|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Dito, ich kann dich gut riechen
@Orka gegen Jever holt ihr trotz Eurer merkwürdigen Biermarken einen Punkt, wartet mal ab Wir überholen Euch aber trotzdem noch |
|
|||
|
|||
PA-PENG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kommt jetzt.... komme gerade nach denm supergeilen 9:0 gegen den WSSV nach Hause... man will gar nicht glauben, dass wir in WHV letztes Jahr durch nen 8:8 ne Aufstiegschance vergeben haben... Heute war es echt genial... unser 3. Doppel (Bellmann / Prawatke) hatte den dritten Punkt noch nicht eingefahren da war Matze schon mit seinem ersten Einzel 3:0 durch. Pa-Peng und es stand 4:0. Mit der Führung im Nacken lief es geil weiter. Mein erstes zu Null für Ofen seit ich hier spielen darf... kann gerne so weiteregehen. Also... die Serie steht! Achter Sieg in Folge... wie Samba schon sagte... alles Punkte in unser Statistik. Aber mal im Ernst. Im Moment haben alle richtig Bock auf unseren Sport. Das merkt man, es wird viel gelacht und das gute Gefühl des Siegens tut sein Übriges dazu. macht einfach Laune zur Zeit. Und wir haben ja keinen Druck... Jever und der VFL machen das ja eh unter sich aus... schade, dass wir in der Hinserie so selten komplett spielen konnten. Dann hätten wir vermutlich mehr Paroli bieten können... @ Flo: Wünsche Euch alles Gute für die nächsten Spiele... @ Ocholt: Wir freuen uns schon.... @ Dirk: Mein Deo ist leer... @ Samba: Ich war erster So, genug geschwafelt... hallo Dirk - its your turn! Nice week... |
|
||||
|
||||
So zum Spiel braucht man nicht viel sagen...wir hätten auch jetzt noch spielen können und wären immer noch ohne punktgewinn...aber was solls die Woche der Wahrheit ist erst in der Kommende...da wird es zählen...
Trotzdem nochmal danke an Ofen, dass ihr auf uns gewartet habt (schon schlimm wenn man die alten ahnungslosen Leute vorausfahren lässt )aber haben uns ja dann dafür beim Spielen beeilt... eins ist aber sicher, ich fahre zu keinem Spiel mehr mit dem eigenen Wagen... Bin bisher nach Jever und nach Ofen gefahren, was dabei herauskam ist bekannt... @Papeng: Danke schön, werden wir benötigen naja wünsche euch noch eine gute Nacht Bis dann Flo |
|
||||
|
||||
@ Flo Verfahrt ihr euch immer, wenn du selber fährst, oder verliert ihr immer, oder beides? Aber, wer verfährt sich schon auf dem eg nach Jever.
|
|||
|
|||
Hi,
komme jetzt auch gerade nach Hause. PA-Peng hat alles bereits bestens geschildert. Dem kann ich mich getrost anschließen. Es macht einfach stolz in dieser Truppe zu spielen. Nach dem Punktspiel haben wir uns weiter gegenseitig die Bälle um die Ohren gehauen und wir haben es einfach genossen. Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel in einer Woche an gleicher Stelle. Dann werden Ocholter dran glauben müssen und werden das nächste Opfer in unserer Statistik sein. Sorry Pätzi, nicht traurig sein.:-). Ist seid dufte Typen, aber die Punkte bleiben bei uns.:-) Ihr habt schließlich noch in anderen Partien die Möglichkeit wichtige Punkte zu holen. @Flo: Das mit dem sich verfahren, das kennen wir ja aus der letzten Saison. Dort ist uns das Mälör passiert. :-) Jens sagte es schon, viel Erfolg für die weiteren Aufgaben. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Ofen. Ihr dopt doch nicht etwa????????? So langsam macht Ihr mir Angst. Wie kann man nach so einer verkorksten Hinserie noch solche Ergebnisse produzieren,das geht nur mit Bölkstoff im Tank. Aber Sei ´s drum, ich freu mich für euch. Mal sehen, ob wir Ocholt für euch warmschiessen können. Hochjau.
Und wie immer locker durch die Hose atmen. |
|
|||
|
|||
Wenn es läuft hat man ja auch wieder Bock das Forum unsicher zu machen...
Also @ Orka07: Zu der verkorksten Hinrunde muss ich mal eben Stellung beziehen... wird ne Rechtfertigung... oh mann... ich hasse Rechtfertigungen . Ist irgendwie immer ne Art von Ausrede. Egal... Wir hatten uns in der Sommerpause und nach der guten letzten Saison (wir waren einfach zu dumm um in die Religation zu kommen - sorry Jungs ) sehr viel vorgenommen. Das Ziel war ganz klar der Aufstieg. Alles sollte mit nem Paukenschlag gegen Jeddeloh beginnen... jaja, den Schlag gab es dann ja auch. Aber von Jeddeloh mitten in unsere Fre...! Schwupps und die Stimmung war im Keller . Was folgte ist ja allseits bekannt, die verkorkste Hinrunde. Leider habe ich hier auch meinen Teil beigetragen. Drei Spiele sollte man nicht fehlen... hier zeigt sich meiner Meinung nach aber auch die Stärke und Ausgeglichenheit der Liga. Wenn man oben und ich meine ganz oben mitspielen will MUSS man erstens IMMER alles geben und zum zweiten sollte man IMMER versuchen komplett zu spielen. Denn egal wie gut ein Ersatzspieler auch ist (z.B. Matthias Kayser bei uns), er kann nie eine in sich geschlossene Mannschaft kompensieren... Wie es dann laufen kann wenn man IMMER komplett ist sieht man zur Zeit bei uns. Es läuft einfach und alle haben nen Mörderspaß am Game! So können sogar kleine Rückschläge und Formtiefs von Mitspielern ausgeglichen werden. Dafür ist es ja auch ein Mannschaftssport! So!!!!! Wollte das ja auch nur mal sooo gesagt haben... Außerdem muss ja mal einer hier den Dirk machen... fühle mich aufgrund meiner ebenfalls sehr emotionalen Bindung zu Frank dazu berufen.... C ya, PaPeng |
|
|||
|
|||
WOW WOW WOW.....
...gibts ja gar nicht... hab mir mal eben die Rückrundenpaarkreuzbilanzen (natürlich nur ein aktuelles Bild) angeschaut.... .....GEIL GEIL GEIL.... ... wer nicht selben gucken möchte... 1. PK: 1 Samba, 2 Sugar 2. PK: 1 Raimi, 2 Prawa ... wollte ich auch nur mal eben so gesagt haben |
|
|||
|
|||
Äh... ja, genau... der schon wieder... ich liebe Klick-TT ... hab glatt was vergessen... die Doppelbilanz der Rückrunde zeigt aktuell Folgendes...
... schon klar, oder.... 1. Samba / Raimi ------------- 2. Bellmann / Prawa la la la ..... aber von den 8 Miesen macht das ja leider keinen weg... trotzdem schön anzuschaun |
|
|||
|
|||
Du machst das auch sehr gut, nur weiter so
Aber lass die Finger von Frank, such dir nen anderen... |
Lesezeichen |
|
|