Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 15:09
aurora aurora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aurora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Um mir so etwas leisten zu können, müßte ich meine aktuelle Bilanz wohl ein paar Klassen höher erzielen...

Nehmt Ihr etwa keinen Eintritt mehr?
Alt 08.12.2006, 16:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Tipps:

Langförden - Lunestedt = 8:8, oben 3:1 (nur Pump gegen Lorenz, Mitte und unten so, dass es 8:8 ausgeht)

Göttingen - Berenbostel = 9:3 (Kaufmann gibt beide ab und Doppel 1 für Berenbostel)
Alt 08.12.2006, 22:11
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde Langförden doch etwas stärker zuhause einschätzen, deshalb denke ich mal, dass Langförden gewinnen wird.
So 9-5 würde ich schätzen. Oben wird es ein 3:1 geben. Pump wird ein machen, gegen wen weiß ich nicht. Mitte und unten kann ich nicht so gut einschätzen. Wenn Hözer immer noch verletzt ist, dann ist Langförden dort auch im Vorteil. Unten kann ich nciht einschätzen. Es wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel.

Göttingen gegen Berenbostel wird auch denke ich mal kanpp ausgehen. Aber da Tinzi spielt wird Göttingen zuhause gewinnen. Oben wird es ein 2-2 geben. Wer gegen wen gewinnt ist sehr schwer zu sagen, da es bei Ahmet sehr stark von der Tagesform abhängt, wie er spielt. Mitte ist auch schwer zu entscheiden. Schätze das mittlere Paarkkreuz von beiden Mannschaften stark ein. Mein Tipp 3:1 für Göttingen und unten 2-2. Die Doppel werden entscheiden und am Ende wird ein 9:6 für Göttingen rauskommen.
Alt 09.12.2006, 11:46
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

@Iskine: Glückwunsch Alex - starke Hinrunde von dir u. Deinem Team! Werdet ihr umstellen o. spielt Darge weiter in der Mitte?

Zitat aus der Deister-Leine-Zeitung zu den Spielen der Wennigser vom vergangenen WE:

"Zamelski, Cecere und Bouska sorgten zwar kurz für Hoffnung, doch nachdem Pfeiffer chancenlos blieb, quittierten Petersen und Kai Friedrich unter unverständlichem Kopfschütteln ihrer Fans die Borsumer Siegpunkte."

Was war denn nun unverständlich: das Kopfschütteln o. das, was selbiges verursacht hat???
Alt 09.12.2006, 13:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Iskine: Glückwunsch Alex - starke Hinrunde von dir u. Deinem Team! Werdet ihr umstellen o. spielt Darge weiter in der Mitte?

Zitat aus der Deister-Leine-Zeitung zu den Spielen der Wennigser vom vergangenen WE:

"Zamelski, Cecere und Bouska sorgten zwar kurz für Hoffnung, doch nachdem Pfeiffer chancenlos blieb, quittierten Petersen und Kai Friedrich unter unverständlichem Kopfschütteln ihrer Fans die Borsumer Siegpunkte."

Was war denn nun unverständlich: das Kopfschütteln o. das, was selbiges verursacht hat???
Warum Helge, das ist doch ganz großer journalistischer Sport. Dechiffrierbar wäre der Quatsch aber doch, nur meinte der Autor sicher anderes als er sagte.
Wenn er allerdigs nicht verständnislos mit unverständlich verwechselt haben sollte, tut es mir leid.
Allein, es fehlt der Glaube.
Danke für die Blumen gestern, war ein Scheißtag...

Grüße, alles Gute für Y.
S.
Alt 09.12.2006, 13:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Warum Helge, das ist doch ganz großer journalistischer Sport. Dechiffrierbar wäre der Quatsch aber doch, nur meinte der Autor sicher anderes als er sagte.
Wenn er allerdigs nicht verständnislos mit unverständlich verwechselt haben sollte, tut es mir leid.
Allein, es fehlt der Glaube.
Danke für die Blumen gestern, war ein Scheißtag...

Grüße, alles Gute für Y.
S.
Alt 09.12.2006, 19:16
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die größte Enttäuschung in dieser Saison ist sicherlich Blau-Weiss Langförden. Und wenn es ganz dumm läuft, dann sieht sich das Team, welches Ambitionen auf den Aufstieg gemacht hat, in der nächsten Saison in der Verbandsliga wieder. 6:9 heute daheim gegen TSV Lunestedt.
Alt 09.12.2006, 22:15
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Peterchens Bilanz tippe ich am Ende auf 14:8/13:9, weil es immer wieder Spieler gibt, die net wissen, wie man reine Abwehr zerlegt.

Gerhard

Ich sollte Recht behalten

Kann Pumpi eigentlich überhaupt nicht auf Abwehr? Irgendwann muss auch er das doch mal raus haben. Frag mal die aus Oker, wie die das gemacht haben.

Geändert von GerhardDelling (09.12.2006 um 22:17 Uhr)
Alt 09.12.2006, 23:22
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass langförden noch alle chancen auf den zweiten platz hat. wenn die doppel etwas besser laufen und lorenz wieder die leistung der vergangenen saison abrufen kann, dann ist der zweite platz (noch immer) ein realistisches ziel.
wenn man sich die tabelle betrachtet, kommen, nach meiner meinung, fünf mannschaften für den aufstiegsrelegationsplatz in frage (vermutlich werden sich im laufe der rückrunde zwei bis drei mannschaften herauskristallisieren) und darunter befindet sich natürlich auch langförden.
trotz der ausgeglichenheit der liga, ist bwl zu stark, um in die "gefahrenzone" abzurutschen.

bzgl. der aufstiegsrelegation...es wird wahrscheinlich für jede mannschaft (egal wer zweiter wird) ein unüberwindbares hindernis sein, diese als sieger zu beenden. aber so weit ist es noch nicht...

Geändert von Jimmi (09.12.2006 um 23:28 Uhr)
Alt 10.12.2006, 12:24
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die gestrigen Resultate sind doch etwas überraschend, zumal Lunestedt ohne Özer u. Göttingen tatsächlich mit Riggers gespielt hat! Trotz der Langfördener Niederlage wird BWL aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und auch der 2. Platz liegt bei 3 Punkten Rückstand sowohl für Langförden, als auch für Lunestedt noch in Reichweite. Wird ´ne megainteressante Rückserie...

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Umstellungen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »