|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Für dich hats ja wohl heute gereicht ![]() Ja am Donnerstag wir die Ära des Dr.Neubauer Superblocks für mich definitv zu Ende gehen! Hier werde ich das letzte mal mit meinem besten Stück spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach du Sch... Vielleicht hab ich doch noch "Nachwehen" von gestern ![]() ![]() ![]() ![]() so long und n8
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen bis Freitag (in Dahl). Bitte dann mit neuen erlaubten LN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber der neue Vorhandbelag müsste gleich hier eintreffen ![]() |
|
|||
|
|||
Der neue Belag von meinem Bruder ist der Hammer. Ich finde den viel gefährlicher als den alten. Kann aber auch sein das man sich an glatte Noppe gewohnt hat und nun mit griffigen ned mehr zurecht kommt.
|
|
||||
|
||||
Der wirklich neue Belag kommt erst noch. Könnte sein, dass Thomas ebenso auf eben jenen wartet. Mein jetziger Testbelag ist schon länger draußen.
|
|
|||
|
|||
Naja, ich hab jetzt den Neptune,Crossbow,Insider,Milkyway!?.......getestet und naja....also am sichersten davon war auf jedenfall der Insider, aber nicht gerade gefährlich. Mal gucken was der Sommer so bringt.....irgendwie auch falscher Thread hier
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Christian hat , in der Hoffnung, dass sein neuer Belag bis Fr. da ist, ein Training in Aussicht gestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.