sportausschusses gegen eine Neubesetzung der Stelle ausgesprochen hatten. Warum diese gegen mich gestimmt haben, kann ich dir nicht sagen, weil ich (noch) nicht die Gelegenheit hatte mich mit allen Beteiligten zu unterhalten.
Ich möchte auch noch einmal klar stellen, das Werner Lüderitz mit der Kooptierung meiner Person lediglich Michael Fischer entlasten wollte!
Alt 22.12.2010, 20:13
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dies beantwortet meine Frage:

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Warum diese gegen mich gestimmt haben, kann ich dir nicht sagen, ...
Ich hoffe, dass der Zustand der Doppelfunktion von Michael Fischer ein baldiges Ende findet und ein geeigneter Kandidat als Sportwart vorgeschlagen wird.

Zwei derart wichtige Funktionen in einer Hand sind eigentlich unverantwortbar.
Alt 23.12.2010, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Dies beantwortet meine Frage:

Ich hoffe, dass der Zustand der Doppelfunktion von Michael Fischer ein baldiges Ende findet und ein geeigneter Kandidat als Sportwart vorgeschlagen wird.

Zwei derart wichtige Funktionen in einer Hand sind eigentlich unverantwortbar.

präsident r.schulz war am 16.12.10 gast unserer kfv sitzung. ein sportfreund stellte die frage zwecks neuen landessportwart. die antwort, wir im präsidium sind mit der derzeitigen lösung zufrieden!
Beatle

Geändert von nevada (23.12.2010 um 15:11 Uhr)
Alt 31.12.2010, 17:33
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen TT-Begeisterten einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit
Alt 19.02.2011, 21:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallo leute!
wer den sportlichen erfolg in unseren verband in den vordergrund stellen möchte, muß unbedingt das präsidium des ttvsa zum handeln zwingen.
unter der befürwortung von r. schulz wurden beide bewerber für die funktion des landessportwartes abgelehnt. die bewerber waren der ehemalige landessportwart f. thomas und der aufstrebende junge funktionär steve bocher. beide sind nach meinung einiger mitglieder des präsidiums nicht geeinigt für diese funktion. wenn m. fischer angeblich in seiner doppelfunktion allen aufgaben gerecht wird(wobei ich einer anderen auffasung bin), ist doch mindestens die hälfte der präsidiumsmitglieder überflüßig oder? dass f. thomas eine weitaus bessere ehrentamtliche arbeit abgeliefert hat wie m. fischer bisher geleistet hat, war bisher unübersehbar. m.fischer merkt noch nicht einmal, was er nicht kann - siehe die letzten auslosungen unter seiner verantwortung - denn er kann nur eins, präsident r.schulz und landestrainer g.spott recht geben.
solange unter diesen gesichtspunkten funktionen unseres präsidiums vergeben werden, solange wird der korruption(gemeint sind hier zahlung von privaten rechtsanwaltsgebühren und erlassen von ordnungsgebühren, was meiner meinung nach unter das wort korruption fällt) in unserem verband kein einhalt geboten werden!!!
beatle

Geändert von Beatle1 (20.02.2011 um 08:09 Uhr)
Alt 22.02.2011, 15:04
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte sich das Präsidium des TTVSA nicht nach einem neuen VP Erwachsenensport umschauen um die Schultern des Sportfreundes Fischer zu entlasten? Wie ich gehört habe wurden Frank Thomas und Steve Bocher vorgeschlagen.

Wurden die Vorschläge schon in Präsidium besprochen???
Was kann der VP Öffentlichkeitsarbeit zum Ausgang der Bewerbungen sagen???
Wie ist der Stand???

Für eine Antwort meiner Fragen wäre ich dem VP Öffentlichkeitsarbeit sehr verbunden...
Alt 22.02.2011, 15:38
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Melde auch Interesse an!!! Würde mich brennend interessieren was da evt besprochen wurde... Laut Beatle seinem Beitrag ist ja alles schon gelaufen... ob das stimmt????

Wolfgang schaff mal Klarheit!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »