|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
... das steht schjon lange fest . Der original Text laut Zeitung : P. Frers findet in der Aufstellung des Trainers für die kommenden Spiele keine Berücksichtigung mehr ! Dies gilt auch darüber hinaus für die kommende Saison.
Da die Wechselverzichtserklärungen n i c h t beim TTVN ( im Übrigen von Meyer selbst ) hinterlegt wurden , stand wahrscheinlich schon v o r der Saison fest , dass man nicht mehr mit Patric plant (!!!!) - Kostas Erklärung wurde auch nicht hinterlegt ! (???) Patric wurde also schön als Fahrer für Stang & Co missbraucht ..... Also sind beide nichtig und sie können sich frei entscheiden , wo sie in der kommenden Saison spielen wollen. Als Kosta`s EX - Jugendtrainer , empfehle ich den WV Werder Bremen I im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga ! - Ansonsten natürlich SWO I ( hinter mir - spielt zwar relativ gut , hat aber definitiv zu wenig Kondition ) ![]() ![]() ![]() Als Patric `s ehemaliger Mannschaftskamerad liegt es natürlich nah, wenn ich im SWO I empfehle . - Er wird seine Entscheidung sicherlich auch irgendwann mal sagen und letztlich selbst entscheiden . Am 31.05. wissen wir mehr .... -
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Vom Fahrproblem mal ganz zu schweigen... |
|
|||
|
|||
@Peter und Steffi
Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr aus der fehlenden Wechselverzichtserklärungshinterlegung beider Spieler die "wahrscheinlich" schon vor der Saison feststehende Nichtberücksichtigung eines Einzelnen schließt ![]() Sieht doch eher so aus, als ob es entweder schlichtweg vergessen wurde, oder aber eine faire Geste seitens des Vereins ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Erklärungsversuch: Wenn jemandem seitens des Vereins eine Wechselverzichtserklärung abgefordert wird, sollte man doch als Spieler davon ausgehen können, dass eine beiderseitige Bereitschaft zur Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum besteht. Und wenn ich als Spieler dann nach einem Jahr erführe, dass das Schreiben statt beim Verband im Altpapier gelandet ist, fühlte ich mich hochgradig verarscht... Übrigens kann ich nur jedem raten, so nen Knebelvertrag nicht zu unterschreiben...hab`selbst sowas einmal gemacht, vor ca. 12 Jahren bei Jahn Kassel...gab auch keine Probleme damals, als ich wegen Ortswechsel da raus wollte...aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Kollege Ahmet Köst. mit demselben Verein vor nicht allzulanger Zeit größere Probleme hatte, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
... so sehe ich das auch ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War reine Bequemlichkeit;-) |
|
|||
|
|||
Habe noch einen feststehenden Wechsel: Friedrichsort verstärkt sich für die Regionalliga (Aufstieg ist ja sehr wahrscheinlich) mit einem Halbdistanzspieler, der zwar nicht gegen mich gewinnen kann (
![]() Na, wer löst das (einfache) Rätsel und sagt wen ich meine?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Daniel Decker (z.Z. OSC Damme), nächstes Jahr in Venne Landesliga????
![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.