|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Das 50iger Fass wird nicht reichen,weil Lohauserholz in Burgsteinfurt gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so ganz daneben lag Föcki aber dann doch nicht... ![]() TuS Laer - Fortuna Walstedde 9:3 Anfangsdoppel 2:1, nur Hinrichs/Konopczynski verlieren 1:3 gegen Kurzepa/Jäggle, die beiden anderen Doppel klar an uns. J. Hinrichs erhöht nach starkem Spiel gegen Marek und Jörg Petrasch baut den Vorsprung durch ein 3:2 gegen Fedler auf 4:1 aus. Ich setze noch einen drauf (3:0 gegen Sigge), bevor Milan Heidkamp 1:3 gegen Fuchs verliert. Unten dann die endgültige Entscheidung: V. Guthoff gewinnt 3:0 (zwei knappe Sätze) gegen KP Freiherr und Andrzej kämpft T. Jäggle nach 2:7 im 5. Satz noch mit 12:10 nieder. Zu dem Zeitpunkt war aber schon klar, dass Walstedde drinbleibt, da Soest gegen Elbrinxen gewonnen hatte. Marek kann dann durch ein klares 3:0 gegen Jörg nochmal verkürzen. Jürgen (3:2 gegen Fedler) und ich (3:2 gegen Fuchs) machen dann den Sack zu. Für uns war es das jetzt. Mit 10:10 Punkten haben wir eine prima Rückrunde gespielt und sind zufrieden. Mal schauen, was die nächste Saison so bringt? -> Hoffentlich die Verbandsliga Gruppe 2...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hölzken wird doch sicherer 2.! Total verdient, wie ich finde! Auch L´hausen und Elbrinxen sind verdient 10. und 11., danke noch mal nach Soest! Bin mal gespannt, ob ihr euer Versprechen an Union wahr macht, und wirklich Alles am letzten Spieltag gebt. Eigentlich könnte es für dich dann nur heißen, im Rollstuhl an die Platte geschoben zu werden. Anders könnt ihr nicht gewinnen, wenn ihr denn überhaupt die Halle findet... Und der 10. hat evtl. noch Chancen, über die Reli die Klasse zu halten. Wer ersetzt dich eigentlich? Auch wenn es für deine Geschmeidigkeit natürlich keinen Ersatz gibt... Zum Spiel in Laer gibt es nicht viel zu sagen, ging schnell, keine Wettbewerbsverzerrung, verdienter Sieger! Aber beim zweiten sportlichen Highlight seh ich die Fortuna immer noch vorne, oder ![]() Und die doppelte Portion Makaroni bei "Mecki" war richtig lecker ![]()
|
||||
|
||||
Wir verlieren sehr knapp gegen die Jungs aus Hiltrup, ein 8:8 wäre möglich gewesen.
Lohauserholz wird am Ende wohl verdienter zweiter, da Sie einen sehr gute Rückrunde gespielt haben und den nötigen Dusel hatten um aufzusteigen...... Für Hiltrup ist das wirklich eine bittere Sasion gewesen.... |
|
|||
|
|||
hölzken - detmold 8:8
leider konnten wir den hinspielerfolg nicht wiederholen. lag vielleicht auch daran, dass dirk rödenbeck durch eine nasennebenhöhlenentzündung nicht teilnehmen durfte. sonst hätte er gespielt. das spiel stand immer auf des messers schneide. wir erwischten einen fehlstart und lagen schnell in den ersten beiden doppeln 0:2 zurück. konnten aber beide noch 3:2 gewinnen. stef und ich führten im dritten doppel schon 2:1 und 9:6 ![]() gruss sanni |
|
||||
|
||||
Die Stimmung bei Lohauserholz muss aber gut gewesen seien ?!
Oder wollen Sie nicht hoch? |
|
|||
|
|||
moin kirsche,
ich sprach ja von uns. denke, dass lohauserholz den aufstieg wahrnehmen würde, falls es klappen sollte. aber du willst ja scheinbar auch hoch. zumindest ins nächsthöhere paarkreuz. sieht zumindest so aus. oder sind doch noch guhe oder hoppe oder jatze oder oder oder klargemacht worden. gruss in das nachbardorf. sanni |
|
||||
|
||||
Tag Sunny
Bisher sind wir noch auf der Suche, alle oben genannten werden woanders bzw. bei Ihren Vereinen aufschlagen. Wenn Ihr euch eine starke Nr. 1 verpflichtet ist vielleicht ein ähnliches Wunder wie bei Brackwede drin. Gruss |
|
||||
|
||||
Aber da sind wir auch selber Schuld. Haben den direkten Vergleich eben verloren....
Klar - sehr unglücklich für uns. Nächstes Jahr gibt's n neuen Anlauf. Ich sag' schon mal Glückwunsch an Hölzken und hoffe, dass Sie uns nächstes Jahr nicht in die Quere kommen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
direkt etwas zum Spiel gegen TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg: Wir werden nicht mit René Aguiar antreten, da er am Samstag auf den 75.Geburtstag seines Opa´s muss. Aber unsere 4te Mannschaft ist seit gestern sicher Meister und so wird Sebastian Lachmann als Ersatzmann an den Tisch gehen. Er hat schon gegen Hiltrup und Laer für Überraschungen gesorgt.. ![]() Wir sind heiss auf das Spiel und werden mit Sicherheit alles geben, um zu Hause vielleicht für eine kleine Sensation sorgen zu können. ![]() ![]() Die 50-Liter schon mal mitbringen!!!!!... ![]() @igor: wollen wir doch mal am Samstag sehen, was die "Großen" so schlucken können.. ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch zum Sieg gegen Schwerte!! Gruß Dumpfbacke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.