|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
|
|
||||
|
||||
Moin, meine fehlen noch:
SuS Bertlich III gegen TTV Waltrop 99 II 7:9 Die Boygroup hat das bessere Schlussdoppel... SG Suderwich II gegen TTC Horst-Emscher 6:9 Ganz dünnes Eis in Suderwich, aber wir brechen nicht ein... TTC Arminia Ückendorf gegen TSSV Bottrop 6:9 Arminia gibt alles, doch es reicht nicht... TTV Preußen 47 Lünen II gegen TTC Lünen-Wethmar 9:7 Spannendes Derby bis zum letzten Ballwechsel... TTC Gahmen III gegen FC Schalke 04 9:4 Souverän fährt Gahmen den Sieg ein und bleibt dran... TTC Horst-Süd III gegen TTC Horneburg 8:8 Die Nachbarn kämpfen halt auch noch... Bis die Tage... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Erstmal natürlich herzlichen Dank an meine Mannschaft für das in mich gesetzte Vertrauen...
In der Rückrunde spiel ich ja auch nicht gerade überzeugend. Wobei da auch allerhand Fünf-Satz-Spiele dabei waren. Marvin hat seine Fünf-Satz-Spiele halt immer gewonnen () und ich hab ungefähr genauso oft in fünf Sätzen gratuliert wie ich 3:2 gewonnen habe. So, hier meine Tipps: SG Suderwich II gegen TTC Horst-Emscher 9:5 Suderwich halte ich für verdammt stark. Auch wenn der Horst in der letzten Woche überraschen konnte, traue ich ihm hier leider nur wenig zu... TTC Arminia Ückendorf gegen TSSV Bottrop 3:9 Hier gibt es für die Arminen nichts zu holen TTV Preußen 47 Lünen II gegen TTC Lünen-Wethmar 8:8 Lünen-Wethmar steht meines Erachtens viel schlechter da als die Mannschaft eigentlich ist. Und vielleicht reicht es ja diesmal nicht zu dem berühmten 9:7 Sieg der Preußen TTC Gahmen III gegen FC Schalke 04 9:3 Schalke in der Rückrunde schwach, Gahmen in der Rückrunde stark => Gahmen gewinnt TTC Horst-Süd III gegen TTC Horneburg 8:8 Irgendwie glaube ich bei dieser Begegnung auch an eine Punkteteilung SuS Bertlich III gegen TTV Waltrop 99 II 7:9 Die Schlussdoppel mit Marvin machen einfach Bock... So long, Tobi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast ja keine Ahnung davon was der Hans der Familie Butzke Monat für Monat an Beiträgen abnimmt. Da muss man einfach jedes Spiel 5-Sätze spielen, damit sich das überhaupt lohnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
marvin und ich warten ja sogar immer noch auch die aufstiegsprämien von letzter saison. der verein ist pleite wenn wir diese saison wieder aufsteigen, da kann ich den hans schon verstehen |
|
||||
|
||||
Oh Mann ihr seid ja arm dran. Naja vielleicht wird es ja dieses Jahr was mit der Aufstiegsprämie, allerdings gehört dazu eine Niederlage an diesem WE. Ihr wisst ja, wenn wir durch sind, dann darf gegen euch unsere sechste ran!
Wenn ihr uns dann auch noch ne Kiste Pils mitbringt, dann läuft das schon. Allen also viel Erfolg am Sa besonders den Bertlichern!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsch natürlich vor allem uns viel erfolg |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.