Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 22:23
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
So Jungs, muss euch jetzt für ein privates Training verlassen welches ich Th. Middel gebe,damit er am Donnerstag in Soest fit ist.

Gruß ("-")

Für dich hats ja wohl heute gereicht ich glaube, ich hab eher dich trainiert, hihi^^ Der Daniel hat ja auch nicht gebracht.....unglaublich!

Ja am Donnerstag wir die Ära des Dr.Neubauer Superblocks für mich definitv zu Ende gehen! Hier werde ich das letzte mal mit meinem besten Stück spielen Und dann wohl eine Klasse tiefer rutschen Nein Scherz...mal sehen mit was ich in die nächste Saison starte...
Alt 28.04.2008, 22:37
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Also diese Dorf liegt in einem Land das mit einem männlichen Vornamen beginnt. Dieser Name mit "es" hinten dran ergäbe einen heiligen der kath. Kirche.
Sorry, da hab ich leider keinen von sitzen, bin Protestant

Ach du Sch... Vielleicht hab ich doch noch "Nachwehen" von gestern , jetzt versteh ich NUR noch Bahnhof Is aber jetzt auch schon zu spät für mich um solche Rätsel zu lösen (irgendwie fehlt mir da auch der Gripps zu), gleich um 4 is die Nacht wieder rum wenn die Anna quäckt... da werden TT-Rätsel plötzlich zur Nebensächlichkeit

so long und n8
Alt 29.04.2008, 22:52
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Für dich hats ja wohl heute gereicht ich glaube, ich hab eher dich trainiert, hihi^^ Der Daniel hat ja auch nicht gebracht.....unglaublich!

Ja am Donnerstag wir die Ära des Dr.Neubauer Superblocks für mich definitv zu Ende gehen! Hier werde ich das letzte mal mit meinem besten Stück spielen Und dann wohl eine Klasse tiefer rutschen Nein Scherz...mal sehen mit was ich in die nächste Saison starte...
Hast seit langer Zeit mal wieder gewonnen. Aber Daniel und ich wollten nur Dein Selbstvertrauen für Soest stärken.
Ich würde sagen bis Freitag (in Dahl). Bitte dann mit neuen erlaubten LN.
Alt 30.04.2008, 09:41
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast seit langer Zeit mal wieder gewonnen. Aber Daniel und ich wollten nur Dein Selbstvertrauen für Soest stärken.
Ich würde sagen bis Freitag (in Dahl). Bitte dann mit neuen erlaubten LN.
Freitag in Dahl?? Das wäre mir neu, oder hat der Herr Klein mal wieder was organisiert?? Und ob bis dahin der neue belag da ist, kann ich nicht versprechen

Aber der neue Vorhandbelag müsste gleich hier eintreffen
Alt 30.04.2008, 09:49
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der neue Belag von meinem Bruder ist der Hammer. Ich finde den viel gefährlicher als den alten. Kann aber auch sein das man sich an glatte Noppe gewohnt hat und nun mit griffigen ned mehr zurecht kommt.
Alt 30.04.2008, 10:07
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der wirklich neue Belag kommt erst noch. Könnte sein, dass Thomas ebenso auf eben jenen wartet. Mein jetziger Testbelag ist schon länger draußen.
Alt 30.04.2008, 10:55
Middel Th.
Forenmitglied

Naja, ich hab jetzt den Neptune,Crossbow,Insider,Milkyway!?.......getestet und naja....also am sichersten davon war auf jedenfall der Insider, aber nicht gerade gefährlich. Mal gucken was der Sommer so bringt.....irgendwie auch falscher Thread hier
Alt 30.04.2008, 11:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Freitag in Dahl?? Das wäre mir neu, oder hat der Herr Klein mal wieder was organisiert?? Und ob bis dahin der neue belag da ist, kann ich nicht versprechen

Aber der neue Vorhandbelag müsste gleich hier eintreffen
Ja Christian hat , in der Hoffnung, dass sein neuer Belag bis Fr. da ist, ein Training in Aussicht gestellt.
Alt 01.05.2008, 09:04
Middel Th.
Forenmitglied

Zitat:
Ja Christian hat , in der Hoffnung, dass sein neuer Belag bis Fr. da ist, ein Training in Aussicht gestellt.
Der Junge is auch einfach nur.......naja, ich sag da jetzt nix zu Bin schon ganz nervös auf gleich Werde danach dann sofort hier berichten wies gelaufen ist, was gutes wird dabei bestimmt nicht rum kommen, hihi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »