|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Nehmt Ihr etwa keinen Eintritt mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Langförden - Lunestedt = 8:8, oben 3:1 (nur Pump gegen Lorenz, Mitte und unten so, dass es 8:8 ausgeht) Göttingen - Berenbostel = 9:3 (Kaufmann gibt beide ab und Doppel 1 für Berenbostel) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde Langförden doch etwas stärker zuhause einschätzen, deshalb denke ich mal, dass Langförden gewinnen wird.
So 9-5 würde ich schätzen. Oben wird es ein 3:1 geben. Pump wird ein machen, gegen wen weiß ich nicht. Mitte und unten kann ich nicht so gut einschätzen. Wenn Hözer immer noch verletzt ist, dann ist Langförden dort auch im Vorteil. Unten kann ich nciht einschätzen. Es wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel. Göttingen gegen Berenbostel wird auch denke ich mal kanpp ausgehen. Aber da Tinzi spielt wird Göttingen zuhause gewinnen. Oben wird es ein 2-2 geben. Wer gegen wen gewinnt ist sehr schwer zu sagen, da es bei Ahmet sehr stark von der Tagesform abhängt, wie er spielt. Mitte ist auch schwer zu entscheiden. Schätze das mittlere Paarkkreuz von beiden Mannschaften stark ein. Mein Tipp 3:1 für Göttingen und unten 2-2. Die Doppel werden entscheiden und am Ende wird ein 9:6 für Göttingen rauskommen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Iskine: Glückwunsch Alex - starke Hinrunde von dir u. Deinem Team! Werdet ihr umstellen o. spielt Darge weiter in der Mitte?
Zitat aus der Deister-Leine-Zeitung zu den Spielen der Wennigser vom vergangenen WE: "Zamelski, Cecere und Bouska sorgten zwar kurz für Hoffnung, doch nachdem Pfeiffer chancenlos blieb, quittierten Petersen und Kai Friedrich unter unverständlichem Kopfschütteln ihrer Fans die Borsumer Siegpunkte." Was war denn nun unverständlich: das Kopfschütteln o. das, was selbiges verursacht hat???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er allerdigs nicht verständnislos mit unverständlich verwechselt haben sollte, tut es mir leid. Allein, es fehlt der Glaube. Danke für die Blumen gestern, war ein Scheißtag... Grüße, alles Gute für Y. S. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er allerdigs nicht verständnislos mit unverständlich verwechselt haben sollte, tut es mir leid. Allein, es fehlt der Glaube. Danke für die Blumen gestern, war ein Scheißtag... Grüße, alles Gute für Y. S. |
|
|
|||
|
|||
|
Die größte Enttäuschung in dieser Saison ist sicherlich Blau-Weiss Langförden. Und wenn es ganz dumm läuft, dann sieht sich das Team, welches Ambitionen auf den Aufstieg gemacht hat, in der nächsten Saison in der Verbandsliga wieder. 6:9 heute daheim gegen TSV Lunestedt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sollte Recht behalten ![]() Kann Pumpi eigentlich überhaupt nicht auf Abwehr? Irgendwann muss auch er das doch mal raus haben. Frag mal die aus Oker, wie die das gemacht haben. Geändert von GerhardDelling (09.12.2006 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass langförden noch alle chancen auf den zweiten platz hat. wenn die doppel etwas besser laufen und lorenz wieder die leistung der vergangenen saison abrufen kann, dann ist der zweite platz (noch immer) ein realistisches ziel.
wenn man sich die tabelle betrachtet, kommen, nach meiner meinung, fünf mannschaften für den aufstiegsrelegationsplatz in frage (vermutlich werden sich im laufe der rückrunde zwei bis drei mannschaften herauskristallisieren) und darunter befindet sich natürlich auch langförden. trotz der ausgeglichenheit der liga, ist bwl zu stark, um in die "gefahrenzone" abzurutschen. bzgl. der aufstiegsrelegation...es wird wahrscheinlich für jede mannschaft (egal wer zweiter wird) ein unüberwindbares hindernis sein, diese als sieger zu beenden. aber so weit ist es noch nicht... Geändert von Jimmi (09.12.2006 um 23:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die gestrigen Resultate sind doch etwas überraschend, zumal Lunestedt ohne Özer u. Göttingen tatsächlich mit Riggers gespielt hat! Trotz der Langfördener Niederlage wird BWL aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und auch der 2. Platz liegt bei 3 Punkten Rückstand sowohl für Langförden, als auch für Lunestedt noch in Reichweite. Wird ´ne megainteressante Rückserie...
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Umstellungen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|