Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 13:08
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

... das steht schjon lange fest . Der original Text laut Zeitung : P. Frers findet in der Aufstellung des Trainers für die kommenden Spiele keine Berücksichtigung mehr ! Dies gilt auch darüber hinaus für die kommende Saison.
Da die Wechselverzichtserklärungen n i c h t beim TTVN ( im Übrigen von Meyer selbst ) hinterlegt wurden , stand wahrscheinlich schon v o r der Saison fest , dass man nicht mehr mit Patric plant (!!!!) - Kostas Erklärung wurde auch nicht hinterlegt ! (???)
Patric wurde also schön als Fahrer für Stang & Co missbraucht .....

Also sind beide nichtig und sie können sich frei entscheiden , wo sie in der kommenden Saison spielen wollen.

Als Kosta`s EX - Jugendtrainer , empfehle ich den WV Werder Bremen I im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga ! - Ansonsten natürlich SWO I ( hinter mir - spielt zwar relativ gut , hat aber definitiv zu wenig Kondition )

Als Patric `s ehemaliger Mannschaftskamerad liegt es natürlich nah, wenn ich im SWO I empfehle . - Er wird seine Entscheidung sicherlich auch irgendwann mal sagen und letztlich selbst entscheiden .

Am 31.05. wissen wir mehr .... -
Alt 24.02.2006, 13:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Da die Wechselverzichtserklärungen n i c h t beim TTVN ( im Übrigen von Meyer selbst ) hinterlegt wurden , stand wahrscheinlich schon v o r der Saison fest , dass man nicht mehr mit Patric plant (!!!!) - Kostas Erklärung wurde auch nicht hinterlegt ! (???)
Wenn das stimmen sollte, wär`s `ne Riesen-Sauerei...die aber in`s Bild paßte...(hab`den Konjunktiv jetzt mal ganz bewußt verwendet... )

Zitat:
Als Kosta`s EX - Jugendtrainer , empfehle ich den WV Werder Bremen I im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga ! - Ansonsten natürlich SWO I ( hinter mir - spielt zwar relativ gut , hat aber definitiv zu wenig Kondition )
Und ich, als - ebenfalls konditionsstarker - "Externer" könnte mir vorstellen, dass Kosta vom Bundesligasport vorerst die Schnauze voll hat.
Vom Fahrproblem mal ganz zu schweigen...
Alt 24.02.2006, 20:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter und Steffi

Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr aus der fehlenden Wechselverzichtserklärungshinterlegung beider Spieler die "wahrscheinlich" schon vor der Saison feststehende Nichtberücksichtigung eines Einzelnen schließt

Sieht doch eher so aus, als ob es entweder schlichtweg vergessen wurde, oder aber eine faire Geste seitens des Vereins ist.
Alt 25.02.2006, 09:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@Peter und Steffi

Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr aus der fehlenden Wechselverzichtserklärungshinterlegung beider Spieler die "wahrscheinlich" schon vor der Saison feststehende Nichtberücksichtigung eines Einzelnen schließt

Sieht doch eher so aus, als ob es entweder schlichtweg vergessen wurde, oder aber eine faire Geste seitens des Vereins ist.
Muß zugeben, keine ganz abwegige Frage...
Ein Erklärungsversuch: Wenn jemandem seitens des Vereins eine Wechselverzichtserklärung abgefordert wird, sollte man doch als Spieler davon ausgehen können, dass eine beiderseitige Bereitschaft zur Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum besteht.
Und wenn ich als Spieler dann nach einem Jahr erführe, dass das Schreiben statt beim Verband im Altpapier gelandet ist, fühlte ich mich hochgradig verarscht...

Übrigens kann ich nur jedem raten, so nen Knebelvertrag nicht zu unterschreiben...hab`selbst sowas einmal gemacht, vor ca. 12 Jahren bei Jahn Kassel...gab auch keine Probleme damals, als ich wegen Ortswechsel da raus wollte...aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Kollege Ahmet Köst. mit demselben Verein vor nicht allzulanger Zeit größere Probleme hatte, oder?
Alt 25.02.2006, 16:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

... so sehe ich das auch ....
Alt 25.02.2006, 20:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
..., dass der Kollege Ahmet Köst. mit demselben Verein vor nicht allzulanger Zeit größere Probleme hatte, oder?
Warst Du Dir nur ob der korrekten Schreibweise nicht sicher? Oder ging es lediglich darum, die Anonymität des Sportkameraden zu wahren?
Alt 25.02.2006, 21:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki
Warst Du Dir nur ob der korrekten Schreibweise nicht sicher? Oder ging es lediglich darum, die Anonymität des Sportkameraden zu wahren?
Bin mir höchst selten, gegen "nie" konvergierend, einer "korrekten Schreibweise nicht sicher".
War reine Bequemlichkeit;-)
Alt 26.02.2006, 15:01
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe noch einen feststehenden Wechsel: Friedrichsort verstärkt sich für die Regionalliga (Aufstieg ist ja sehr wahrscheinlich) mit einem Halbdistanzspieler, der zwar nicht gegen mich gewinnen kann ( ), aber mit mir auch kein Doppel verliert.

Na, wer löst das (einfache) Rätsel und sagt wen ich meine?
Alt 26.02.2006, 15:22
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Habe noch einen feststehenden Wechsel: Friedrichsort verstärkt sich für die Regionalliga (Aufstieg ist ja sehr wahrscheinlich) mit einem Halbdistanzspieler, der zwar nicht gegen mich gewinnen kann ( ), aber mit mir auch kein Doppel verliert.

Na, wer löst das (einfache) Rätsel und sagt wen ich meine?
Den gibt es nicht, weil wenn du C.Tiedje meinst ? dann hast Du mit Ihm in der Hinrunde ein Doppel verloren. Oder habe ich ein Doppel übersehen?
Alt 26.02.2006, 21:16
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Daniel Decker (z.Z. OSC Damme), nächstes Jahr in Venne Landesliga????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »