|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich frage mich, wie man damit überhaupt im eigenen Verein und vor allem bei den betroffenen Spielern dieser Mannschaft länger als ein paar Tage durchkommen kann. Da wäre doch normalerweise schon direkt bei Sichtbarwerden der Aufstellung was passiert - bevor überhaupt das erste Spiel ausgetragen wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, scheint ja nicht so ganz klar gewesen zu sein, wann der den gestorben ist...
|
||||
|
||||
|
Wenn es sogar Spieler in anderen Vereinen seit 2008 wussten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Alter das is ja wirklich der Hammer... geht gar nicht
Der Verein sollte disqualifiziert werden für immer.. |
|
|
|||
|
|||
|
Makabre Sache. Erinnert mich an Gogol'
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat da schon vorher gespielt. z.B.: http://www.fttb.de/htm/News/Berichte.../06_01_001.htm
Hab da noch andere Sachen gefunden... Waren vielleicht auch steuerliche Gründe...
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an die ganzen Regelfreaks hier:
Darf ein Spieler gleichzeitig an 2 Spielen teilnehmen, z.B. 2. Stamm und 1. Ersatz. Wie verhält es sich mit Jugend- und Seniorenmannschaften in Verbindung mit dem "normalen" Ligabetrieb? Ich habe in der Berliner Wettspielordnung kein Ausschlusskriterium gefunden. Wenn es also nicht ausgeschlossen wird - ist es erlaubt ![]() In anderen Verbänden gibt es in den Wettspielordnungen zumindest für die Ersatz und Stammspieler einen Ausschluss? Spielbetriebübergreifend Herren, Jugend, Senioren gibt es auch dort allerdings keinen Ausschluss. |
|
|
|||
|
|||
|
DE 3.1.2Ein in einem Meisterschaftsspiel mitwirkender Spieler darf solange das Spiel andauert und
nicht offiziell beendet ist – nicht in einer anderen Mannschaft des Vereins als Stamm- oder Ersatzspieler mitwirken. Ein Spieler, der zur gleichen Zeit in mehreren Mannschaften eingesetzt wird, gilt als nicht spielberechtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird daraus auch deutlich in welcher Mannschaft er nicht spielberechtigt ist? In beiden sogar?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Zeitfenster für die Rückrundenaufstellungen wird ab 10.12.2012 geöffnet. Die Eingabe ist bis zum 16.12.2012 möglich.
Ist der 16.12.2012 nicht etwas zu kurz? Was meinen die Experten? Kann man nur hoffen, dass bis zum letzen Spieltag (09.12.2012) alles Ergebnisse online sind.
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.